“Glanz-Zeiten wie vor 30 Jahren sind vorbei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catrina Resort Hotel

Catrina Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catrina Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via St. Catrina 12, Disentis 7180, Schweiz (ehemals Hotel Baur)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Disentis
Horgen
“Glanz-Zeiten wie vor 30 Jahren sind vorbei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Vor 30 Jahren war dies ein 5-Sterne Haus. Leider ist jetzt alles in die Jahre gekommen und eine Renovation dringend nötig. Die Zimmer sind sehr gross und haben einen guten Grundriss. Sauberkeit ist gut. Das Schwimmbad und die Sauna im Nebenhaus ist durch einen langen Korridor und neben der Autogarage erreichbar.
Das Essen ist so lala., das heisst man kann es essen. Die Buffets sind überhaupt nicht ansehnlich aufgebaut, eher wie ein Futtertrog! Das Service-Personal ist freundlich, aber sicher nicht vom Fach, sondern eher agelernt. Wir mussten dem Kellner sogar sagen, dass er nicht mehrere Rechnungsbelege im selben Umschlag legen soll. Der Nachbar möchte nicht wissen, was sein gegenüber bezahlen muss. Das Reception-Personal ist sehr freundlich, hilfbereit und speditiv. Es ist wirklich schade dass man ein Hotel in einer tip-toppen Lage so hinunter gewirtschaftet hat. Dies ist ein Beispiel, wo man nichts erneuert, sondern denn Gewinn nur immer abzockt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich bin zum 5 x im Hotel Baur. Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt, wie dieses mal. Wir fühlen uns wie in einem neuen Hotel. Die Direktorin ist Gastgeberin mit Leib und Seele. Sie strahl den ganzen Tag und das merkt man auch beim Personal. Das Essen ist viel besser geworden. Wenn man jetzt noch einiges am Haus verbessern würde, könnte sich das Haus zu ersten Adresse entwikel. Wir wünschen der neuen Führung das nötige Durchhaltevermögen und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
disentis
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich muss sagen im Namen all unser 34 Freundinnen und Freunde, das dieses Hotel schön schnucklig ist.Wir hatten alle eine Menge Spass, der Service war super Klasse das Essen vorzüglich und das angrenzende Skigebiet super.Das Beste war das die Bergbahn die uns zu den Skiliften gebracht hat direkt neben dem Hotel war. :-))
Wir waren 14 Tage da und es war einfach super Klasse, es stimmte einfach alles.
Super vielen Lieben Dank an das Hotel Baur und dem ganzen Team für die tolle Zeit, bis nächstes Jahr, weiter so.....!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Disentis.
Hotel Cucagna
Nr. 2 von 6 in Sedrun
Hotel Pazzola
Hotel Pazzola
Nr. 1 von 7 in Disentis

Sie waren bereits im Catrina Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catrina Resort Hotel

Anschrift: Via St. Catrina 12, Disentis 7180, Schweiz (ehemals Hotel Baur)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Disentis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Disentis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catrina Resort Hotel 3*
Das Catrina Resort (ehem. Hotel Baur) liegt direkt an den Bergbahnen Disentis 3000 in Disentis, Muster im Kanton Graubuenden. Die Zimmer des Haupthauses wurden renoviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catrina Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Catrina Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.