“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Neudorfstrasse 50, Thusis 7430, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Thusis
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Als ich eines späten Abends nach Italien fahren wollte, regnete es stark und ich war sehr, sehr müde. Also entschloss ich ungeplant, in Thusis (d.h. noch vor dem San Bernardino) zu übernachten. Es war 23:30 als ich ein Hotel suchte und somit das Weiss Kreuz anrief. Tatsächlich nahm noch jemand ab. Die Dame am Telefon sagte, sie sei auf dem Nachhauseweg, komme aber gerne nochmals zurück! Dafür war ich wirklich dankbar. Ich erhielt ein schönes Zimmer und einen Hotel-Parkplatz, und war froh, mich fürs Übernachten entschieden zu haben.

Am Morgen überraschte mich das grosszügige Frühstücksbuffet! Wirklich ganz grosse Klasse. Auch die Angestellten waren sehr freundlich. Weil ich so spät angekommen bin, hätte ich am Morgen auch eine Stunde länger im Zimmer bleiben dürfen, das fand ich wirklich sehr entgegenkommend.

Das Hotel ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr geschmackvoll und grosszügig renoviertes Hotel, das aber seinen Bündner Charakter bestens behalten hat - schöne ganz neue de-luxe-Zimmer mit Vorraum und viel innenarchitektionischem Flair. Sehr grosses Frühstücksbuffet. Sehr nette Gastgeber. Zugang vom Bahnhof über den Lift des Einkaufszentrums, in wenigen Minuten ist das Hotel erreicht. Nachtessen: erstklassiger Viergänger als Halpensionsmenu mit ausgezeichneten offenen Weinen. Kurz: mehr als drei Sterne. Und: Die beeindruckende Via-Mala-Schlucht ist ganz nah, in Wander- oder Postautodistanz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 zum Skifahren un der Schweiz und haben im Hotel
"Weisse Kreuz " in Thusis übernachtet.
Wir waren sehr angetan von dem freundlichen Empfang, den sehr sauberen
Zimmern und dem sehr guten zu-Nacht-Essen und vom reichhaltigen
Frühstücksbuffet. Wir würden jederzeit gern wiederkomen.

Dr. Matthias Risch aus Stadtbergen bei Augsburg

Zimmertipp: In den oberen Etagen sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben im Rahmen unseres Besuches von Schloss Schauenstein im Hotel übernachtet. wir können es nur jedem empfehlen: Wer bei Caminada isst, soll sich dort ein Zimmer nehmen. Ein unkompliziertes Hotel, ein extrem freundliches Personal (vom Service bis zur Direktorin!), die Zimmer nett (einfach, aber es ist alles da, was man braucht), toller Service und ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schön auch am Tag nach dem grossen Dinner sich am schönen und grossen Frühstücksbuffet (lokale Käse- und Fleischsorten, Eispeisen, verschieden Säfte, viele leckere Brote, Kuchen, frischer Fruchtsalat, verschiedene Joghurts, Cerealien und und und.. ) nochmals zu verköstigen. Ein Besuch im weissen Kreuz macht wirklich Freude!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Weit Weg von der nächsten grösseren Stadt, abseits des Weges
ABER; umso mehr Rekordverdächtig im perfekten Service, der persönlichen Art und die Küche ist exquisit. Top.
Auf dem Weg in den Süden oder umgekehrt der perfekte Ort zum anhalten, ausruhen und auftanken über Nacht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben Ende September für eine Nacht im Hotel Weiss Kreuz auf der Durchreise nach Italien übernachtet. Modernes Interior, perfekt sauberes Zimmer und gesamte Anlage. Das gebuchte Comfort-Zimmer war relativ klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Besonders begeistert waren wir von dem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit Rührei und Speck in modernem und großzügigen Speisesaal. Gutes Restaurant im Haus, wenn auch die Auswahl an Speisen recht einseitig und (wohl saisonal bedingt) sehr Wild-lastig war. Den Spa Bereich haben wir aus Zeitmangel nicht benutzt. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Blitzsauberes Hotel, Service äußerst aufmerksam, geschultes, sehr freundliches Personal. Die Chefin ist immer vor Ort. Modernes Ambiente. Perfekt für Wander- oder Erholungsurlaub. Auch die Standard (=Comfortzimmer- nicht besonders geräumig, aber ausreichend) sind empfehlenswert Parkplätze am Haus. Kein Makel

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weiss Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weiss Kreuz

Anschrift: Neudorfstrasse 50, Thusis 7430, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Thusis
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Thusis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weiss Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weiss Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weiss Kreuz Thusis
Weiss Kreuz Hotel Thusis

Wenn Sie Hotel Weiss Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.