“Hochzeitsnacht” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Neudorfstrasse 50, Thusis 7430, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Thusis
“Hochzeitsnacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten das Vergnügen, unsere Hochzeitsnacht im Hotel Weiss Kreuz zu verbringen. Die Schlüssel wurden uns hinterlegt und wir betraten um 3 Uhr morgens das Zimmer. Es war ein frisch renoviertes Superior Zimmer. Wir trauten unseren Augen nicht - es war himmlisch. Zwei grosse Räume die durch ein wunderschönes Badezimmer getrennt waren. Da wir ja einen langen Tag hinter uns hatten, gingen wir natürlich noch unter die Dusche. Eine wahnsinnig tolle Regendusche liess uns fast nicht mehr raus kommen. Und anschliessend warteten lauter kleine Herzen mit kleinen Grüssen auf uns im Bett. Wir schlüpften in das frische Bett und schliefen himmlisch. Es war ein ganz ruhiges Zimmer und der Blick Richtung Bergwelt. Am Morgen empfingen uns noch die Chefleute und das riesige Frühstücksbuffet. Wir konnten in Ruhe auf der Terrasse essen und der Service kam immer wieder einmal um nach uns zu sehen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und konnten es in vollen Zügen geniessen. Ein fantastisches Hotel!!! Vielen DANK!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel verfügt über sehr schöne Lokalitäten (Bündner Stube und grosszügiger Speisesaal und eine Sonnenterrasse), die Zimmer sind modern eingerichtet, gut möbiliert und grössernmässig gut dimensioniert. Das Frühstückbuffet besticht durch frische Produkte, reichhaltige Auswahl und guten Kaffee. Sehr empfehlenswert die sehr kreative Küche, die über das übliche weit hinausgeht. Originelle abe sehr passende Kombinationen, liebevoll dekoriert und hervorragend gekocht. Kleine Karte, was für Qualität und Frische spricht, jeder findet aber seinen Favoriten. Sehr persönliche Betreuung durch die Besitzerin.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel wurde renoviert und verfügt über einen älteren und neueren Teil. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet.
Unser Zimmer war gut eingerichtet und hat unsere Bedürfnisse gedeckt. Einzige Nachteil war, das man weder Fensterläden oder Storen zum verdunkeln der Fenster hat und unser Zimmer doch sehr hellhörig war.
Zusätzlich haben wir noch das Mittagessen im Hotel eingenommen und waren damit sehr zufrieden. Die schöne Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge ist ein Pluspunkt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und grosszügig. Die Serviceangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Reisende mit Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Als ich eines späten Abends nach Italien fahren wollte, regnete es stark und ich war sehr, sehr müde. Also entschloss ich ungeplant, in Thusis (d.h. noch vor dem San Bernardino) zu übernachten. Es war 23:30 als ich ein Hotel suchte und somit das Weiss Kreuz anrief. Tatsächlich nahm noch jemand ab. Die Dame am Telefon sagte, sie sei auf dem Nachhauseweg, komme aber gerne nochmals zurück! Dafür war ich wirklich dankbar. Ich erhielt ein schönes Zimmer und einen Hotel-Parkplatz, und war froh, mich fürs Übernachten entschieden zu haben.

Am Morgen überraschte mich das grosszügige Frühstücksbuffet! Wirklich ganz grosse Klasse. Auch die Angestellten waren sehr freundlich. Weil ich so spät angekommen bin, hätte ich am Morgen auch eine Stunde länger im Zimmer bleiben dürfen, das fand ich wirklich sehr entgegenkommend.

Das Hotel ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr geschmackvoll und grosszügig renoviertes Hotel, das aber seinen Bündner Charakter bestens behalten hat - schöne ganz neue de-luxe-Zimmer mit Vorraum und viel innenarchitektionischem Flair. Sehr grosses Frühstücksbuffet. Sehr nette Gastgeber. Zugang vom Bahnhof über den Lift des Einkaufszentrums, in wenigen Minuten ist das Hotel erreicht. Nachtessen: erstklassiger Viergänger als Halpensionsmenu mit ausgezeichneten offenen Weinen. Kurz: mehr als drei Sterne. Und: Die beeindruckende Via-Mala-Schlucht ist ganz nah, in Wander- oder Postautodistanz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 zum Skifahren un der Schweiz und haben im Hotel
"Weisse Kreuz " in Thusis übernachtet.
Wir waren sehr angetan von dem freundlichen Empfang, den sehr sauberen
Zimmern und dem sehr guten zu-Nacht-Essen und vom reichhaltigen
Frühstücksbuffet. Wir würden jederzeit gern wiederkomen.

Dr. Matthias Risch aus Stadtbergen bei Augsburg

Zimmertipp: In den oberen Etagen sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben im Rahmen unseres Besuches von Schloss Schauenstein im Hotel übernachtet. wir können es nur jedem empfehlen: Wer bei Caminada isst, soll sich dort ein Zimmer nehmen. Ein unkompliziertes Hotel, ein extrem freundliches Personal (vom Service bis zur Direktorin!), die Zimmer nett (einfach, aber es ist alles da, was man braucht), toller Service und ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schön auch am Tag nach dem grossen Dinner sich am schönen und grossen Frühstücksbuffet (lokale Käse- und Fleischsorten, Eispeisen, verschieden Säfte, viele leckere Brote, Kuchen, frischer Fruchtsalat, verschiedene Joghurts, Cerealien und und und.. ) nochmals zu verköstigen. Ein Besuch im weissen Kreuz macht wirklich Freude!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thusis.
Fravi Hotel
Nr. 1 von 6 in Vals
Hotel Surselva
Hotel Surselva
Nr. 1 von 2 in Obersaxen

Sie waren bereits im Hotel Weiss Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weiss Kreuz

Anschrift: Neudorfstrasse 50, Thusis 7430, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Thusis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Thusis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weiss Kreuz 3*
Im Herzen von Graubünden, nahe der Viamala-Schlucht, weit weg vom Alltag: Im Hotel Weiss Kreuz in Thusis gibt es den Bündner Bergzauber gleich zum Zimmerschlüssel dazu. Das Hotel wird bereits in der dritten Generation als Familienbetrieb geführt und überzeugt durch herzliche Gastfreundschaft und gemütliche Atmosphäre. Modern und komfortabel eingerichtete Gästezimmer in unterschiedlichen Kategorien, Wohlfühlbereich mit Sauna und Dampfbad, Seminarräumlichkeiten, gemütliches Restaurant mit genussvoller und kreativer Speisenauswahl, Sonnenterrasse mit herrlicher Aussicht. Die Benützung des Wohlfühlbereiches mit Sauna, Sanarium und Dampfbad ist im Zimmpreis inbegriffen. Im ganzen Haus kostenlose Nutzung des leistungsfähigen WLAN. Hotelparkplätze ungedeckt sowie abschliessbar Einstellgarage für Motor- und Fahrräder stehen zur freien Benützung zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weiss Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weiss Kreuz Thusis
Weiss Kreuz Hotel Thusis

Wenn Sie Hotel Weiss Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.