“Ideales Fahrradhotel” 4 von 5 Sternen

1 Via Sax | Disentis/Mustér, Disentis 7180, Schweiz   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Disentis
“Ideales Fahrradhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit den Fahrrädern auf einer 2-Tagestour, mit Zwischenstopp in Disentis. Das Hotel Sax hat alle unsere Erwartungen erfüllt: aufmerksames und freundliches Personal, gute Küche mit grossen Portionen, saubere, freundlich eingerichtete Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Zum zweiten Mal nach einem Jahr wieder zurückgekehrt und die Bewertung stimmt immer noch: wirklich freundliches Personal, wiederum wurden wir nach Ankunft des letzten Zuges vom Personal ohne Aufpreis abgeholt. Die Zimmer sind gleich klein - aber das war zu erwarten. Dafür gabs mittlerweile genügend Handtücher und topsauberes WC/Bad. Leider wurde immer noch keine Minibar installiert, auch beim WiFi hat sich noch nichts geändert - schade. Frühstücksbuffet wird ebenfalls noch länger als bis 10h bereitgestellt und bietet reichhaltige Käsesorten. Tolle Aussicht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

wir waren mit Rennradfreunden bei Sax untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche hat uns sehr verwöhnt und die Zimmer hatten durchaus gut Raum geboten. Der Service für Rad und Mensch hat durchwegs gut gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen in großer Runde schmeckte nach guter Hausmannskost und der Wein war preislich sehr gut abgestimmt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sax

Anschrift: 1 Via Sax | Disentis/Mustér, Disentis 7180, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Disentis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Disentis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.