“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Silvaplana
4133 pratteln
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Bin schon zum 4ten mal im Chesa Surlej. Das Hotel liegt ideal, ist sauber, die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich Leute, es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten, die Speisekarte ist klein, dafür das Essen umso feiner. Was will man mehr ?

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Ingo S, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Allegra heini m
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf ein baldiger Wiedersehn.
Ihre Gastgeber S. Schlösser

Geschäftlich
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Unser zweiter Aufenthalt innerhalb acht Monaten, und wir sind gerne wiedergekommen!
Ausgezeichnetes Châteaubriand mit passendem Tessiner Riserva, auf den Punkt! Bravo und Danke ins Rest. Brasera. Spa ist bei belegtem Hotel einfach zu knapp, dies wussten wir jedoch und konnten mit geschicktem Timing sehr schön ausspannen!

Zimmertipp: Family; hell mit grosszügigem Wohn- und Küchenbereich
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ingo S, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Allegra PatEmpire, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften und Sie die Tage geniessen konnten. Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehn. Ihre Familie Schlösser
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schneller check in und kein langes Gerede drumherum. Sehr freundliches Personal. Chicke Bar. Nahe an der Talstation. Nichts auszusetzen, ausser das wenigstens am Tag durch die Rezeption besetzt sein könnte..

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ingo S, General Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Cabeez
Ganz herzlichen Dank für die 100 Punkte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Unsere Reception ist täglich von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt. Vielleicht rufen Sie uns kurz an, damit wir schauen können, warum die Reception nicht besetzt gewesen ist? Tel. 081 838 75 75. Beste Grüsse und bis zum nächsten Besuch
Ingo Schlösser
Ostschweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich durfte 5 Tage im Chesa Surlej verbringen, in einer sehr angenehmen und familiären Umgebung wurde man immer sehr freundlich begrüsst.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ich freue mich bereits wieder auf nächstes Jahr, wo ich mit SIcherheit wieder dieses Hotel buchen werde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Alex

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. :) Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch

Herzlichst Ihr chesa surlej hotel Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (9 Monate) für eine Woche im Hotel Chesa Surlej und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Besitzer und das Personal waren extrem nett und hilfsbereit sowie immer sehr freundlich. Egal wann, unsere kleine Tochter war immer willkommen.
Wir hatten die Kaminsuite (2 Zimmer mit Bad) gebucht, die sehr geräumig war sowie relativ neu eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch, besonders die verschiedenen Brotsorten haben wir sehr gemocht. Das Abendmenü (Halbpension) war immer sehr einfallsreich, z.B. gab es einen Grillplausch bzw. an einem anderen Tag einen Pastaplausch. Ausserdem war das Essen immer frisch und unserer Meinung nach kamen die Produkte wo immer möglich auch aus der Region.
Kurzum, uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Stefan_972

Ganz herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben für die herzliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben die Komplimente an unser Team weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Herzlichst Ihre Familie Schlösser
Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel wird sehr prefessionell geführt. Die Mithilfe bei der Organisation für unsere Gruppe und die ausgezeichneten Ideen war der Grundstein für unser Ivent.
Die Zimmer und die Küche waren einwandfrei und optimal abgestimmt. Das Chesa Surlej können wir im jedenfall für Ivents, grössere Gruppen wie auch alleine sehr empfehlen. Die Gastfreundschaf und die Aufmerksamkeit der Angestellten sind einmalig.
Vielen Dank, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Erich

Wir haben uns mehr als geehrt gefühlt für ein Wochenende den Hubraumstärksten Parkplatz der Schweiz mit über 6'000 PS zu haben. Es war eine Freude euch bei uns willkommen heissen zu dürfen. Auch das wir gemeinsam Benzin im Blut haben. Es war ein Genuss und hat uns riesig Spass gemacht. Bis bald
Herzlichst Eure Familie Schlösser
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Alles hat einfach gestimmt, Zimmer, Essen, Angestellte und das ganze Ambiente. Das Hotel ist in guten Händen, sehr aufmerksame und gastfreundliche Gastgeber, das Chesa Surlej kann ohne Einschränkungen empfohlen werden. Die Lage ist perfekt, mitten im Oberengadin, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, alle interessanten Ausflugsziele sind leicht erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ingo S, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihre Familie Schlösser & das chesa surlej hotel Team

Sie waren bereits im Hotel Chesa Surlej? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Surlej

Anschrift: Via dal Corvatsch 30, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chesa Surlej 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Surlej daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Surlej

Wenn Sie Hotel Chesa Surlej besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.