“Kurz Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Volketswil, Schweiz
“Kurz Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da GC in St. Gallen spielte, durften wir im Bad Horn übernachten. Das Hotel liegt direkt am See und besticht mit einer super Lage. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch das Badezimmer nicht mehr super modern ist. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück und das Essen war hervorragend. Den SPA Bereich konnte ich nicht gebrauchen, macht aber auch einen sehr guten Eindruck. Es lohnt sich hier zu übernachten!

• Aufenthalt August 2014, Business

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben das Angebot genutzt und mit dem Hotelschiff die Bregenzer Festspiele besucht. Im Hotel gab es zuerst einen Apéro. Anschliessend fand die Überfahrt nach Bregenz statt. Dabei wurde ein ausgezeichnetes Nachtessen serviert. Auf der Rückfahrt nach der Aufführung in Bregenz gab es noch ein Käse- und Dessertbuffet. Das angebotene Hotelzimmer war sehr gross und überaus grossem Bad. Herrliche Seesicht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sicher eines der besten Haeuser am Bodensee. Swiss Quality. Ich empfehle ein BlueFlat Zimmer mit Balkon. Sensationelle Seesicht. Wellnessanlage top. Der hauseigene Badesteg zum Bodensee ist ein weiteres Highlight. Jederzeit wieder.

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich dort eine Nacht verbracht. Die Wellnessanlage ist sehr gut ausgestattet und lädt zum verweilen ein. Der Seeblick ist genial.

Die Küche im "Grill" war echt lecker.

Ich komme wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Mannenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein guter Service und ein sehr, sehr schönes ruhiges Zimmer mit Blick auf den See erwartete uns.
Wir besuchten das private Spa und genossen die Ruhe, die wenigen, feinen Getränke und speisen.
Eine gute Küche ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Datum: Pfingstsonntag Abend 2014
Wetter: Sonnig und sehr warm
Ort: Bad Horn Garten
Wir: 3 Personen

Trotz sehr guter Auslastung und vielen Reservationen hat uns (ohne Voranmeldung) die freundliche Serviceangestellte einen wunderbaren Tisch im Garten zugewiesen.
Die Atmosphäre war sehr schön, der Service freundlich und trotz der vielen Gäste zuvorkommend und unaufgeregt.
Das Essen wie immer ausgezeichnet und was uns ganz besonders erstaunt und gefreut hat; trotz grosser Auslastung (Garten und Saal) wurde uns das Essen sehr schnell serviert. Darum ein grosses Kompliment an den Küchenchef Herr Göpel und seine Crew.
Alles in Allem ein perfekter Abend.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schöner Wellnessbereich, Schwimmbad mit Seesicht, Gegenstromanlage, Wirlpool etc. Absolut sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf der Terrasse stehen Liegenstühle zur Verfügung mit einer wunderbaren Sicht auf den See. Die Krönung ist der Hot Wirlpool auf der Terrasse mit Seesicht in unmittelbarer Nähe zum Wasser.
Auch das Gartenrestaurant ist erstklassig bezüglich Lage direkt am See aber auch bezüglich Service und Qualität des Essens.
Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer gegen Rohrschach gelegen sind ruhiger, da diese weiter entfernt sind vom grossen Saal in welc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bad Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Horn

Anschrift: Seestrasse 36, Horn 9326, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Thurgau > Horn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Horn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Horn Schweiz
Hotel Bad Horn Bodensee
Horn Hotel Bad

Wenn Sie Hotel Bad Horn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.