“Preis/Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Pensionen in Losone
Allschwil, Schweiz
“Preis/Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren für einen Kurztrip im Tessin, für das Moon&Stars. Das Hotel liegt in Losone und ist per Bus ca. 15min von Locarno entfernt, zu Fuss ca. 35min. In Hotelnähe gibt es einen Coop und ein Shoppingcenter (inkl. grösserem Coop).
Wir wurden freundlich empfangen und alles verlief reibungslos und unkompliziert.
Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Am Frühstücksbüffet hatte es für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Moon&Stars in Locarno besucht und haben deshalb im Hotel Rovere übernachtet.

Der Empfang der Cheffin war herzlich, das Zimmer wurde uns persönlich gezeigt. Die Zimmer sind neu, frisch renorviert und gross, alles ist wunderbar sauber und es gibt ein grosses Bad und einen Kühlschrank. Leider keine Klimaanlage.

Der Sohn der Cheffin hat uns am Abend gratis an die Piazza Grande gefahren und uns Tips für den Rückweg gegeben, sehr nett.

Auch das Erfrischungsbier inkl. Service sowie das Frühstücksbuffet am nächsten Tag waren einfach nur super.

Nahe vom Coop, Sport Center, See und Locarno - einfach super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Hotel mit freundlicher Bedienung. Die Lage ist optimal wenn man mit dem Auto unterwegs ist da es lediglich einige Minuten von Ascona und Locarno entfernt ist. Preise im Internet sind allerdings um einiges teurer als wenn man direkt( zum Beispiel per Telefon) bucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Rovere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rovere

Anschrift: Via Primore 11, Losone 6616, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Losone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Pensionen in Losone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rovere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rovere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Rovere Losone
Hotel Rovere Losone, Tessin

Wenn Sie Hotel Rovere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.