“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Robinson Club Schweizerhof
4.0 von 5 Resort   |   , Vulpera 7552, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Vulpera
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren als Familie im Juli 2014 dort und bewohnten ein 4- Bett zimmer (2 getrennte Zimmer, die Kinder schliefen auf einem sehr breiten neuen bequemen Bettsofa) Das Zimmer war groß und geräumig. Jeden Tag haben wir an einer guten kostenlosen Wanderung teilnehmen können. Bei Christopher waren wir stets in guten Händen. Das Essen war gut und reichlich. Das Sportprogramm auch und das Schwimmbad ist einfach gigantisch, mit sehr nettem Bademeister. Im Sommer ist der Club (im Vergleich zur Rest- Schweiz wirklich nicht Teuer und sehr zu empfehlen. Würde jederzeit wieder dort meine Ferien verbringen.

Zimmertipp: unser Zimmer (155) lag leider genau über dem Schachbrett....abend bis ca. 22.30 Uhr etwas laut, da a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wer sich in den Bergen wohl fühlt, sich einfach mal entspannen möchte und dabei einen schönen Ort sucht, der ist hier genau richtig. Die Lage des Clubs ist einfach fantastisch. Für alle Aktivitäten genau richtig!!! Vom leckeren Essen nicht zu sprechen. Das vermutlich weltweit beste weichgekochte Frühstücksei gibt's hier!!!

Zimmertipp: Die besseren Zimmer sind super!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Als ehemalige Robinson-Reisende haben wir nach Jahren wieder einmal alte Erinnerungen auffrischen wollen und uns auf den Weg nach Vulpera gemacht. Leider wurden wir enttäuscht was das Gesamtpaket angeht. Auch wenn das Hotel wie eh und je beeindruckend ist und eine schöne Lage hat...das Thema Robinson Club hat an Glanz verloren. Auch wenn Speisen und Unterkunft dem entsprechen, was der Robinson-Fan kennt und schätzen weiß, der Spirit von damals ist nicht mehr da. Vielleicht hat sich das Publikum verändert, aber allabendliche Bemühungen, Stimmung aufkommen zu lassen, verpufften. Habe ich älteres Publikum, muß das Abendprogramm auch einen anderen Charakter haben, das Aufhängen von Shorts an einer Wäscheleine ist nicht das, was ich erwarte. Ab 10 Uhr war die Bar leer! M. E. bedarf es hier eines Umdenken bzw. Nachbessern insb. für Sommerurlauber. Ski-Kundschaft ist eine andere Klientel.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die billigen Angebot buchen. Etliche andere Gäste haben sich neue Zimmer geben lasse ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Der Club liegt etwas abseits von Scuol in einem wunderschönen 100-jährigen Jugendstilhotel. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen ein schönes renoviertes Zimmer im 1.Stock mit Bad und separater Toilette. Im Keller sind Schiverleih und Schiräume untergebracht. Sehr schön ist auch der große Pool mit Blick auf die schneebedeckten Berge. Jeden Tag gab es ein wunderbares Buffet und eine nette, wenn auch sehr späte Abendshow. Zum Schigebiet wird man mit den örtlichen Bussen transportiert. Im 15-Minuten-Takt klappt das ganz gut. Auch am Berg wurden wir sehr gut bewirtet. Das Schigebiet ist nicht besonders groß. Wir hatten aber nirgendwo längere Wartezeiten. Dass es in diesem Familienclub bei unserem Besuch viele schlecht erzogene deutsche Jungs zwischen 8 und 10 Jahren gab war nicht so schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hier kann man sowohl im Winter wie im Sommer gut Urlaub machen. Das Hotel strahlt die Geschichte aus, die es erlebt hat. Die Halle mit ihrem leicht morbiden Charme versetzt einen in eine andere Zeit. Allerdings verwöhnen die angenehmen Seiten des Robinson Clubs mit dem Standard der Jetztzeit. Die Zimmer sind riesig, das Essen ist vielfältig und lecker, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Wir sind im Sommer in der wunderschönen Bergen gewandert und haben im Winter den Schnee genossen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Architektonisch interessant, gut erhalten. Bereits an der Auffahrt Glühweingeruch und geräuschhafte Musik. Kaltwasser-Pool. Klamauk. Essensgeruch überall. Conveniance food in Kantinenatmosphäre. Vier Sterne, kein room sevice, dafür ein Stück Seife. Und, im Winter, kein Sonnenstrahl.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Angeregt durch unseren letzten Besuch Weihnachten 2012, buchten wir vom 15.2 - 23.2.2014 im Februar wieder im Schweizerhof. Diesmal wählten wir ein Familienzimmer Typ1 für 4 Personen, womit wir absolut zufrieden waren.
Grandiose Aussicht, gemütliche Räumlichkeiten, ausreichend Bäder (ein Bad mit Dusche, ein Bad mit Wanne und gleich am Eingang ein WC) und besonders das ganze Team machten den Skiurlaub zu einem wunderbaren Erlebnis.
Die Zimmer inkl. Bäder waren stets blitzsauber, das Serviceteam sehr nett, die Rezeption super freundlich und absolut hilfsbereit, das Essen nicht mehr zu übertreffen und die Dekorationen (wie z.B. Kohlkopf und Piraten) bringen uns jetzt noch zum Schmunzeln. Echt toll!!! :-)
Schon 2012 waren wir super zufrieden und somit sehr erstaunt, dass hier eine Steigerung überhaupt noch möglich war.
Auch im Restaurant weiß man gar nicht, wen man zuerst lobend erwähnen soll...alle waren absolute Spitze!!!!
Als sehr bequem empfanden wir den Bus direkt vor der Tür und die Möglichkeit, die Ski oben auf dem Berg zu deponieren.
Der Skikeller bietet Platz für jeden Gast und wir waren dankbar für die unkomplizierte Hilfe beim Ski-Service sogar nach 19:00. Das erlebt man sicher nicht überall.

VIELEN, VIELEN DANK SOMIT AN DAS GESAMTE TEAM - IHR WART GROSSARTIG!!!!! :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vulpera.
Hotel Villa Post
Nr. 2 von 4 in Guarda
Hotel Altana
Hotel Altana
Nr. 3 von 15 in Scuol

Sie waren bereits im Robinson Club Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Schweizerhof

Anschrift: , Vulpera 7552, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Vulpera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Vulpera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Schweizerhof
Hotel Robinson Club Schweizerhof Vulpera

Wenn Sie Robinson Club Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.