“Preiswertes und zweckmässiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Rovere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rovere
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Primore 11, Losone 6616, Schweiz   |
Nr. 5 von 7 Pensionen in Losone
“Preiswertes und zweckmässiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Die Lage ist gut und auch die umliegenden Orte sind gut mit ÖV zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und es hat alles was man benötigt, u.a. Fön, Wasserkocher. Einzig fehlte uns die Wärme im Zimmer, da nicht geheizt wurde. Kälteeinbruch an Ostern.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse hin können im Sommer etwas laut sein, da ab und zu ein Auto durch die Quartie ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Nur telefonischer Kontakt. Sehr unfreundlich, undankbar. Aufgrund einer akuten Schwangerschaftskomplikation mussten wir spontan auf unsere Übernachtung verzichten. Ausser einer Aussage "dass es nicht einmal ihr Problem wäre wenn jemand gestorben wäre" gab es kein Entgegenkommen bzgl der Buchung mit 100% Stornierungsgebühr. Enttäuschender Umgang mit Kunden!

Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben einen super schönen Aufenthalt im Hotel Rovere genossen. Die Direktion ist überaus freundlich, das Frühstücksbuffet ist absolut fantastisch. Unser Zimmer (102) verfügte über einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeezubehör.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer 102
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns gleich wohl gefühlt hier. Der Service war tip top, wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Das Zimmer war angenehm und mit allem ausgerüstet, was wir brauchen. Besonders gefreut hat mich, dass wir selber Tee kochen konnten.
Auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen gefreut.
Die Lage ist nicht gerade zentral, aber die Verbindungen nach Locarno mit dem Bus sind gut.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr praktisch eingerichtet und verfügt über genügend gebührenfreie Parkplätze direkt beim Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig und modern eingerichtet. Für Gäste mit anspruchvollen Rücken, sind die Matratzen aber sicher nicht für längere Auftenthalte geeignet. WIFI auch in den Zimmern gratis zur Verfügung. Schönes Restaurant mit gemütlicher Terrase und Garten. Das Frühstück ist reichhaltung und frisch.
Besonders hervorheben möchte ich die sehr persönliche und zuvorkommende Betreuung durch die Besitzerfamilie, hier fühlt man sich wirklich als Gast.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (Hof und Garten) sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

gutes Hotel mit freundlichem Personal. Man fühlt sich hier sofort wohl. Zimmer ruhig und sauber. Der Ventilator war zwar defekt, aber zum Glück war es nicht so heiss.
Frühstücksbuffet spitzenklasse mit allem, was das Herz begehrt.
Kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren am Moon and Stars in Locarno und buchten diese Hotel. Wir würden es wieder tun. Preis-Leistung stimmt absolut. Es sind alle sehr freundlich und es ist sehr sauber. Von einem Gratis-Shuttle ans Moon and Stars haben wir nichts gehört. Aber es ging auch zu Fuss. Frühstück gehört zu den bessseren in einem Dreistern-Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nur ein Balkon wäre noch schön gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rovere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rovere

Anschrift: Via Primore 11, Losone 6616, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Losone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Pensionen in Losone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rovere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rovere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Rovere Losone
Hotel Rovere Losone, Tessin

Wenn Sie Hotel Rovere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.