“Schönes Gourmetrestaurant.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Oltnerstrasse 16, Schoenenwerd CH-5012, Schweiz   |
Zürich, Zürich, Switzerland
“Schönes Gourmetrestaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Der Abend fing schon gut an, wenn Foie gras auf dem Menu steht.
Das Duo von Foie gras mit gebratene Entenleber auf Rharbarber-Pfefferkompott
und Catalan von Foie gras war ein Gedicht. Danach habe ich die Hausspezialiät Storchentopf (quasi ein Zürcher Geschnezteltes)
mit einer feinen Rösti genossen. Dies war von der Präsentation im Silbertopf bis zur letzten Gabel die zum Mund führte, einfach delicieux.
Meine Partnerin bestellte die Bio-Forellenfilets „Saltimbocca“ auf Spargel-Safranrisotto mit Erbsen und lobte
den Fisch, der auf den Punkt gegart war. Ein Kompliment an die feine, frische Küche.
Die Portionen waren sehr grosszügig, dass wir leider auf das Dessert verzichten mussten. Der der italienische Espresso mit einem Grappa
half uns zu verdauen. Der Service war herzlich und sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einen Besuch wert.
Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Von aussen sieht man gar nicht dass es wirklich ein tolles Erstklasshotel ist. Der Empfang ist überaus freundlich mit einer netten Erfrischung.
Das Hotelzimmer war neu, sehr grosszügig und mit Geschmack eingerichtet, sehr sauber.
Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen! Gute und grosse Betten.
Die Lage zum Bahnhof und Shopping Outlets ist ideal für ÖV-Gäste. Das Frühstücksbuffet ist super...und deckt meine Bedürfnisse mit frischen und saisonalen Produkten. Das Birchermüesli ist sehr zu empfehlen.
Die Gartenlounge (trotz Strasse) ist lauschig und liebevoll mit Laternen dekoriert und wir haben den Abend mit einer Apéroempfehlung sehr genossen. Super Service und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr schönes geräumiges Zimmer, super Service beim Abendessen, besonders der Maitre ist extrem aufmerksam und zuvorkommend. Seine Empfehlungen waren hervorragend.
Das Dampfbad ist ein Höhepunkt.
Das Hotel ist sehr zu Empfehlen.

Zimmertipp: Mein Einzelzimmer war super
  • Aufenthalt August 2014, Business
Bergen op Zoom, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Auf unserer Reise nach Italien haben wir einen Zwischenstopp in der Schweiz gemacht. Das Hotel Storchen ist in Aarau-Schönenwerd. Von der A1 (Abfahrt Aarau-West) waren es ungefähr 10 Minuten zum Hotel. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz direkt hinterm dem Haus, der kostenfrei ist. Die Begrüssung war sehr freundlich und herzlich. Wir haben am Abend im hoteleigenen Restaurant wunderbar gegessen. Natürlich sind die Schweizer Preise nicht gerade günstig, doch das Essen war wirklich sein Geld wert. Die Jakobsmuscheln waren ein Traum. Perfekt gebraten, leicht gratiniert mit jungem Spinat und Tajarini (italienische dünne Bandnudeln). Köstlich! Das hat uns richtig auf unseren Urlaub in "Bella Italia" eingestimmt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Grosszügige Zimmer mit breitem Bett und bequemer Matratze. Super dass die alten Teppiche durch einen zeitgemässen modernen Bodenbelag ersetzt worden sind.
Gut funktionierendes gratis Wifi. Mitarbeiter alle zuvorkommend und äusserst freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
here, Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Günstig gelegenes Hotel in der Nähe von guten Geschäften (Bally, ...), Restaurants, einem AKW und grösseren Städten. Gutes Erscheinungsbild, viele Parkplätze und eine Lobby, die mit dem Restaurant verbunden ist. Wird im Restaurant bedient, wartet man sehr, sehr lange auf seine Zimmerkarte. Auch beim Auschecken gibt es logistische Probleme... Das Restaurant ist sehr angenehm und bietet eine sehr gute Küche; Flammkuchen sind eine der Spezialitäten. Die Zimmer (ohne Minibar) können allen Erwartungen gerecht werden. Bei den Betten könnte der Komfort etwas besser sein (Kissen). Summa summarum: hier kann man angenehm wohnen, wenn die Chefin es zulässt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Erlenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das zentral und verkehrsgünstig gelegene Hotel bietet ausreichend Parkplätze, kostenfreies WIFI und guten freundlichen Service. Das einfache saubere Zimmer vermittelte einen etwas "angestaubten" Eindruck vergangener Jahrzehnte. Es wies keine Gemeinsamkeit mit dem Bild auf der Homepage auf. Man sollte bei Buchung unbedingt nach einem von der Straße abgewandtem Zimmer fragen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Vier Sterne werden nicht von mir vergeben, da das Rührei extra kosten sollte. Das Hotel würde ich jederzeit nochmals buchen.

Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Storchen

Anschrift: Oltnerstrasse 16, Schoenenwerd CH-5012, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Schoenenwerd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schoenenwerd
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Storchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Storchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.