“Man hat es nicht nötig!” 1 von 5 Sternen

Ferienhotel Julier Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Julier Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 4, Silvaplana 7513, Schweiz   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Silvaplana
“Man hat es nicht nötig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wie so oft im Engadin ist die Dienstleistungsbereitschaft gleich Null! Das Julier Palace glänzt aber durch eine gesteigerte Haltung, dass Gäste nur Störfaktoren sind. Auch nach drei Tagen kennt das Personal seine Gäste nicht. Eine Verständigung mit dem aus dem Osten und anderen Ländern stammenden Personal (Es ist nicht ihre Schuld, dass sie ohne Sprachkenntnisse wohl zu einem Dumpinglohn eingestellt werden) ist kaum möglich.
Es geht das Gerücht, dass das JP demnächst geschlossen werden soll und in Form von Eigentumswohnungen wieder auferstehen soll. Also kann man vergessen, dass die heutigen Gäste anders als dumme Cash Cows herhalten sollen.
Daniel Bossard als Hotelier sollte sich um seinen Ruf Sorgen machen!

Zimmertipp: Am Besten woanders übernachten!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren das erste und letzte Mal dort, denn in diesem Hotel läuft einiges schief bzw. ist einiges mangelhaft:
- Die sehr kleinen Noisy-Zimmer erfordern, dass man nicht unter Klaustrophobie leidet.
- Das winzige Badezimmer ist von Schimmel befallen, der einfach fahrlässig übermalt wurde.
- Der Service ist leider sehr unbeholfen. Dass es Dreiminuten-Eier gibt, haben wir nur per Nachfrage erfahren.
- Das Abendessen ist verkocht und oftmals nicht hausgemacht bzw. nur aufgewärmt.
- Die Rezeptionsassistentin (oder ist es die Frau des Geschäftsführers?) ist sehr schlecht gelaunt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Für Masochisten und Leute, die sich gerne vor anderen Gästen und der eigenen Tochter vom Chef persönlich beschuldigen und beleidigen lassen, ist das Hotel ideal. Familien mit Kindern meiden diesen alten Kasten und auch das Hotel Albana, das vom gleichen Hotelier geführt wird, besser. Das Hotel hat kein Angebot für Kinder und Jugendliche und das Dorf ist eher etwas für Ruhebedürftige.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Was bei der Ankunft sofort auffällt, ist die Freundlichkeit des jungen Teams. Ich bin seid mehreren Jahren Kunde des Hotels und geniesse das tolle Preis-/Leistungsverhältnis vor allem in der Wintersaison. Da kann man verschiedene bauliche Eigenarten übersehen. Direkt vor den Hotel hält der Skishuttle zum nahen Corvatsch Gebiet. Die Frühstücksleistung ist sehr gut und auch hier ist der Service freundlich. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

seit einigen Jahren geniessen wir unsere Frühlingsferien im Julier Palace und können es nur weiter empfehlen! Die Freundlichkeit und das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis sowie das sensationelle Frühstücksbuffet lassen uns den stressigen Alltag jeweils schnell vergessen :-) Auch bei den vielfältigen und abwechslungsreichen Halbpensions-Menüs muss keiner hungrig vom Tisch. ...also wir lassen uns gerne mal wieder vom Julier-Palace-Team verwöhnen :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hunenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir sind schon beinahe Stammkunden im Julier Palace und sind immer wieder rund um zufrieden. Unkomplizierte, freundliches und hilfbereites Personal. Top
Wunderschöne Zimmer (Deeluxe) und unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
Essen abwechslungsreich und gute Weinkarte.
Wir kommen sicher wieder! Familie Schnyder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Nice rooms sind Nice aber preislich eher am oberen Bereich.
Service durchgängig sehr freundlich :-) und persönlich.
Überzeugend ist auch Halbpension. Gute Küche und mit wählbaren Mehrgängern sicher meistens passend. Allerdings währe es zur Abwechslung schön, wenn man das Essen auch mal im Partner-Restaurant thailando auswählen könnte!
Sind schon seit einigen Jahren immer wieder zu Gast und können das JP sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Ferienhotel Julier Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Julier Palace

Anschrift: Via Maistra 4, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Nr. 5 von 6 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Julier Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Julier Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Julier Palace
Ferienhotel Julier Palace Silvaplana

Wenn Sie Ferienhotel Julier Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.