“das ist Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nira Alpina

Nira Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nira Alpina
4.5 von 5 Hotel   |   Via dal Corvatsch 76 | 7513 Silvaplana, Silvaplana CH-7500, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Silvaplana
Köln, Deutschland
“das ist Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

ein wunderschönes Haus, tolle Zimmer und die Lage, besser geht es nicht, die Lage am Corvatsch, klasse. Sehr nettes, hilfsbereites Personal und das Essen erst, genial. Das fängt schon beim Frühstück an. Unbedingt den Pralinenkurs und Wiskey tasting ausprobieren. Für Wanderer gibt es ohne Ende Möglichkeiten und im Winter alles direkt vor der Tür.

Zimmertipp: jeder Zimmertyp sehr gut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte/r bonjovi73,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Nira Alpina. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Teil zu Ihrer schönen Zeit im Oberengadin beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu Gast zu haben!

Alles Gute und herzliche Grüße aus Surlej!

Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Saubere, schöne und grosszügige Zimmer, motiviertes und freundliches Personal, tolles Restaurant/Bar mit wunderbarer Aussicht auf Julierpass, Seen und Berge. In 1 Minute
ist man zu Fuss bei der Corvatsch Talstation. Praktisch das grosszügige unterirdische Parkhaus.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter UrsT8700,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im Nira Alpina gefallen hat und dass Sie uns hier weiter empfehlen.

Alles Gute und hoffentlich sehen wir Sie bald wieder!
Mit herzlichen Grüße aus dem Oberengadin!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ein rundum sehr gutes Hotel mit extrem freundlichen Personal. Sehr schöne, gradlinige Einrichtung ohne zuviel "Alpenbarock". Bei zwei Nächten Aufenthalt im Sommer ist ein Ticket für Bus, Bahn und Bergbahnen inkludiert. Damit wird ein Aufenthalt im teuren Engadin durchaus erschwinglich.

Zimmertipp: Traumhafter Blick von den Junior Suiten im 4.Stock.
Sehr geehrter Thomas T.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und das Nira Alpina weiterempfehlen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Reisen und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Schnottwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wunderschöne Zimmer, edle Einrichtung aber doch legere Atmosphäre, in der man sich richtig wohlfühlen kann. Der Spa mit Blick auf die Bergwelt lädt nach einer schönen Wanderung zum Entspannen ein. Das Stars Restaurant verfügt über eine sehr schöne Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten und einer grossen Weinkarte, auf der jeder Weinliebhaber etwas findet.

Sehr geehrte Pascale L,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Nira Alpina so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke hier zu teilen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Surlej Ihr Team vom Nira Alpina

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Super angenehmes Hotel um sich zu erholen.
Man fühlt sich sehr wohl. Alles ist stimmig und modern eingerichtet.
Top Lage. Hatten unsere Wanderung auf dem Piz Corvatsch genossen.
Tolles Spa mit grossem Wirlpool.

Zimmertipp: Junior Alpine Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Marboku.,

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist sehr edel eingerichtet und wunderbar gelegen. Die Zimmer sind grosszügig und hell, einfach zum wohlfühlen. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich! Das Essen und die Getränke sind von sehr guter Qualität . Wir kommen bestimmt wieder ins schöne Engadin.

Sehr geehrte Christa I.,
für Ihre sehr gute Bewertung und nette Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel war Topp. Ruhig gelegen, perfekte Aussicht. Gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Das junge Personal ist aufmerksam und nett. Das essen wird mit liebe zubereitet und serviert. Das Zimmer ist grosszügig und mit einem guten Stiel eingerichtet.

Zimmertipp: Wir waren in einer Junioren-Suite. Ein perfektes Zimmer, um sich wohlzufühlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrte Ruth G.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung des Nira Alpina. Es freut mich besonders, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert und unsere Teams als sehr freundlich empfunden haben. Ich werde Ihre Rückmeldung gerne auch mit den Mitarbeiter teilen.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und ich wünsche Ihnen bis dahin gute Reisen!

Mit freundlichen Grüssen

Nira Alpina

Sie waren bereits im Nira Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nira Alpina

Anschrift: Via dal Corvatsch 76 | 7513 Silvaplana, Silvaplana CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nira Alpina 4.5*
Das Nira Alpina, ein 4 Sterne Superior Haus, liegt im Schweizer Skiresort St. Moritz und ist über einen privaten Zugang mit der Corvatsch-Seilbahn verbunden. Im Winter haben Sie eine direkte Verbindung zu den besten Skipisten der Region Engadin und im Sommer erreichen Sie problemlos atemberaubende Hochwander- und Radwege. In unserem Hotel können Sie das ganze Jahr über einen freundlichen und herzlichen Service sowie einen coolen, extravaganten Stil genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nira Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nira Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.