“Eine sehr schöne Zeit im Engadin” 4 von 5 Sternen

Hotel Chesa Surlej
3.0 von 5 Hotel   |   Via dal Corvatsch 30, Silvaplana 7513, Schweiz   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Silvaplana
Ostschweiz
“Eine sehr schöne Zeit im Engadin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich durfte 5 Tage im Chesa Surlej verbringen, in einer sehr angenehmen und familiären Umgebung wurde man immer sehr freundlich begrüsst.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ich freue mich bereits wieder auf nächstes Jahr, wo ich mit SIcherheit wieder dieses Hotel buchen werde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Alex

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. :) Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch

Herzlichst Ihr chesa surlej hotel Team

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (9 Monate) für eine Woche im Hotel Chesa Surlej und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Besitzer und das Personal waren extrem nett und hilfsbereit sowie immer sehr freundlich. Egal wann, unsere kleine Tochter war immer willkommen.
Wir hatten die Kaminsuite (2 Zimmer mit Bad) gebucht, die sehr geräumig war sowie relativ neu eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch, besonders die verschiedenen Brotsorten haben wir sehr gemocht. Das Abendmenü (Halbpension) war immer sehr einfallsreich, z.B. gab es einen Grillplausch bzw. an einem anderen Tag einen Pastaplausch. Ausserdem war das Essen immer frisch und unserer Meinung nach kamen die Produkte wo immer möglich auch aus der Region.
Kurzum, uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
chesasurlej, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Stefan_972

Ganz herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben für die herzliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben die Komplimente an unser Team weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Herzlichst Ihre Familie Schlösser
Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel wird sehr prefessionell geführt. Die Mithilfe bei der Organisation für unsere Gruppe und die ausgezeichneten Ideen war der Grundstein für unser Ivent.
Die Zimmer und die Küche waren einwandfrei und optimal abgestimmt. Das Chesa Surlej können wir im jedenfall für Ivents, grössere Gruppen wie auch alleine sehr empfehlen. Die Gastfreundschaf und die Aufmerksamkeit der Angestellten sind einmalig.
Vielen Dank, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Erich

Wir haben uns mehr als geehrt gefühlt für ein Wochenende den Hubraumstärksten Parkplatz der Schweiz mit über 6'000 PS zu haben. Es war eine Freude euch bei uns willkommen heissen zu dürfen. Auch das wir gemeinsam Benzin im Blut haben. Es war ein Genuss und hat uns riesig Spass gemacht. Bis bald
Herzlichst Eure Familie Schlösser
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Alles hat einfach gestimmt, Zimmer, Essen, Angestellte und das ganze Ambiente. Das Hotel ist in guten Händen, sehr aufmerksame und gastfreundliche Gastgeber, das Chesa Surlej kann ohne Einschränkungen empfohlen werden. Die Lage ist perfekt, mitten im Oberengadin, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, alle interessanten Ausflugsziele sind leicht erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ingo S, Manager von Hotel Chesa Surlej, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihre Familie Schlösser & das chesa surlej hotel Team

Sie waren bereits im Hotel Chesa Surlej? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Surlej

Anschrift: Via dal Corvatsch 30, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chesa Surlej 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Surlej daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Surlej

Wenn Sie Hotel Chesa Surlej besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.