“Top ***Sterne Hotel mit *****Stern Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Chesa Surlej
3.0 von 5 Hotel   |   Via dal Corvatsch 30, Silvaplana 7513, Schweiz   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Silvaplana
Sempach, Schweiz
“Top ***Sterne Hotel mit *****Stern Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-/Leistungsverhältnis absolut top. Gutes Restaurant mit erstklassiger Bedienung und hervorragendem Essen (a la carte). Grosszügige Zimmer, ruhige Lage und Nähe Skigebiet sind weitere Vorzüge.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Daniela H, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns in Surlej begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihre Familie Heeb & das chesa surlej hotel Team

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Über dem Silvaplanasee und am Fusse vom Corvatsch. Ideal für Wasser und Bergsport. Wohnlich, gemütlich und sehr freundliches Personal. Was besonders aufgefällt, ist das Gastgeberpaar das mit viel Herzblut und Charme das Hotel führt. Sympathisch auch dass der Hoteldirektor auch der Resto-Leiter ist und aktiv im Service dabei ist. Macht das Packet ungezwungen und ehrlich -freundlich. Bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Daniela H, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Allegra Dominik und ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns und im herrlichen Engadin geniessen konnten. Vielleicht auf ein nächstes Mal - wir würden uns freuen. Ihre Daniela Heeb, Gastgeberin
Schübelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren das erste Mal als Familie in der Chesa Surlej und waren vom unkomplizierten aber äusserst freundlichen und herzigen Empfang sehr angetan. Das Hotel ist gut aufgegliedert,wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer was mal nicht dem üblichen Standard entspricht sondern auf drei Etagen aufgeteilt war sogar mit Küche ausgestattet, was den Aufenthalt mit sehr kleinen Kindern sehr angenehm machte. Auch zu kommentieren wäre noch die Sauberkeit im gesamten Hotel sowie die liebevolle Dekoration, die man teilweise auch käuflich erwerben kann. Die Direktorin war auch als persönlicher Ansprechpartner da und man fühlte sich gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet war schön anzusehen und man fand alles was das Herz begehrte. Es stand sogar schon ein Kinderstuhl am Tisch. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gern wieder in dieses sehr persönlich und mit viel Liebe geführte Haus, wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Silvana S, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Allegra Kadje2013

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns geniessen konnten. Vielleicht auf ein nächstes Mal - wir würden uns freuen. Ihre S. Schlösser - Gastgeberin
4133 pratteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Bin schon zum 4ten mal im Chesa Surlej. Das Hotel liegt ideal, ist sauber, die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich Leute, es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten, die Speisekarte ist klein, dafür das Essen umso feiner. Was will man mehr ?

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Ingo S, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Allegra heini m
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf ein baldiger Wiedersehn.
Ihre Gastgeber S. Schlösser
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Unser zweiter Aufenthalt innerhalb acht Monaten, und wir sind gerne wiedergekommen!
Ausgezeichnetes Châteaubriand mit passendem Tessiner Riserva, auf den Punkt! Bravo und Danke ins Rest. Brasera. Spa ist bei belegtem Hotel einfach zu knapp, dies wussten wir jedoch und konnten mit geschicktem Timing sehr schön ausspannen!

Zimmertipp: Family; hell mit grosszügigem Wohn- und Küchenbereich
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ingo S, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Allegra PatEmpire, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften und Sie die Tage geniessen konnten. Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehn. Ihre Familie Schlösser
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schneller check in und kein langes Gerede drumherum. Sehr freundliches Personal. Chicke Bar. Nahe an der Talstation. Nichts auszusetzen, ausser das wenigstens am Tag durch die Rezeption besetzt sein könnte..

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ingo S, General Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Cabeez
Ganz herzlichen Dank für die 100 Punkte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Unsere Reception ist täglich von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt. Vielleicht rufen Sie uns kurz an, damit wir schauen können, warum die Reception nicht besetzt gewesen ist? Tel. 081 838 75 75. Beste Grüsse und bis zum nächsten Besuch
Ingo Schlösser
Ostschweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich durfte 5 Tage im Chesa Surlej verbringen, in einer sehr angenehmen und familiären Umgebung wurde man immer sehr freundlich begrüsst.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ich freue mich bereits wieder auf nächstes Jahr, wo ich mit SIcherheit wieder dieses Hotel buchen werde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Alex

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. :) Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch

Herzlichst Ihr chesa surlej hotel Team

Sie waren bereits im Hotel Chesa Surlej? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Surlej

Anschrift: Via dal Corvatsch 30, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chesa Surlej 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Surlej daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Surlej

Wenn Sie Hotel Chesa Surlej besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.