“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Thusis
Zürich
“jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben im Rahmen unseres Besuches von Schloss Schauenstein im Hotel übernachtet. wir können es nur jedem empfehlen: Wer bei Caminada isst, soll sich dort ein Zimmer nehmen. Ein unkompliziertes Hotel, ein extrem freundliches Personal (vom Service bis zur Direktorin!), die Zimmer nett (einfach, aber es ist alles da, was man braucht), toller Service und ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schön auch am Tag nach dem grossen Dinner sich am schönen und grossen Frühstücksbuffet (lokale Käse- und Fleischsorten, Eispeisen, verschieden Säfte, viele leckere Brote, Kuchen, frischer Fruchtsalat, verschiedene Joghurts, Cerealien und und und.. ) nochmals zu verköstigen. Ein Besuch im weissen Kreuz macht wirklich Freude!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Weit Weg von der nächsten grösseren Stadt, abseits des Weges
ABER; umso mehr Rekordverdächtig im perfekten Service, der persönlichen Art und die Küche ist exquisit. Top.
Auf dem Weg in den Süden oder umgekehrt der perfekte Ort zum anhalten, ausruhen und auftanken über Nacht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben Ende September für eine Nacht im Hotel Weiss Kreuz auf der Durchreise nach Italien übernachtet. Modernes Interior, perfekt sauberes Zimmer und gesamte Anlage. Das gebuchte Comfort-Zimmer war relativ klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Besonders begeistert waren wir von dem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit Rührei und Speck in modernem und großzügigen Speisesaal. Gutes Restaurant im Haus, wenn auch die Auswahl an Speisen recht einseitig und (wohl saisonal bedingt) sehr Wild-lastig war. Den Spa Bereich haben wir aus Zeitmangel nicht benutzt. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Blitzsauberes Hotel, Service äußerst aufmerksam, geschultes, sehr freundliches Personal. Die Chefin ist immer vor Ort. Modernes Ambiente. Perfekt für Wander- oder Erholungsurlaub. Auch die Standard (=Comfortzimmer- nicht besonders geräumig, aber ausreichend) sind empfehlenswert Parkplätze am Haus. Kein Makel

• Aufenthalt September 2013, Paar
Uznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren nach der ersten Etappe unserer Velotour in Richtung Tessin schon recht müde, als wir in Thusis eintrafen. Der nette Empfang und der Trikot-Waschservice kam uns sehr entgegen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Das Nachtessen wurde uns auf der sehr schönen Terrasse bei schönsten Wetter serviert. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel, das zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Weiss Kreuz und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer wie hier schon öfter beschrieben. Einfach und schlicht, sehr sauber, wie alles im Hotel. Haben dieses Mal auch den Spa-Bereich benutzt. Er ist im Keller des Hauses und auch hier schlichte Eleganz. Klein aber fein. 3 verschiedene Saunen, eine schöner Duschenbereich und ein kleiner Ruheraum. Alles was man nach einem antrengendem Tag alles braucht.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Aber hier am überraschendsten und für uns am erwähnesten ist die wirklich exellente Küche auf hohem Niveau! Für die Schweiz hat es aber auch ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis, das muß man hier auch loben!!!
Wenn es auf unseren nächsten Tour durch die Schweiz wieder passt. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

von aussen erkennt man nicht was im Hotel Weiss Kreuz steckt. Wenn man ins Hotel kommt ist man angenehm überrascht. Schön und sorgfältig renovierte Zimmer. Einfach eingerichtet, kein Chic aber zweckmässig, modern und sehr sauber. Die Zimmer sind kein Höhenflug aber alles ist wirklich ok. Die Restaurant und die Küche sind auf hohem Niveau. Hier wirklich nur Lob! Auch das Service ist positiv zu erwähnen. Angenehm zurückhaltend aber sehr freundlich mit einem Lächeln! Diese Hotel ist wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Weiss Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weiss Kreuz

Anschrift: Neudorfstrasse 50, Thusis 7430, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Thusis
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Thusis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weiss Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weiss Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weiss Kreuz Thusis
Weiss Kreuz Hotel Thusis

Wenn Sie Hotel Weiss Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.