“Nettes gepfleges Hotel in Vulpera” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Post
3.0 von 5 Hotel   |   Vulpera 7552, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Vulpera
“Nettes gepfleges Hotel in Vulpera”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Gleich nach Zugsankunft fährt das Postauto ab Bahnhof Scoul-Tarasp direkt nach Vulpera. Von der Haltestelle sind es nur ca. 200 Meter zum Hotel. Sehr freundlicher Empfang durch den Besitzer mit kleiner Führung durch die Räumlichkeiten des Hotels. Nette und saubere Zimmer, einige mit Blick auf den schönen Park auf der anderen Strassenseite.
Für Gäste stehen einige Holzschlitten gratis zur Verfügung, was ein weiteres Plus ist, da die Schlittenbahn praktisch vor dem Haus liegt. Scuol mit dem BognEngiadina ist auch zu Fuss über den Wanderweg einfach erreichbar. Das Abendessen war sehr lecker und war bietet als Halbpension gebucht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Ich bin mit einer Freundin angereist. Der Empfang war herzlich, die Zimmer sehr gepflegt und sauber, das ganze Hotel toll dekoriert. Das Essen ein Traum. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und haben uns wie zu Hause gefühlt. Hier kann man wirklich abschalten und man bekommt alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Post

Anschrift: Vulpera 7552, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Vulpera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Vulpera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Post 3*
Das elegant-familiäre Hotel Villa Post liegt inmitten eines großen Kurparks und bietet grosszügige Zimmer. Sie sind hell, gemütlich, geschmackvoll und um dem Engadiner Stil treu zu bleiben, in Arven- oder Fichtenholz eingerichtet.Im dazugehörenden Restaurant Palatin verwöhnen wir Sie in rustikal, eleganter Atmosphäre. Unser Küchenchef zaubert Bündner Spezialitäten wie auch Gaumenfreuden aus der marktfrischen internationalen Küche - eine Wohltat für Körper und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Post Vulpera

Wenn Sie Hotel Villa Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.