“Gast ist König” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Disentis
3414 Oberburg
“Gast ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

All inclusive vom Feinsten mit so was von freundlichen Angestellten. Grosszügige Zimmer, nachts sehr ruhig (ausser dem Hahn am frühen Morgen und der bereits um 06.00 bimmelnden Kirche, aber da kann das Hotel nichts für), lebhafter Betrieb um die Essenszeiten, trotzdem superschneller Service, äusserst familienfreundlich, das Essen Abends mehr als nur schmackhaft. Geschmacksache: Der All-Inclusive-Weisswein ist etwas fade geraten, ungefähr so dünn im Geschmack wie die Auflage auf den Broten im Lunchpaket dick. Aber das ist nun schon Jammern auf hohem Niveau. Störend für mich nur eines: Die Internet-Ecke mit Betriebssystem Windows 98 und einem entsprechenden Explorer, der nicht mehr von allen Mailprgrammen unterstützt wird. Fazit: Für meine Frau und mich eine der schönsten Ferienwochen in unserm Leben. Wozu natürlich auch die Surselva an sich einiges beigetragen hat...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Ort Disentis liegt optimal für Ausflüge in den Kantonen Graubünden, Tessin und Uri. Wir waren mit dem Hotel und der zentralen Lage des Hotels sehr zufrieden.

Optimale Lage für Ausflüge an den Vierwaldstätter See, Lago Maggiore und Lago de Como.
Das Essen ist sehr gut. Das 3 Gänge-Menue ist etwas spärlich, aber man kann sich noch einmal einen Nachschlag bestellen. Starke Fleischesser werden aber Probleme haben satt zu werden. Die Kinder können von der Menuekarte wählen oder sich ein Essen von der Kinderkarte bestellen. Die Kindermenue's sind reichlich. Die "All Inclusive" Gäste haben die Möglichkeit am Mittag von einer seperaten Speisekarte aus 5 Gerichten zu wählen. Diese Speisekarte ist aber 7 Tage gültig d.h man bekommt eine Woche lang immer die selbe Speisekarte vorgereicht.
Im "Großen und Ganzen" waren wir mit dem Hotel zufrieden und können es auch weiter empfehlen.

Kinderkarte ist

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Als störend ist der Strassenlärm zu nennen, wenn man ein Zimmer auf dieser Seite hat. Der Urlaub war sehr schön und man kann in der Umgebung sehr viel unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das immer freundliche Personal stand einen mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Ein bisschen störend empfanden wir die Lage des Hotels an der Strasse (Terasse). Da unser Zimmer aber nach hinten lag, war es nachts trotzdem sehr ruhig. Auf jeden Fall: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Leider mußten wir unseren Urlaub frühzeitig abbrechen, aber die 2 Tage , die wir genießen durften, waren sehr schön und das Hotel ist empfehlenswert. Service und Essen waren sehr gut. Auf jeden Fall wiederholen wir diese Buchung im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Cucagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cucagna

Anschrift: Via Alpsu 10, Disentis 7180, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Disentis
Nr. 2 von 5 Hotels in Disentis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cucagna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cucagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cucagna Disentis
Cucagna Disentis
Cucagna Hotel
Disentis Hotel Cucagna

Wenn Sie Hotel Cucagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.