“Kein Auge fürs Detail” 3 von 5 Sternen

Via Truscio 9, Losone 6616, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Losone
“Kein Auge fürs Detail”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel Tiziana ist sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Zimmer ist ganz OK für 3 Sterne. Das Morgenbüffet war reichlich mit frischen Broten, Zopf, Schinken, Salami, Käse etc. Und eigentlich gäbe es nicht wirklich etwas zu bemängeln, hätten uns nicht diese schrecklich verlöcherten Kissenbezüge empfangen. Das ist wirklich sehr schade und wertet dieses Hotel stark ab. Auf unser Hinweis, wurde nur gesagt dass die Besitzer leider am falschen Ort sparen würden und man die verlöcherten Bezüge bereits mehrfach erwähnt hätte. Die Betten im Allgemeinen sind für mein empfinden sehr hart und unbequem gewesen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub im Mai im Tessin. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten. Es war durch die 4 Betten etwas eng aber für den Preis durchaus ok. Besonders schön ist der große Garten mit Aussenpool. Man kann auch noch abends die Sonne geniessen. Es gibt ein großzügiges Frühstücksbuffet und das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Es ist nicht einfach, eine Bleibe im November im Tessin zu finden. Die meisten Etablisements sind bereits in der Winterruhe. Nicht so das «Garni Tiziana». Obwohl nur drei Gästezimmer besetzt waren, wurde ein grosszügiges Frühstück-Buffet aufgetischt. Wir hatten den Speisesaal bzw. das Hotel fast ganz alleine für uns. Dieses wartet auf mit einem Swimmingpool, Haustiere sind erlaubt und sehr freundliches Personal. Die günstige Lage, ca. 30 Minuten zu Fuss ins Ascona Zentrum, gibt's noch on the top. Dafür liegt es nicht gerade beschaulich eingezwängt zwichen Wohnblöcken. Das Hotel ist sauber, nett und zweckdienlich, haut uns aber ansonsten nicht aus den Socken. Ideal für eine Städtebesichtigung oder Kurzurlaub. Fazit: alles bestens.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren für einen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende im Residenza Garni Tiziana, sehr zufrieden, nette Leute, sauberes, ruhiges Hotel und gutes Essen. Dazu kommt WIFI kostenfrei ! Im ersten Stock gibt es Zimmer mit riesigen Terrassen mit Blick zum Pool. Jederzeit gehen wir gerne wieder mal dorthin.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenza Tiziana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenza Tiziana

Anschrift: Via Truscio 9, Losone 6616, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Losone
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Losone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenza Tiziana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Tiziana Losone, Kanton Tessin

Wenn Sie Hotel Residenza Tiziana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.