“Guter Preis für grosses Zimmer” 5 von 5 Sternen

Ferienhotel Julier Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 4, Silvaplana 7513, Schweiz   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Silvaplana
Altstatten, Schweiz
“Guter Preis für grosses Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Was bei der Ankunft sofort auffällt, ist die Freundlichkeit des jungen Teams. Ich bin seid mehreren Jahren Kunde des Hotels und geniesse das tolle Preis-/Leistungsverhältnis vor allem in der Wintersaison. Da kann man verschiedene bauliche Eigenarten übersehen. Direkt vor den Hotel hält der Skishuttle zum nahen Corvatsch Gebiet. Die Frühstücksleistung ist sehr gut und auch hier ist der Service freundlich. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

seit einigen Jahren geniessen wir unsere Frühlingsferien im Julier Palace und können es nur weiter empfehlen! Die Freundlichkeit und das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis sowie das sensationelle Frühstücksbuffet lassen uns den stressigen Alltag jeweils schnell vergessen :-) Auch bei den vielfältigen und abwechslungsreichen Halbpensions-Menüs muss keiner hungrig vom Tisch. ...also wir lassen uns gerne mal wieder vom Julier-Palace-Team verwöhnen :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hunenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir sind schon beinahe Stammkunden im Julier Palace und sind immer wieder rund um zufrieden. Unkomplizierte, freundliches und hilfbereites Personal. Top
Wunderschöne Zimmer (Deeluxe) und unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
Essen abwechslungsreich und gute Weinkarte.
Wir kommen sicher wieder! Familie Schnyder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nice rooms sind Nice aber preislich eher am oberen Bereich.
Service durchgängig sehr freundlich :-) und persönlich.
Überzeugend ist auch Halbpension. Gute Küche und mit wählbaren Mehrgängern sicher meistens passend. Allerdings währe es zur Abwechslung schön, wenn man das Essen auch mal im Partner-Restaurant thailando auswählen könnte!
Sind schon seit einigen Jahren immer wieder zu Gast und können das JP sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Vor ein paar Wochen haben eine Kollegin und ich das Restaurant Julier Palace besucht. Wir hatten es beide unabhängig von einander von früheren Besuchen im Engadin gekannt und freuten uns auf einen gemütlichen Abend mit feinem Essen. Leider wurden wir sehr enttäuscht und werden so schnell nicht wieder dahin gehen. Die Gründe: hektischer Empfang/Stimmung. Wir haben die Karte bekommen, plötzlich und ohne dass wir das überhaupt gewünscht haben, stand der Chef de Service (weiblich), neben uns, "entriss" uns die Karte, um diese zu erklären...Etwas später wurde am Nebentisch nur eines der Hauptgerichte aufgetischt, anstatt beide gleichzeitig. Die Entschuldigung tönte dann etwa so "der Koch sei halt nicht fähig eine zwei von einer eins zu unterscheiden"... Als unsere beiden Zigeunerspiesse plus Pommes gebracht wurden, waren wir positiv überrascht. Der Spiess schien sehr gross, die Portion Pommes ebenfalls sehr reichlich. Leider waren die Pommes jedoch nicht sehr knusprig und mit altem Öl fritiert. Der Zigeunerspiess gab leider trotz der Länge/Grösse nicht viel Rindfleisch her, weshalb wir uns abgezockt fühlten. Bezahlt haben wir dafür CHF 36.--. Uns kam es so vor, als würde man absichtlich eine riesige Menge Pommes servieren, da man vom Rindfleischspiess nicht satt wird...:-(

Aufenthalt August 2011, Freunde
Heidenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

eigentlich ganz schön, und ganz schön teuer, liegt halt im Engadin, liegt aber auch daran, dass der CHF zur Zeit so hoch gegenüber dem Euro bewertet wird. Ganz ärgerlich: beim Bezahlen mit EC Karte wird vom Finanzdienstleister des Hotels ein ganz ungünstiger Umrechnungskurs berechnet, mit dem Ergebnis, dass wir bei einem Rechnungsbetrag von umgerechnet 1800 Euro 120 Euro mehr bezahlt haben, plus 34 Euro EC Kartengebühr, als wenn wir Euros bei der Bank umgetauscht und mit CHF in bar bezahlt hätten. Eine Beschwerde beim Hotelmanagement wurde ausweichend und defensiv beantwortet.
Ausserdem gibt es weder auf der Hotelwebsite noch auf direkte Nachfrage beim Hotel Informationen darüber, wie eine Beschwerde eskaliert werden kann, zB bei einem Hotelverband oder einer Handelskammer, so wie das in Deutschland üblich ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hyderabad, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Schönes geräumiges, wenn auch nicht ganz ruhiges Zimmer. Leider etwas staubig.

Wir hatten Halbpension gebucht, da wir vor zwei Jahren bei einem kurzen Abstecher sehr gute Erfahrung mit dem Essen im Julier Palace gemacht hatten. Leider war dies nicht mehr der Fall!

- überfordertes Personal --> so ziemlich alles kam zu spät, z.B. aufs Brot zur Suppe mussten wir warten bis die Suppe längst kalt war

- nicht abwechslungsreich --> jeden Tag gabs Spaghetti in irgendeiner Form, entweder als Hauptspeise, als Beilage oder als sonstwie

- gewisse auf der Karte erwähnte Beilagen wurden gar nicht erst serviert.

- Desserts gabs 2 zur Auswahl, eines davon schien aber immer bereits von Anfang an aus zu sein.

- und das Schlimmste: An der Bar nach dem Essen gibts als Hotelgast nicht mal ein gratis Glas Hahnenwasser zum Halblitter Wein. Eine Frechheit!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ferienhotel Julier Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Julier Palace

Anschrift: Via Maistra 4, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Julier Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Julier Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Julier Palace
Ferienhotel Julier Palace Silvaplana

Wenn Sie Ferienhotel Julier Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.