“Prima Grotto” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Prima Grotto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super Preis/Leistungsverhältnis!Klasse Polenta und Fleischtopf.Gute Weine.Klasse Service und gutes Ambiente.Mehr Parkplätze nötig.
Leider über Weihnachten geschlossen

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
“Ein Muss in der Region Ascona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Vorab um sicher zugehen dass sie an einem Granit Tisch sitzen können unbedingt reservieren. Die Speisekarte enthält nur Tessiner Spezialitäten Rindsbraten Ragout mit Polenta oder Risotto pommes u ähnliches suchen sie vergebens. Gute Tessiner Weine zu vernünftigen Preisen. Beim Personal ist nichts anzumerken wenn das Lokal voll belegt ist - alle sind immer noch freundlich und immer noch zu einem Spass aufgelegt

Aufenthalt September 2013
Brissago, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon öfters im Grotto Ticinese und jedesmal haben wir wunderbar gegessen. Am Sonntag gibt es Coniglio al forno...ein Gedicht. Uns gefällt das Grotto auch drinnen sehr gut...da es sehr heimelig ist. Die Besitzer und das Personal sind immer sehr freundlich. Reservieren unbedingt.

Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
“echte Tessinerküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Grottino Ticinese in Losone bietet nur eine kleine Speisekarte mit ausschliesslich Tessiner-Spezialitäten. Deshalb findet man weder Pommes Frites noch Spaghetti noch Pizzas. Dafür z.B. Ragout vom Weiderind mit Polenta (dieses Gericht ass ich schon x-mal...), oder Steinpilzrisotto. Die Gerichte dürfen als günstig bezeichnet werden (ebenso der Tessiner Wein), die Portionen sind reichlich und schmecken unverfälscht sehr gut. Pfiffig-freundlicher Service. Reservation empfohlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ossingen
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach hervorragende Tessiner Küche...wir empfehlen reservieren... es wird aber immer auch ein Platz für spontane Besucher geschaffen.
Unbedingt besuchen

Aufenthalt August 2013