“Gemütlich Toller Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 10, Stoos CH-6433, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
“Gemütlich Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war 2 Nächte dort und habe es sehr genossen, das 4 Gänge Essen, die Wellness möglichkeiten.
Ich empfand es als nette aufmerksamkeit das jeden abend nach dem Essen das Licht im Zimmer eingeschaltet war und "Schöggeli" auf dem Bett lag.
Das zimmer war okey auch wenn ich die Aussicht nicht toll fand, direkt auf den Weg ins Gästehaus, in der Dusche !!!!! Verbrühungsgefahr die Dusche gibt sehr heisses Wasser !!!!!
Der wellness Bereich war toll, Möglichkeit für Trank (Kaffee, Tee, Wasser) Früchte.
Aussen Whirlpool mit schöner aussicht auf die Berge.
Im Nacktbereich gab es ein Innen Whirlpool und 2 Saunen.
Der Service war immer sehr Freundlich.
Das Frühstück war Reichlich

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt herrlich eingebettet in den Schwyzer Bergen. Schon die Anreise ist ein Highlight ( entweder mit der Luftseilbahn von Morschach oder Zahnradbahn vom Schlattli).
Die Begrüssung an der Rezeption war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett ( American Springbox) war genial.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Eine Cafémaschine, Tee und Obst stehen den Gästen zur Verfügung. Das Abendessen war ausgezeichnet. Es wurde warm serviert und von der Menge her nicht überladen. Auch das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl.
Die Lounge mit dem Chimnee ist sehr gemütlich. Allgemein war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fand es sehr toll, dass ich nach dem Checkout den Wellnessbereich noch benutzen durfte so lange ich wollte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Sehr gute Küche, stilvolles Ambiente. Wellnessbereich modern, stilvoll. Einzig eine 2. Sauna (80 Grad, eine 90 Grad und 2 ca. Bio-sauna sind vorhanden) wurde von uns vermisst.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Toller freundlicher Service!
Super Lage, Bergbahnenbenutzung ist billiger als Hotelgast.
Dusche brauchte seeehr lange, bis warmes Wasser kam.
Spa Bereich leider schon früh zu!
Im Nacktbereich des Spas sollte wie in einem "Hamam" auch, das Tuch überall benutzt werden und nicht abgenommen werden müssen, dass alle Leute nackt herum laufen ist sehr befremdlich.
Zimmerwände sind sehr dünn, Altglassammlung direkt vor den Zimmern stört!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Umgangston der Reception und Chef de Service sind stark verbesserungs würdig. Vordergründig super freundlich, doch wehe man hat ein Anliegen. Grosse Ausnahme war der Barkeeper. Tisch auf 19:30 reserviert, durch ein Missverständniss der Teilnehmerzahl auf 20:00 verschoben, an den Tisch konnten wir schlussendlich um 20:50, anstelle einer Entschuldigung, vorwürfe an uns, ein ähnliches Erlebniss beim Frühstück nochmals. Vier von uns wohntebn im Hotel, eine Person nicht, wir wollten alle zusammen wellnessen, dies ginge heute unmöglich, wurde uns beschieden!

• Aufenthalt September 2013
Hotel-Stoos, Manager von Seminar- und Wellnesshotel Stoos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Frau Pat69Lu

Gerne würde ich die Ereignisse persönlich mit Ihnen besprechen. Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Freundliche Grüsse

Marcel Neuhaus, Direktor
Tel. 041 817 44 44
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein grosses Lob an alle Service Mitarbeiter des Hotels, absolut freundlich und hilfsbereit. Schöner Wellenessbereich, tolles Essen (4 Gang Menü zum Nachtessen in Halbpension inbegriffen). Das neue Gästehaus ist hübsch anzusehen, aber qualitativ nicht so hochwertig, wie es ausschaut. Die Wände sind sehr dünn, so dass man laute Gäste stark hört. Die Matrazen sind sehr weich. Alles in Allem war es aber ein toller Aufenthalt. Preis- Leistungsverhältnis ist tip top! Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Dierikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wollten der Julihitze entfliehen und ein langes Weekend in der Höhe verbringen. Zuerst das positive. Sehr freundliche Rezeption. Schöner Wellnessbereich. Gute Lage ein paar Meter von den Bergstationen der Bahn entfernt. Aber: Absolut unfreundlicher Chef de Service. Träges nachfüllen am Frühstücksbuffet. Fenster im Zimmer mehr als nur dreckig. Zimmer über dem Kücheneingang bedeutet ende der Ruhe erst ab 23:00 Uhr dafür schon um 06:30 wieder Lärm.
Preis/Leistung absolut ungenügend. Reparaturwunsch (defekte Deckenlampe) nicht erledigt.
Die renovierten Zimmer scheinen aber ok zu sein. Vielleicht versuchen wir es nochmals.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel-Stoos, Manager von Seminar- und Wellnesshotel Stoos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Guest_from_LU

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage und der Wellnessbereich gefallen haben und Ihnen die Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Für die die weiteren aufgeführten Punkte bitte ich Sie um Entschuldigung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in unseren Service nicht erfüllen konnten. Wir werden dies intern besprechen und die nötigen Massnahmen einleiten, um zukünftig alle Wünsche zu erfüllen.

Die Fenster, die zwischen der Doppelverglasung angelaufen sind und daher schmutzig erscheinen, sind uns bekannt und werden mit der nächsten Fassadenrenovation ausgetauscht.

Wir setzen alles daran, Sie bei einer weiteren Gelegenheit mit einem ein einwandfreien Service zu überzeugen. Dann vielleicht in einem neu renovierten Doppelzimmer Superior?

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Anregungen persönlich zur Verfügung.

Herzliche Grüsse vom Stoos

Marcel Neuhaus,
Direktor

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Anschrift: Ringstrasse 10, Stoos CH-6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seminar- und Wellnesshotel Stoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.