“Schönes Wellness-Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Rheinfelden, Schweiz
“Schönes Wellness-Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wellness-Wochenende hier verbracht. Das Doppelzimmer Standard war ok. Es gab leider nicht einmal Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Zimmerausstattung war nicht berauschend. Im Einzelzimmer Budget gab es zwei gegenüberliegende riesige Spiegel. Diese waren störend. Das 4-Gangmenue-Nachtessen war sehr gut und der Wein hat gemundet. Das Frühstücksbüffet war ok. Die Wellnesslandschaft ist recht gross, die Häppchen am Nachmittag waren sehr aufmerksam. In der Nebensaison ist es nicht so überfüllt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte bei unserem Arrangement.

Aufenthalt März 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nettes, teilweise modernisiertes (Zimmer) Hotel an Top Lage. Shuttle-Service ab Bahn. Grosses und üppiges Frühstücksbüffet. Bestes Hotel am Platz. Sehr freundliches Personal. Reception dürfte jedoch besser besetzt sein, d.h. beim Ansturm der Gäste wäre eine weitere Person zur Unterstützung wünschenswert. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war sehr beeindruckt von der Gastrfreundlichkeit.

Das Zimmer (EZ Classic) war sehr gemütlich und das Bett gut. Zwei abstriche: Zimmerfenster war halb zugeschneit und man konnte es nicht vom schnee befreien. Dusche kam nicht auf eine richtig warme Temperatur.

Wellness: das Wellness ist zu klein für so viele Leute. Nur eine Sauna. sonst war es ok. mit guten Snacks und sehr guten Getränken.

Essen: Sehr gut! Flexibel und auf meine Wünsche eingegangen. Sehr gutes Fleisch und das Gemüse frisch und knackig!

Bar: Barman war sehr freundlich und konnte mit gutem wissen zu Rum glänzen. Als Whisky liebhaber habe ich die breite Auswahl geschätzt darunter leider "nur" 3-4 raritäten der rest waren solide klassiker des schottischen Single Malts obwohl der Macallan durch abwesenheit glänzte.

Alles in allem habe ich es ein sehr erholsames Wochenende gefunden und ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis, Top-Wellness-Bereich, Entspannung pur, sensationelle Küche und herrliche Umgebung! Für uns hat wirklich alles perfekt gepasst und wir buchen bestimmt wieder einmal. Wir empfehlen es sofort weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rafz, Schaffhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Top lage und Ruhe pur. Das Hotel hatt eine Top Welness Anlage Dampfbad,Whirpool,Schwimmbad und auch Diverse Wellness bahandlungen. Das Essen ist Sehr gut. Die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Tolle Aussicht,Gratis Parkplatz in Morschach

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

HERRLICHES WETTER , TOLLES TEAM VOM EN^MPFANG ÜBER DEN SERVICE BIS ZUR BAR !! und : selten in einem solch tollen bette geschlafen !! wir kommen wieder , roland und carmen
und die menuauswahl für halbpensionsgäste ist wirklich über dem durchschnitt !! herzlichen gruss aus dem KEYWEST OBERRIEDEN !!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war schon mindestens 4 mal im Seminar und Wellnesshotel Stoos. Bereits der Emailverkehr ist stets freundlich. Das Hotel bietet schöne moderne Zimmer, eine schöne Wellnessanlage mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Whirpools, Schwimmbad, Fitnessraum, tolle Aussicht, freundliches Personal, gutes Essen, und das ganze zu einem vernünftigen Preis. Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es sicher auch wiedermal besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
Swiss Holiday Park
Nr. 2 von 6 in Vitznau
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 1 von 15 in Weggis

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Anschrift: Ringstrasse 10, Stoos CH-6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seminar- und Wellnesshotel Stoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.