“Restaurant Felmis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Felmis

Hotel-Restaurant Felmis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Felmis
3.0 von 5 Hotel   |   Kastanienbaumstrasse 91, Horw CH - 6048, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Horw
“Restaurant Felmis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Wir aßen in einer Gruppe von 10 Personen das Abendessen, es gibt genügend Parkplätze und auch der Service war ok, die meisten von uns entschieden sich für das aktuelle Angebot von
ENTRECÔTE DOUBLE GARNIERT
an Sauce Bearnaise
serviert mit Kartoffelkroketten
und Gemüsevariation
Fr. 140.00 statt Fr. 199.00
(jede weitere Person Fr. 35.00)
Die preis Leistung ist ok, der Salat war echt ausgezeichnet der Hautgang war gut, da man nochmals ein ganzen 2Teller serviert wird ist auch von der Menge her mehr als genug, schade das dieser mit einer großen Zeitlichen Abstand serviert wurde
Dessert hauptsächlich Glace Auswahl
Ambiente
Hm was soll ich sagen, ein Restaurant wie viele in der Schweiz traditionelle Küche ohne Überraschung aber wenn man es mag sicher ok

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren zu 4 da Abendessen, doublet Entrecot. Uns wurde gefragt wer den wie das Entrcot gerne hätten. 3 Verschiedene Meinungen.. Wir haben dann 2 Entercots erhalten die einfach gebraten waren. Der Service war langsam und überfordert. Wir haben auf die 2 runde gute 30 min gewartet und dann war das Entercot dann ganz durch was ich gar nicht gerne habe.. Beilagen und Sauce war sehr gut. Dessert ein Traum.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Hiddenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Bereits zum 2. Mal habe ich hier ein verlängertes Wochenende verbracht und mich außerordentlich wohl gefühlt. Obwohl mein letzter Aufenthalt 1 Jahr her war, wurde ich begrüßt mit "Herzlich Willkommen -schön, dass Sie wieder hier sind". Toll ! Das Zimmer 30 in der 2. Etage war sehr groß mit Flachbild-TV, Doppelbett, 2 Sesseln und kleinem Tisch sowie Schrank inkl. Tresor. Das Badezimmer ist komplett ausgestattet und verfügt über eine große Dusche. Ich nehme an, dass das Zimmer neu renoviert worden ist. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und die Damen sind sehr freundlich. Man darf auch später frühstücken als vorgesehen, ohne schief angeschaut zu werden. Das Restaurant mit der ausgezeichnteten Küche möchte ich separat erwähnen : perfekter Service, tolle Auswahl an Gerichten und vor allem an Weinen, hervorragende Zubereitung. Meine besondere Empfehlung : Tartar als Vorspeise (scharf) und danach das Lamm auf dem heißen Stein. Zum Dessert die "Felmis-Variation". Ein Erlebnis ! Ich werde auf jeden Fall bad wieder zu Gast sein im Felmis ! Zum Schluß noch eine Anmerkung : die Lage ist unmittelbar in einem ruhigen Villenviertel, innerhalb von wenigen Fahrminuten ist man am See und im Zentrum von Luzern. Bushaltestelle unmittelbar am Hotel !

Zimmertipp: Da die Zimmer anscheinend momentan renoviert werden, würde ich nach einem renoviertem Zimmer fragen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Familiär geführtes Hotel mit freundlichen Service und gutem Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die etwas hellhörigen Zimmer sind renoviert und zweckmäßig ausgestattet. Im Bad hätte eine kleine Heizung eine wesentlich angenehmere Atmosphäre geschaffen, ist doch schon etwas frisch im regnerischen Herbst.

Kostenloses W-LAN mit guter Geschwindigkeit im gesamten Hotel. Das Parken ist auf dem Hotelparkplatz ist ebenfalls kostenlos. Bis zum Stadtzentrum von Luzern sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten. Leider ist die Straße vor dem Hotel recht gut befahren, aber mit geschlossenem Fenster ist das überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Das Hotel Felmis ist in der Gemeinde Horw und liegt ausserhalb der Stadt Luzern. Vor dem Hotel gibt es eine Busstation und auch genügend Pakplätze. Der Bus Nr.21 fährt bis zum zum Bahnhof Luzern so ist die Stadt einfach zu erreichen. Die Zimmer im Felmis sind geräumig und freundlich eingerichtet zum Teil mit Balkon. Das grosse Badezimmer ist anspechend leider gibt es wenig Abstellfläche für Kosmetika. Alles ist sehr sauber die Betten sind sehr bequem. Es gibt am Morgen auch ein Frühstücksbuffett das ist im Zimmerpreis eingeschlossen. Das Frühstück war in Ordnung leider gab es keine Gipfeli. Die Dame die das Zmorge betreut hätte auch freundlicher sein können. Wir haben auch zu Abend gegessen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

ohne Vorbuchung suchten wir bei Luzern ein Hotel und fanden das Hotel Felmis. Besonders positiv hervorzuheben war ein ganz individueller und engagierter Service, zuerst bei der Hilfestellung für die Fahrt nach Luzern, dann aber und ganz besonders hat sich die Hotelleitung engagiert, um uns über ein liegen gelassenes Reisedokument zu informieren. Somit waren wir in der Lage, dieses noch kurz nach der Abfahrt wieder zu bekommen. Das Schwierige dabei war, dass die Handynummer bei der Hotellleitung nicht hinterlegt war und nur dank eines beinahe detektivischen Aufwandes ermittelt werden konnte.
Das Hotel selbst ist nicht auffallend, eher durchschnittlich, das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Angefangen hat das mit furchtbar verdreckten Teppichböden im ganzen Hotelbereich. Im einem extrem kleinem (wenn man Koffer hingestellt hat, musste man über das Bett hüpfen) Zimmer sprangen uns sofort Spinnweben entgegen. Das Bad, was keins war (nur eine komische Abtrennung mit einer Tür- 10 cm Spalt über dem Boden), war total verschimmelt. Ich hatte wirklich Ekel als ich das Bett gesehen habe- undefinierbare Flecken, nur eine Bettdecke.
Das Essen dort war genauso schrecklich, wie der Rest. Eine abartige Masse. Im Essbereich ein riesiger Wasserfleck mit Schimmel.
Gott sei dank war ich nur einen Tag lang da!
Auf jeden Fall keine 3 Sterne Wert!

• Zufrieden mit — Die Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Der Dreck
  • Aufenthalt September 2005, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
, Inhaber von Hotel-Restaurant Felmis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Unser Haus wurde im Jahre 2007/2008 komplett neu renoviert. Zuvor hatten wir einige "kompakte" Zimmer. Aus diesem Grunde haben wir auch teils Zimmer vergrössert oder zwei Zimmer zu einem zusammengelegt. Die Gäste waren bestimmt in einem zuvor kleinen Zimmer. Wir möchten, dass sich die Gäste bei uns rundum wohl fühlen und werden daher wo immer nötig und möglich, Verbesserungen einbringen.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Felmis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Felmis

Anschrift: Kastanienbaumstrasse 91, Horw CH - 6048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Horw
Nr. 2 von 3 Hotels in Horw
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Felmis 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Felmis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Restaurant Felmis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.