“Essen und Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Disentis
Walenstadt, Schweiz
“Essen und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war auf einem sehr hohen Level. Frisch, perfekt zubereitet und sehr fein abgeschmeckt. Das Restaurant hat eine angenehme und gemütliches Ambiente mit geschmackvollem Dekor. Das Gastgeber Paar ist aufgestellt und man sieht ihnen die Freude an.

Aufenthalt März 2014, Business
Patricia J, Manager von Hotel Pazzola, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Daniel B

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir legen sehr grossen Wert auf frische Produkte, somit erfolgt auch die Zubereitung meistens à la Minute. Saucen werden bei uns von grund auf Zubereitet und die Qualität der Waren wird immer sehr streng kontrolliert.
Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse Ihr Gastgeberpaar

Sie waren bereits im Hotel Pazzola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pazzola

Anschrift: Gassa da Cuoz 3, Disentis 7180, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Disentis
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Disentis
von grünen bergwiesen umgeben liegt das hotel pazzola abseits von hektik und lärm am dorfrand von disentis. das neu renovierte, modern eingerichtete restaurant mit romantischem cheminée strahlt eine warme und gemütliche atmosphäre aus. 12 zimmer und zwei familienzimmer – alle mit balkon und traumhafter aussicht über die surselva und den medelser gletscher– laden zum verweilen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pazzola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pazzola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.