“Iiiigittt und mürrisches Personal” 1 von 5 Sternen

Hotel Cucagna
3.5 von 5 Hotel   |   Via Alpsu 10, Disentis 7180, Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Disentis
Basel, Schweiz
“Iiiigittt und mürrisches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Zimmer zur Strasse raus, nur 12 Quadratmeter gross und ein sehr schmutziger Boden, so dass barfusslaufen unmöglich war. An der Reseption die Dame darauf angesprochen, meinte sie, dass dies bekannt ist !!! Und trotzdem mutet man ein solches Zimmer anderen Gästen zu und auch keine Preisreduktion war zu erwarten.
Im Frühstücksraum keine Teller. Die mürrische Kellnerin auf fehlende Teller und um bitte um Kaffe, fragt sie blöde zurück "was ? sie möchten Kaffee?" ja, was denn sonst zu einem Frühstück ? oder noch nie was von Kaffee gehört ?
Da hin ? nie mehr !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Geschäftlich
3414 Oberburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

All inclusive vom Feinsten mit so was von freundlichen Angestellten. Grosszügige Zimmer, nachts sehr ruhig (ausser dem Hahn am frühen Morgen und der bereits um 06.00 bimmelnden Kirche, aber da kann das Hotel nichts für), lebhafter Betrieb um die Essenszeiten, trotzdem superschneller Service, äusserst familienfreundlich, das Essen Abends mehr als nur schmackhaft. Geschmacksache: Der All-Inclusive-Weisswein ist etwas fade geraten, ungefähr so dünn im Geschmack wie die Auflage auf den Broten im Lunchpaket dick. Aber das ist nun schon Jammern auf hohem Niveau. Störend für mich nur eines: Die Internet-Ecke mit Betriebssystem Windows 98 und einem entsprechenden Explorer, der nicht mehr von allen Mailprgrammen unterstützt wird. Fazit: Für meine Frau und mich eine der schönsten Ferienwochen in unserm Leben. Wozu natürlich auch die Surselva an sich einiges beigetragen hat...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cucagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cucagna

Anschrift: Via Alpsu 10, Disentis 7180, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Disentis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Disentis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cucagna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Weg, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cucagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cucagna Disentis
Cucagna Disentis
Disentis Hotel Cucagna
Cucagna Hotel

Wenn Sie Hotel Cucagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.