“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wienerwaldhof

Hotel Wienerwaldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wienerwaldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Strohzogl 67 | 3011 Tullnerbach, Tullnerbach 3011, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tullnerbach
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Für eine 3 tägige Tagung haben wir uns für das oben angeführte Hotel entschieden. Nach vielen fürs und wieders - Lage - haben wir eine gute Wahl getroffen. Die Seminarräume sind mit allem notwendigen ausgestattet. Unsere Zimmer waren neu eingerichtet und absolut sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilftbereit.

Das einzige Manko war das Essen: leider waren die Speisen am Buffett immer wieder kalt. Internet hat dafür sogar über WLAN in den Zimmern problemlos funktioniert.

Gesamt kann ich das Hotel für Tagungen ohne notwendigen Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
wienerwaldhof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wienerwaldhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2010
Sehr geehrter Gast.

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir, das Wienerwaldhof Team, sind ständig bemüht, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern und nehmen deshalb Ihre Beurteilung sehr ernst.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Johanna.

Sie waren bereits im Hotel Wienerwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wienerwaldhof

Anschrift: Strohzogl 67 | 3011 Tullnerbach, Tullnerbach 3011, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Tullnerbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Tullnerbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wienerwaldhof 4*
Das Hotel Wienerwaldhof ist absolut ruhig im Wienerwald gelegen, nur 11km von der Stadtgrenze Wiens entfernt und verfügt über eine komfortable Ausstattung der Einzel- und Doppelzimmer, weitläufige Gartenanlage, gemütliche Gasträume, Sonnenterrasse, regionale Küche und raffinierte Spezialitäten sowie einem gut sortiertem Weinkeller mit österreichischen Spitzenweinen. Zu empfehlen ist auch der Wohlfühlbereich mit Fitnessraum, Sauna, Dampfbad & Hallenbad! Die Zimmer sind mit Vollholzmöbeln und viel Geschmack eingerichtet. Sie verfügen natürlich alle über Dusche oder Bad, WC, Fernseher mit Satelliten-Empfang und Telefon. Neben der Unterbringung und dem leiblichen Wohl, werden auch Veranstaltung: von der Hochzeit über Ausflüge bis hin zu Seminaren und Tagungen organisiert. Ein gemütliches Landhotel mit viel grünen Wiesen und Wäldern rund um das Hotel. Laufstrecken, Nordic Walking oder Reit- und Radfahrmöglichkeiten im Biosphärenpark Wienerwaldhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wienerwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Wienerwaldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.