“Hotel der Spitzenklasse, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nira Alpina

Nira Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nira Alpina
4.5 von 5 Hotel   |   Via dal Corvatsch 76 | 7513 Silvaplana, Silvaplana CH-7500, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Silvaplana
Germany
“Hotel der Spitzenklasse, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Unsere Familie, 5 Personen, verbrachten unbeschreiblich schöne Tage über Weihnachten im Nira Alpina. Angefangen über die geniale Lage, direkt an der Corvatschbahn, mit direktem Zugang zur Bahn, man muss nicht einmal ins Freie, um die Bahn zu betreten, welch Service! Dann das moderne, trotzdem sehr gemütliche Design im gesamten Hotel mit traumhaft schöner Weihnachtdekoration. Die Zimmer, wir buchten Corvatsch-Zimmer, sind ebenfalls sehr modern eingerichtet, mit allen luxuriösen Annehmlichkeiten, Kaffee/Teezubereitung, Kosmetik im Bad, Wi-Fi gratis...usw. Die Betten super bequem.

Die Restaurants sind alle hervorragend! Angefangen von der Bakery mit frischen Backwaren und verschiedenen Kaffee Sorten, über das Bistro, für einen Snack oder Lunch am Mittag bis hin zu den Restaurants Stars und die Trattoria mit Essen der Spitzenklasse. Wir besuchten alle Restaurants, kulinarische Spitzenklasse mit tollem Ambiente. Besonders stylisch ist die Rooftop Bar mit offenem Kamin. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, klasse sind die verschiedenen frisch gebackenen Brotsorten und selbstgemachten Müslis.

Wir entspannten täglich im Wellnessbereich des Nira SPA. Der gute Duft von ätherischen Ölen sowie gratis Erfrischungsgetränke und im Ruheraum heisser Ingwertee runden die Wohlfühlatmosphäre ab und tragen zur totalen Entspannung bei.

Besonders hervorzuheben ist jedoch der super Service der Personals in allen Bereichen des Hotels. Wir erlebten hier den besten Service, den wir je in einen Hotel in Europa bekommen haben.

Herzlichen Dank hierfür, wir waren rundum begeistert, und freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Besuch im Nira Alpina.

Zimmertipp: Die Corvatsch Zimmer sind Klasse! Mit Terrasse!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrte fun2travel4us2,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Weihnachten im Nira Alpina genossen haben und wir Sie rundum begeistern konnten.

Für das neue Jahr 2014 wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald weiterzusehen.

Mit freundlichen Grüssen aus Silvaplana-Surlej

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das sehr stilvolle Hotel und vor allem das moderne Zimmer mit Terrasse haben meine Frau und mich sehr begeistert. Absolute Spitzenklasse war der Service im gesamten Hotel, die Freundlichkeit des Personals und das Abendessen im Stars Restaurant mit super Aussicht über Silvaplana. Zudem war alles immer perfekt sauber, was insbesondere im kleinen aber sehr schönen Wellness Bereich wichtig ist. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses ausgezeichnete Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter phubmann72,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und das Nira Alpina weiterempfehlen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Reisen und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüsse aus Silvaplana - Surlej

Burglen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist unbeschreiblich, der Service, die Lage und die Atmosphäre ist alles perfekt. Der direkte Zugang zu der ganzen Winter Sport Anlage ist perfekt gelöst. Auch ist nichts unmöglich um den Aufenthalt perfekt zu gestalten.
Wir freuen uns schon auf den Nächsten Aufenthalt und werden diesen auch ein wenig länger einplanen.

Zimmertipp: Bei meinem zweite Besuch hatte ich ein Garten Zimmer wobei auch das erste Zimmer keine Mängel hatte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter DarioBoehl,

vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung des Nira Alpina. Es freut mich besonders, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert und unsere Teams als sehr freundlich empfunden haben. Ich werde Ihre Rückmeldung gerne auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und ich wünsche Ihnen bis dahin gute Reisen!

Mit freundlichen Grüßen
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Nachdem ich es dieses Jahr wieder ins Nira Alpina geschafft habe gebe ich hier gerne meine zweite Bewertung für diese Hotel ab.

