“bad mangelhaft” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Silvaplana
Zürich
“bad mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

das zimmer war doch etwas klein inkl. dachschräge. dafür waren genügend wandschränke vorhanden. im bad waren klo und lavabo baulich eindeutig zu nahe bei einander - benutzung des klo's daher sehr/äusserst umständlich und unbequem.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Via MeinWeekend.ch wurde uns das Hotel für ein Skiweekend empfohlen und es war ein absoluter Glückstreffer! Exzellentes Essen (4-GangMenüs, reichhaltiges Frühstück, herzige Wellnessanlage, gemütliche, geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal. Bei einem erneuten Engadinbesuch werden wir das Albana sicher wieder buchen (& gerne auch weiterempfehlen).

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Famile und ich kommen seit 5 jahren jedes jahr in dieses hotel und es ist jedes mal aufs neue ein genuss. Der service ist sehr freundlich und das essen ist traumhaft. Man fühlt sich sofort wohl es hat eine gute location für langlaufen und skifahren

Aufenthalt Februar 2013
Turbental, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

war mit einem Kollegen zu einem Segelkurs im Engadin und haben da 5 Nächte übernachtet. Bin begeistert vom äusserst freundlichen Personal, das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Restaurant Spunte hat eine ausgezeichnete Küche, die Bar ist stylish und das Frühstück auf der Terasse ist wunderbar. Kann das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Seit über 20 Jahren kommen wir ins Engadin. Nachdem unser Stammhotel aus verschiedenen Gründen für uns nicht mehr in Frage kam, waren wir nun zum dritten Mal im Albana - und haben so unser neues Stammhotel gefunden. Das Albana ist ein ganz tolles Hotel mit einem guten Mix aus Gemütlichkeit und Modernität - geräumige Arvenholz-Zimmer mit schönen weissen Nasszellen, angenehme Lobby mit schönen Ledermöbeln und Kamin, wunderbare Aussenterrasse im Lounge-Stil. Dazu ist der Top-Service erwähnenswert, insbesondere auch die Leitung durch Malvika - herzlich und kompetent.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Thailando als eines der besten Thairestaurants, welche wir kennen, war der Grund, weshalb wir uns entschlossen, die Nacht im Hotel Albana zu verbringen. Das Hotel hält, was das Restaurant verspricht. Parkplätze sind genügend vorhanden, wenn auch nicht direkt vor dem Hotel, es gibt praktisch keinen Durchgangsverkehr, somit dürften auch die Nordzimmer eher ruhig sein. Die Südzimmer mit Blick auf die Diavolezza sind sehr schön. Das Hotel kann für Skiferien empfohlen werden, hält doch der Skibus direkt beim Hotel Julier

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Gutes Preis-/Leisrungsverhältnis. Super Küche!!! Thailandisch als Option. Wellnes im Haus (Sauna, Dampfbad, Massagewanne). Sehr freundliches Personal. Kostenloses WLAN. Kinder können gratis übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel Albana Silvaplana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albana Silvaplana

Anschrift: Via vers Mulins, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albana Silvaplana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albana Silvaplana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albana Silvaplana

Wenn Sie Hotel Albana Silvaplana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.