“berghotel auch im Sommer gut” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Vulpera 7552, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Vulpera
Zertifikat für Exzellenz 2014
meerbusch
“berghotel auch im Sommer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Gut : Super Lage mit vielfältigen Sportmöglichkeiten , altes Grand Hotel , richtiger 33 m Aussenpool, großes Außengelände , gut geführter Kinderclub, neuer Wellnessbereich.
Weniger gut : küchengeruch im ganzen Haus, Rummel beim Abendessen , die nicht renovierten Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, Essen Ist Massenverpflegung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Direktionsassistenz, Manager von Robinson Club Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber User/in Schelo,

hab herzlichen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast unseren Club zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass du unseren Roby Club als gut geführt empfunden hast und dir die Lage, das Haus und der Aussenbereich mit unserem Freibad positiv in Erinnerung geblieben sind.

Die Renovierung der Zimmer im 4. und 5. Stock ist in unseren 5 Jahres Planungen aufgenommen. Was deinen Eindruck über das Essen angeht, so bedauern wir es sehr, dass du unser Angebot als Massenverpflegung empfunden hast. Mit einem Zweiwöchigen Buffetplan und der Beziehung regionaler und saisonaler Produkte, können wir eine gleichbleibende Qualität bieten.

Wir freuen uns auf darauf, bald wieder deine Gastgeber sein zu dürfen.
Liebe Grüsse das Team ROBINSON Club Schweizerhof

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren schon mal vor 2 Jahren dort und jetzt wieder im Juni für 5 Tage.
Diesmal war es noch besser als beim ersten Mal. Es hat einfach alles gepaßt, außer das Wetter, aber dafür kann ja Robinson nichts. Angefangen bei der Begrüßung, das Fitnessprogramm, die dazu gehörige Trainerin, die Qualität des Essens, das Enterteinmentprogramm, die Radltouren bis zur Verabschiedung.
So stellen wir uns Cluburlaub vor

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber User/in Chrisib,

ganz lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast deine Eindrücke hier mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass du dir dein gesamter Aufenthalt so positiv in Erinnerung geblieben ist, und du dir Cluburlaub genau so vorstellst, wie wir es umgesetzt haben.

Wir freuen uns darauf bald wieder eure Gastgeber sein zu dürfen.
Herzliche Grüsse das Team ROBINSON Club Schweizerhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im Winter zum Skifahren im Schweizerhof und es hat uns sehr gut gefallen.

Positiv:
- sehr gutes und umfangreiches Essensbuffet (Mittags im Restaurant auf der Piste)
- Skikurse inklusive für alle Level

Negativ:
- die Zimmer sind etwas veraltet
- zur Skipiste muss man erst mit dem Bus fahren und dann noch 100 Meter laufen

Das Hotel selber ist sehr schön. Von innen zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber hat durchaus sienen Charme. Lediglich die Zimmer könnte man renovieren. Wir haben im Haupttrackt geschlafen. Der Spa Bereich ist sehr schön und groß, jedoch fehlt ein Whirlpool.
Abends gibt es ein Unterhaltungsprogram. Das Essensbuffet, lässt keine Wünsche offen und ist sehr vielfältig und gut.

Fazit: wer einen Skiurlaub mit allem drum-und-dran sucht, dem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Den hotel ist eigentlich schön. Grosse Jugenstill gebaude. Leider hatten wir einen sehr hesslichen zimmer oben, fast under den dach, und sehr Klein, mit sehr wenig licht. Die dekoration den vierten Stock, wo wie waren, ist alt und ziemlich hesslich. alles auf Orangen oder Gelb gemalt. Das Zimmer war sehr eng, Das föhn war gebrochen, das Fenster exterm klein und Eng. Fuchchbar. Das Spa war aber sehr schön und das morgen buffet war auch sehr lecker. Also das Hotel ist super, wenn sie eine Familie sind, mit Kindern. Dann unbedingt eine höhere Kategorie Zimmer nehmen. Die sollten besser sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Der Club liegt schön auf circa 1500 Metern mitten in den Schweizer Bergen. Abwechslungsreiche Wandertouren jeglichen Schwierigkeitsgrades sind von dort aus möglich und werden auch mit Führer vom Club angeboten. Das gebäude ist älter, hat viel Charme durch Stuckdecken und Einrichtung im Jugendstil. Das Essen ist, wie man es von Robinson erwartet, hervorragend, nur die abendlichen Shows im Theater haben uns nicht gefallen. Sie waren etwas lieblos und die Darsteller haben sich nicht viel Mühe gegeben. Von Robinson sind wir dies normalerweise mit mehr Proffessionalität gewohnt. Der Service war nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Eröffnungswoche Juni 2011, der Club ein altes ehrwürdiges wunderschönes Haus im Engadin, Die Küche ist schon seit jahren ausgezeichnet so auch in dieser Woche wiederum und kann nur empfohlen werden, das Service team im Restaurant ist gut ausgebildet geht auf die Gäste zu und man kann immer mit Ihnen etwas reden oder einen kleinen spass machen, sehr serviceorientiert freundlich und hilfsbereit hier kann man nur eine glatte eins in der Beurteilung abgeben, die Clubdirektorin erfahren kompetent überall zugegen so wie man sich einee Clubdirektorin wünscht, Rezeption ist wie immer zuvorkommend und hat ständig ein Ohr für den Gast, sehr schöner In door Pool, dfas Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, in all der freude wirkt die Frage dass nebenan der Wein bestellt werden kann oder ob es noch etwas sein darf leider sehr busy und aufgesetzt, wenn man das möchte findet kann man sich auch selbst helfen, insgesamt ist dies ein Haus in dem man sich in allen Lebenslagen sehr wohl fühlt und das man nur empfehlen kann Weiter so und Glückwunsch zu der Kundenorientiertheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Der Robinson Club Schweizerhof in Vulpera ist ein sehr schönes Clubhotel in den Bergen, das sich im Sommer ausgezeichnet als Basis für unzählige schöne Wanderungen eignet.
Die Ausstattung ist sehr gut, das Personal freundlich und die Zimmer schöne und geräumig. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, und die Auswahl am Buffett sehr gross.
Besonders erwähnenswert ist auch der Fitness-Wellness-Bereich, der alles bietet, um sich zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Schweizerhof

Anschrift: Vulpera 7552, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Vulpera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Vulpera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Schweizerhof
Hotel Robinson Club Schweizerhof Vulpera

Wenn Sie Robinson Club Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.