“Biketouren im Wienerwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wienerwaldhof

Hotel Wienerwaldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wienerwaldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Strohzogl 67 | 3011 Tullnerbach, Tullnerbach 3011, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tullnerbach
Freistadt
“Biketouren im Wienerwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ideal gelegen - mitten im Wienerwald -bestens für Biker gelegen. Top Qualität beim Essen und Trinken. Auf Grund der Stadtnähe auch bestens für Wienbesucher geeignet. Hoher Erholungswert - es herrscht rund ums Hotel absolute Ruhe. Man erreicht das Hotel über eine Stichstraße.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Viel Staub im Zimmer, Schmutz unter den Tischen im Restaurant, auch auf dem Frühstückstisch fanden sich noch Reste des Nachtmahls, ziemlich abgewohnter Gesamteindruck, die Zimmer sind aber gut ausgestattet. Schöne und sehr ruhige Lage in einem weitläufigen Ausflugsgebiet. Von Wien doch ziemlich weit entfernt, für Städtetourismus zu entlegen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
wienerwaldhof, Inhaber von Hotel Wienerwaldhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Franz F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung vom September 2011.

Inzwischen hat sich einiges bei uns getan. Wir arbeiten täglich daran, das Aussehen und den Zustand unseres Hauses zu erhalten und zu verbessern. Deshalb versichere ich Ihnen, dass wir uns bemühen, stets alles dafür zu tun, dass die Sauberkeit überall eingehalten wird.

Es ist die Lage, die unser Hotel so einzigartig macht. Unser Hotel schmiegt sich direkt an den Waldesrand, so können alle Gäste lange Spaziergänge oder Wanderungen unternehmen.

Mit gastfreundlichen Grüßen,
Johanna Rieger & Ihr Wienerwaldhof-Team.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tullnerbach.

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt ruhig gelegen am Rande Wiens. Man hat bei gutem Wetter eine schöne Aussicht, da es etwas höher liegt. Es eignet sich sehr gut, um mit dem PKW Ausflüge nach Wein (Zentrum) zu machen. Via Park and Ride in Hüttelsdorf ist auch das U-Bahn fahren problemlos. Das Parken kostet pro Einfahrt 3,-€. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Für eine 3 tägige Tagung haben wir uns für das oben angeführte Hotel entschieden. Nach vielen fürs und wieders - Lage - haben wir eine gute Wahl getroffen. Die Seminarräume sind mit allem notwendigen ausgestattet. Unsere Zimmer waren neu eingerichtet und absolut sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilftbereit.

Das einzige Manko war das Essen: leider waren die Speisen am Buffett immer wieder kalt. Internet hat dafür sogar über WLAN in den Zimmern problemlos funktioniert.

Gesamt kann ich das Hotel für Tagungen ohne notwendigen Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
wienerwaldhof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wienerwaldhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2010
Sehr geehrter Gast.

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir, das Wienerwaldhof Team, sind ständig bemüht, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern und nehmen deshalb Ihre Beurteilung sehr ernst.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Johanna.

Sie waren bereits im Hotel Wienerwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wienerwaldhof

Anschrift: Strohzogl 67 | 3011 Tullnerbach, Tullnerbach 3011, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Tullnerbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Tullnerbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wienerwaldhof 4*
Das Hotel Wienerwaldhof ist absolut ruhig im Wienerwald gelegen, nur 11km von der Stadtgrenze Wiens entfernt und verfügt über eine komfortable Ausstattung der Einzel- und Doppelzimmer, weitläufige Gartenanlage, gemütliche Gasträume, Sonnenterrasse, regionale Küche und raffinierte Spezialitäten sowie einem gut sortiertem Weinkeller mit österreichischen Spitzenweinen. Zu empfehlen ist auch der Wohlfühlbereich mit Fitnessraum, Sauna, Dampfbad & Hallenbad! Die Zimmer sind mit Vollholzmöbeln und viel Geschmack eingerichtet. Sie verfügen natürlich alle über Dusche oder Bad, WC, Fernseher mit Satelliten-Empfang und Telefon. Neben der Unterbringung und dem leiblichen Wohl, werden auch Veranstaltung: von der Hochzeit über Ausflüge bis hin zu Seminaren und Tagungen organisiert. Ein gemütliches Landhotel mit viel grünen Wiesen und Wäldern rund um das Hotel. Laufstrecken, Nordic Walking oder Reit- und Radfahrmöglichkeiten im Biosphärenpark Wienerwaldhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wienerwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Wienerwaldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.