“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Silvaplana
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wunderbares Haus mit überschaubarer Grösse, sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, äusserst hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte, hervorragende Küche, Zimmer mit unterschiedlichem Stil und z.T. atemberaubender Aussicht, sehr angenehmem Wellnessbereich, beste Lage. Alles in allem: Absolut empfehlenswert, ohne "wenn und aber"!

Zimmertipp: Rustikale Zimmer für die, die das mögen Moderne Zimmer für die, die modern bevorzugen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Mollis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Hatten eine erholsame Woche im Bellavista! Die Bergsuite mit Blick aus See u. Berge einfach traumhaft! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen (Wild aus eigener Jagd) und der Wein spitze! Auch der Wellness-Bereich bietet alles was man braucht. Fühlten uns sehr willkommen und wohl (familiär). Wir kommen bestimmt wieder!! Können Das schöne Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich habe hier ein sehr schönes Wochenende genossen. Das Zimmer war gemütlich und wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht, mit Erlebnissdusche, Dampfbad, Sauna und Ruheraum (ein Whirlpool fehlt leider). Das Frühstücksbüffet mit frischem Birchermüsli war gut, ab und zu wäre hier aber eine Abwechslung schön. Am Buffet gab es leider öfters ein Gedränge, da es sehr eng ist. Das Personal ist absolut freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel empfehlen und komme gerne wieder einmal hierher.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren zu dritt 3 Tage in diesem ruhigen Haus in einer Familiensuite mit HP, und Garagenplatz. Wir wurden sehr freundlich empfangen und im Hotel rumgeführt. Das Haus präsentierte sich aussergewöhnnlich mit einem Hauptteil (Reception, Restaurant, rustikale Zimmer und Spa) sowie einer neuen Dépendence mit sehr schönen rustikal-modernen Zimmern mit grossen TV-Flat-Bildschirmen uvm. Die Häuser sind unterirdisch miteinander verbunden. Es gibt einen Lift für die Ueberwindung der Stockwerke. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden, es gibt dort sogar anständig breite Parkplätze. Der hübsch eingerichtete und saubere Spa verfügt über diverse Erlebnisduschen, Dampfbad, Sauna-Anlagen, Ruhezonen mit Wasserbett?? dafür leider keinen Whirlpool.Das Essen war in unserer Halbpension inkludiert. Die Zusammenstellung der Mahlzeiten war nicht immer optimal, es gab mal Forelle mit Lasagne als Vorspeise?? Die Qualität der Mahlzeiten war guter Durchschnitt. Das Frühstücksbuffet präsentiert sich eher örtlich und in der Auswahl klein und wenn sich 3 Personen gleichzeitig bedienen wird es sehr eng. Die Auswahl war jeden Tag dieselbe. Die Restaurant-Stuben und die Bar sind eher klein und eng. Leider darf in der Bar geraucht werden. Das wird dann wegen der Enge ziemlich schnell ungemütlich. Das Personal im Restaurant wie auch in der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Wir überlegen uns hier eine Woche Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir kennen dieses Haus vor allem vom Langlaufen. Es liegt direkt an der Loipe mit traumhafter Aussicht. Auch für Alpinskifahrer ist die Lage sehr gut, denn die Corvatsch-Bahn ist nicht weit, dennoch liegt das Hotel ruhig. Wie gesagt, wir kennen nur das Restaurant, welches einen sehr guten Eindruck macht; die Küche ist hervorragend, die Karte umfangreich; von Scampi bis zur Bündnerspezialität ist, nicht Alles, aber vieles zu haben. Wir denken, hier gibt es für jeden etwas Feines zu essen. Es gibt auch eine schöne Sonnenterrasse und ich bin mir sicher, es gibt einige sehr schön gelegene und ruhige Zimmer. Die Preise sind nicht übertrieben in Anbetracht der Lage und der Qualität.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista

Anschrift: Surlej | CH-7513 Silvaplana-Surlej, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Silvaplana
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Silvaplana

Wenn Sie Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.