“Etwas ausserhalb” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Vulpera
Ingolstadt
“Etwas ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Bei unserer Transalp haben wir im Hotel Villa Post in Vulpera übernachtet. Da wir wetterbedingt erst nach 21:00 Uhr angekommen sind, war die Küche leider schon geschlossen, wir haben allerdings eine Wurst- und Käseplatte bekommen, die wir vorher bestellt haben.
Die Zimmer waren nicht all zu groß und die Platte mit Getränken, wie in der Schweiz üblich, sehr teuer. Auch die Zimmer waren die teuersten auf unserer Tour.
Ein Radlkeller für unsere Fahrräder war vorhanden und wir haben auch einen Wasserschlauch bekommen, um unsere Räder sauber zu machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ein wirklich gemütliches, sauberes und sehr symphatisches Hotel. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Grüsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen , der Kurgarten beim Hotel ist einfach traumhaft, auch hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit zwei Balkonen.Der Service war sehr freundlich wie auch der Chef des Hauses.Das Abendessen war immer sehr gut (Gourmet Halppension ). Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut , das Hotel Villa- Post ist ganz sicher weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Villapost, Inhaber von Hotel Villa Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Herzlichen Dank für die Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden alles daran setzen dieses Ambiente und Niveau zu halten.
Liebe Grüsse
Daniel Lladó
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang und sogleich ein Upgrade für das Zimmer erhalten. Willkommensdrink nach Wahl. Super ausgestattetes Badezimmer. In den Bergen weiss man den Handtuchwärmer sehr zu schätzen. Wunderbare Sicht vom Zimmer aus auf die Unterengadiner Berge. Schönes Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Gleich nach Zugsankunft fährt das Postauto ab Bahnhof Scoul-Tarasp direkt nach Vulpera. Von der Haltestelle sind es nur ca. 200 Meter zum Hotel. Sehr freundlicher Empfang durch den Besitzer mit kleiner Führung durch die Räumlichkeiten des Hotels. Nette und saubere Zimmer, einige mit Blick auf den schönen Park auf der anderen Strassenseite.
Für Gäste stehen einige Holzschlitten gratis zur Verfügung, was ein weiteres Plus ist, da die Schlittenbahn praktisch vor dem Haus liegt. Scuol mit dem BognEngiadina ist auch zu Fuss über den Wanderweg einfach erreichbar. Das Abendessen war sehr lecker und war bietet als Halbpension gebucht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Ich bin mit einer Freundin angereist. Der Empfang war herzlich, die Zimmer sehr gepflegt und sauber, das ganze Hotel toll dekoriert. Das Essen ein Traum. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und haben uns wie zu Hause gefühlt. Hier kann man wirklich abschalten und man bekommt alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vulpera.
Schlosshotel Chaste
Nr. 3 von 3 in Vulpera
Robinson Club Schweizerhof
Robinson Club Schweizerhof
Nr. 1 von 3 in Vulpera

Sie waren bereits im Hotel Villa Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Post

Anschrift: Vulpera 7552, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Vulpera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Vulpera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Post 3*
Das elegant-familiäre Hotel Villa Post liegt inmitten eines großen Kurparks und bietet grosszügige Zimmer. Sie sind hell, gemütlich, geschmackvoll und um dem Engadiner Stil treu zu bleiben, in Arven- oder Fichtenholz eingerichtet.Im dazugehörenden Restaurant Palatin verwöhnen wir Sie in rustikal, eleganter Atmosphäre. Unser Küchenchef zaubert Bündner Spezialitäten wie auch Gaumenfreuden aus der marktfrischen internationalen Küche - eine Wohltat für Körper und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Post Vulpera

Wenn Sie Hotel Villa Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.