“Super Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Zürich
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein grosses Lob an alle Service Mitarbeiter des Hotels, absolut freundlich und hilfsbereit. Schöner Wellenessbereich, tolles Essen (4 Gang Menü zum Nachtessen in Halbpension inbegriffen). Das neue Gästehaus ist hübsch anzusehen, aber qualitativ nicht so hochwertig, wie es ausschaut. Die Wände sind sehr dünn, so dass man laute Gäste stark hört. Die Matrazen sind sehr weich. Alles in Allem war es aber ein toller Aufenthalt. Preis- Leistungsverhältnis ist tip top! Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Dierikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wollten der Julihitze entfliehen und ein langes Weekend in der Höhe verbringen. Zuerst das positive. Sehr freundliche Rezeption. Schöner Wellnessbereich. Gute Lage ein paar Meter von den Bergstationen der Bahn entfernt. Aber: Absolut unfreundlicher Chef de Service. Träges nachfüllen am Frühstücksbuffet. Fenster im Zimmer mehr als nur dreckig. Zimmer über dem Kücheneingang bedeutet ende der Ruhe erst ab 23:00 Uhr dafür schon um 06:30 wieder Lärm.
Preis/Leistung absolut ungenügend. Reparaturwunsch (defekte Deckenlampe) nicht erledigt.
Die renovierten Zimmer scheinen aber ok zu sein. Vielleicht versuchen wir es nochmals.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel-Stoos, Manager von Seminar- und Wellnesshotel Stoos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Guest_from_LU

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage und der Wellnessbereich gefallen haben und Ihnen die Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Für die die weiteren aufgeführten Punkte bitte ich Sie um Entschuldigung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in unseren Service nicht erfüllen konnten. Wir werden dies intern besprechen und die nötigen Massnahmen einleiten, um zukünftig alle Wünsche zu erfüllen.

Die Fenster, die zwischen der Doppelverglasung angelaufen sind und daher schmutzig erscheinen, sind uns bekannt und werden mit der nächsten Fassadenrenovation ausgetauscht.

Wir setzen alles daran, Sie bei einer weiteren Gelegenheit mit einem ein einwandfreien Service zu überzeugen. Dann vielleicht in einem neu renovierten Doppelzimmer Superior?

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Anregungen persönlich zur Verfügung.

Herzliche Grüsse vom Stoos

Marcel Neuhaus,
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Nach einem gemütlichen Mittagessen auf dem Fronalpstock, erwartete uns im Seminar- und Wellnesshotel Stoos ein wunderbarer Abend. Ein modern und doch gemütlich eingerichtetes Zimmer mit schönster Aussicht auf die Alpen. Ein reichhaltiges 4-Gang Menü, welches sehr gut geschmeckt hat. Das Personal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der Wellnessbereich ist ein Traum und die Hot Stone Massage eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir verbrachten ein wunderbares Wanderwochenende auf dem Stoos mit Übernachtung im schönen Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und in das grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer begleitet. Die Aussicht vom Zimmerbalkon war perfekt!
Den Wellness haben wir ausgiebig genutzt und genossen.
Das Nachtessen war superschön angerichtet und sehr fein. Auch das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche und so waren wir am nächsten Tag wieder fit zum Wandern.
Bei einem Apéro auf der ausichtsreichen Terrasse beendeten wir unser rundum perfektes Wochenende.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wellness-Wochenende hier verbracht. Das Doppelzimmer Standard war ok. Es gab leider nicht einmal Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Zimmerausstattung war nicht berauschend. Im Einzelzimmer Budget gab es zwei gegenüberliegende riesige Spiegel. Diese waren störend. Das 4-Gangmenue-Nachtessen war sehr gut und der Wein hat gemundet. Das Frühstücksbüffet war ok. Die Wellnesslandschaft ist recht gross, die Häppchen am Nachmittag waren sehr aufmerksam. In der Nebensaison ist es nicht so überfüllt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte bei unserem Arrangement.

Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nettes, teilweise modernisiertes (Zimmer) Hotel an Top Lage. Shuttle-Service ab Bahn. Grosses und üppiges Frühstücksbüffet. Bestes Hotel am Platz. Sehr freundliches Personal. Reception dürfte jedoch besser besetzt sein, d.h. beim Ansturm der Gäste wäre eine weitere Person zur Unterstützung wünschenswert. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war sehr beeindruckt von der Gastrfreundlichkeit.

Das Zimmer (EZ Classic) war sehr gemütlich und das Bett gut. Zwei abstriche: Zimmerfenster war halb zugeschneit und man konnte es nicht vom schnee befreien. Dusche kam nicht auf eine richtig warme Temperatur.

Wellness: das Wellness ist zu klein für so viele Leute. Nur eine Sauna. sonst war es ok. mit guten Snacks und sehr guten Getränken.

Essen: Sehr gut! Flexibel und auf meine Wünsche eingegangen. Sehr gutes Fleisch und das Gemüse frisch und knackig!

Bar: Barman war sehr freundlich und konnte mit gutem wissen zu Rum glänzen. Als Whisky liebhaber habe ich die breite Auswahl geschätzt darunter leider "nur" 3-4 raritäten der rest waren solide klassiker des schottischen Single Malts obwohl der Macallan durch abwesenheit glänzte.

Alles in allem habe ich es ein sehr erholsames Wochenende gefunden und ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
Swiss Holiday Park
Nr. 5 von 6 in Vitznau
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 2 von 15 in Weggis

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Anschrift: Ringstrasse 10, Stoos CH-6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seminar- und Wellnesshotel Stoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.