Wir waren wieder mit einer Gruppe von ca. 8 Leuten im Hotel!! Wie letztes Jahr war es wieder absolut super! Angefangen beim Service und der sehr stilvoll neu eingerichteten Rooftop Bar. Einfach alles perfekt und ich freue mich Ende Jänner wieder ein paar Tage dort verbringen zu können.

Sehr geehrter Dominik S.,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Freunde wieder begeistern konnten und Sie das Hotel Nira Alpina in allen Bereichen so positiv bewerten! Herzlichen Dank für diese Beschreibung Ihrer Eindrücke!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Januar bei uns wieder zu sehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Obwohl das Zimmer geschmackvoll und ästhetisch eingerichtet ist, sehr sauber angetroffen wurde, fanden wir den Raum viel zu eng, ebenso das Badezimmer. Preis-Leistung stimmt da gar nicht! Ausserdem fehlten kleine Aufmerksamkeiten, wie man sie in anderen **** Hotels antrifft. Preis ist nicht gerechtfertigt.
Das Personal war auf der ganzen Linie sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem das Sevicepersonal beim Essen zeigte sich superschnell und aufmerksam, fröhlich und kompetent! Die Küche ist wirklich exquisit, jedoch ebenfalls komplett überteuert. Das Barrestaurant empfanden wir sowohl vom Essen als auch vom Service her als sehr mager bis einmal mehr völlig überteuert. Preis-Leistung hier in einem sehr schlechten Verhältnis.
Im Grossen und Ganzen: Mehr Schein als Sein.
Noch nie erlebt die Frage beim Bezahlen: "Wollen sie dem Hotel noch ein Trinkgeld/Tip geben?"

Zimmertipp: Ich kenne die anderen Zimmer nicht, hoffe nur, die Suiten bieten für den doch sehr hohen Preis mehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Erlebnis in diesem Hotel Gast zu sein war phantastisch! Dank dem Sonderangebot Carving Plausch war es ein glückliches Schnäppchen. Das ganze Hotel sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet.Gratulation aufmerksamer und grosszügiger Service.

Zimmertipp: Das grosszügige Zimmer mit Doppelbett als Einzelgast war äusserst komfortabel und angenehm.Wundersch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Silvia H.,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie und Ihre Familie so begeistern konnten und unseren Teil zu Ihrem schönen "Carving Plausch" Erlebnis beitragen konnten.
Für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Bis dahin herzliche Grüsse aus dem Oberengadin!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gute, aussichtsreiche Lage, direkt an der Corvatsch-Bahn, Bushaltestelle vor dem Haus; geräumige, gut ausgestattete Zimmer; angenehme, freundliche Atmosphäre; angenehmer Service, hilfsbereites Personal an der Rezeption, das geduldig alle Fragen beantwortetet.
Ausgezeichnetes Frühstück mit frischen Produkten.
Da wir die meiste Zeit unterwegs waren, haben wir im Hotelrestaurant nicht gegessen. Die Cocktails in der Bar waren zwar nicht billig, aber ausgezeichnet und sehr kreativ.

Zimmertipp: Die Corvatsch-Zimmer bieten einen großen Balkon mit tollem Blick übers Tal. Tagsüber benutzte Handtü ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Inge_S7000,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie das Hotel Nira Alpina in allen Bereichen so positiv bewerten! Herzlichen Dank für diese Beschreibung Ihrer Eindrücke!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald bei uns wieder zu sehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

General Manager

Sie waren bereits im Nira Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nira Alpina

Anschrift: Via dal Corvatsch 76 | 7513 Silvaplana, Silvaplana CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nira Alpina 4.5*
Das Nira Alpina, ein 4 Sterne Superior Haus, liegt im Schweizer Skiresort St. Moritz und ist über einen privaten Zugang mit der Corvatsch-Seilbahn verbunden. Im Winter haben Sie eine direkte Verbindung zu den besten Skipisten der Region Engadin und im Sommer erreichen Sie problemlos atemberaubende Hochwander- und Radwege. In unserem Hotel können Sie das ganze Jahr über einen freundlichen und herzlichen Service sowie einen coolen, extravaganten Stil genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nira Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nira Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.