“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Savognin

CUBE Savognin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Savognin
3.0 von 5 Hotel   |   Veia Sandeilas 12 | Talstation Savognin Bergbahnen, Savognin 7460, Schweiz   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Savognin
Switzerland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Aufgrund der mehrheitlich enttäuschenden Bewertungen waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch - wir wollten einfach ein schönes End-März-Skiweekend verleben und ich hatte ein gutes Angebot bekommen.
Die smarte Raumaufteilung mit dem vor jedes Zimmer vorgelagerten privaten Skiraum war mir schon bekannt und hat wiederum überzeugt. Die Zimmer sind zweckmässig, kostenloses WLAN (auch im Zimmer), einzig die Toilette ist wirklich sehr eng. Ansonsten passt.
Von der Verpflegung waren wir auch positiv - breites Frühstücksbüffet, und nachdem uns bekannt war, dass das Abendessen auch Büffet ist waren wir auch hier sehr zufrieden. Die Salatauswahl war gross, das Essen schmackhaft und der Service nicht gehoben, sondern einfach menschlich. Hat gepasst für uns.
Unter der Woche und kurz vor Saisonende war es recht ruhig im CUBE, keine nächtlichen Störungen von Party o.ä. Der Wellnessbereich war entsprechend auch kaum besucht - umso besser; insbesondere die Infrarotkabine sowie die SHA-Liege (sensationelles Ding - tolle Investition!!!) haben es mir angetan. Sodann habe ich mir auch noch eine Massage gegönnt - dies war zwar die Kellnerin, und der Massageraum ein umfunktioniertes Zimmer, doch die Massage war echt sehr gut, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
Dass Savognin ab März nicht mehr soviel Schnee hat dürfte bekannt sein - somit waren wir so gut wie alleine auf der Piste, und ab mittags sehr sulzig. Trotzdem konnten wir nach einem Schlummi bei James Beach Bar immer noch bis direkt vor's CUBE tal-abfahren.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt - wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Derendingen, Solothurn, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

hotel mit toplage 2 minuten vom sessellift talstation entfernt. hotel bietet eigenen ausrüstungsverleih. sehr gut fanden wir die eigenen aufbewahrungs- und trocknen-räume vor jedem einzelnen zimmer. die zimmer waren zweckmässig eingerichtet. die betten waren sehr schlecht (dünne matratze, federn spürbar, gequietsche des bettgestells beim umdrehen im bett).
frühstück war sehr gut, tolle auswahl. auch die halbpension war toll, es gab immer drei verschiedene menüs, für jeden ist was dabei. am abend läuft musik und es gibt die möglichkeit, sich mit spielgeräten zu vergnügen (tischfussball, tischtennis, kletterwand).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
CUBEHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CUBE Savognin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im CUBE NASSFELD gefallen hat.
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr positives Feedback, welches wir gerne an die CUBE Crew vor Ort weitergeben.

Ihre Anmerkung zu den Betten haben wir an den Hotelmanager weitergeleitet, der sich dessen annehmen und für eine zeitnahe Lösung sorgen wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der CUBE Hotels begrüßen zu dürfen.

Michelfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel hat eine tolle Architektur, ist direkt an Piste/Lift und eher was für junge Leute ohne Kinder.
Beim Personal kann ich keine Beanstandungen machen, das war immer freundlich und dynamisch.
Qualität der Speisen war mittelmäßig.
Obwohl das Hotel nur etwa 8 Jahre alt ist, fehlt es an jeder Ecke an Pflege und kleinen Reparaturen.
Auch die Sauberkeit lässt zum Teil zu wünschen übrig.
Zum regulären Preis kann ich das Hotel nicht empfehlen, wer günstiger ran kommt und wenig Ansprüche mitbringt kanns aber aushalten.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN und Ihre daraus resultierende, leider nicht ganz positive Bewertung.
Es tut uns leid, dass der Urlaub zum Teil nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und manches nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Wir sind stets bemüht unser Angebot zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Daher haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und arbeiten bereits daran, die Kritikpunkte zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder in einem der CUBE Hotels begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren über Sylvester zu sechst in einem Doppel- wie Viererzimmer im Cube Savognin. Leider war der Aufenthalt dann doch mehr als nur enttäuschend! Der mehr als stolze Preis für zwei Nächte Halbpension im Viererzimmer machten die darin inbegriffenen Tagespässe für das Skigebiet nicht wett. Denn das ganz und gar nicht ausgefeilte Essen im Selbstbedienungsrestaurant, der Eintritt in den Club, die schreckliche Halli-Galli Musikbeschallung während Sylvester und vor allem der unterirdische Service waren dies bestimmt nicht wert! Das eine Zimmer wurde nicht gemacht, eine Entschuldigung gab es dafür selbstverständlich auch nicht - ganz allgemein scheint das Personal nicht ausgebildet oder sonst in irgendeiner Form geschult zu sein. Kundenservice ist auf jeden Fall ein Fremdwort! Den Tisch decken wie Getränke organisieren kann man nämlich auch gleich selber! Ausserdem ist der Kaffee zum Frühstück schrecklich, die Matratzen und das Kopfkissen sind von schlechter Qualität, genügend Aufhängevorrichtungen für die Badetücher sind nicht vorhanden - dies, was man bei ansonsten zufriedenstellender Leistung evt. gar nicht bemerken würde. Einzig die Vorräume vor den Zimmern zur Aufbewahrung der Sportgeräte sind wirklich lobenswert. Ansonsten funktioniert der Cube in Savognin per se nach dem Prinzip gehobene Jugendherberge, hält den Vergleich mit diesen aber mitnichten stand! Man fühlt sich massenabgefertigt und bei dem Preis-Leistungsverhältnis einfach übers Ohr gehauen! Wie man sich dies bei der angeschlagenen Situation des Schweizer Tourismus erlauben kann, ist mir schleierhaft. Schade, aber in dem Sinne nie wieder Cube Savognin!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
CUBEHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CUBE Savognin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für den Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN und die daraus resultierende, leider negative Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub zum Teil nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und manches nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Daher haben wir Ihre Anmerkungen betreffend Qualität des Essens, des Service wie auch die Kritik an der Zimmerausstattung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und arbeiten bereits daran, die Kritikpunkte zu verbessern.

Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder im CUBE SAVOGNIN begrüßen zu dürfen und von der eigentlichen CUBE Qualität überzeugen zu können.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Savognin

Nittendorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber sie Sauberkeit wird komplett vernachlässigt. Bei der Ankunft waren Haare im Bett und fiese, bräunliche Flecken in der "frischen" Bettwäsche. Haare und Fussel an der Bettrückwand und auf dem Sofa der Suite ebenso. Die Betten werden täglich aufgeschüttelt und die Handtücher gewechselt-aber es wird nur jeden 3. Tag gesaugt, das Bad wurde gar nicht gereinigt (Aufenthalt 4 Nächte) und der Boden wurde nicht gewischt während unseres Aufenthalts. Das Essen hat uns geschmeckt und der Koch hat sein Handwerk gelernt-keine Fertigsuppen ectr. Während unseres Aufenthalts waren noch 2 Schulklassen im Hotel untergebracht- das bedeutet Anstellen beim Abendessen, Anstellen beim Frühstück, Pöbeleien, Rempeleien, Geschrei und ist man dann an der Reihe, ist wieder das Fleisch aus, die Beilage aufgebraucht oder der Nachtisch verzehrt......stylisches Sporthotel? Nein, Jugendherberge trifft es besser! Unsere Suite hatte direkten Blick durch verschmutzte Fenster auf einen Campingplatz hinter dem Hotel.....

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hotelparkplatz werden in der Nacht farbig angestrahlt, die Zimmer zur Rückseite haben ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
CUBEHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CUBE Savognin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für den Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN und die Bewertung sowie das Feedback!

Wir sind stets bemüht unser Angebot zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Gerade deshalb ist uns Ihre Meinung so wichtig - positiv wie negativ.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte definitiv berücksichtigen werden und wir hoffen nichts desto trotz, Sie bei einem nächsten Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN überzeugen zu können.

Die CUBE CREW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Modernes, zweckmässiges hotel für familien, jugendliche oder sportbegeisterte. Riesige lobby mit billard, cheminee, nintendos umd lounge. Essen teilweise sehr gut, viel selbstgekochtes, sehr leckere desserts. Tipp: mit den mountain carts den berg unsicher machen! Ende oktober preise wie in österreich wenn man am richtigen ort bucht. Auch bedienung ist meist österreichisch und extrem nett und zuvorkommend. Beleuchtet endlich mal den pingpong-tisch richtig! Und tendenziell ist das hotel überheizt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Euren Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN, die Bewertung sowie das positive Feedback!

Es freut uns, dass es Euch im CUBE SAVOGNIN gefallen hat und wir hoffen, Euch bald wieder in einem unserer CUBE Hotels begrüßen zu dürfen.

Eure CUBE CREW
Lucerne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer: zwar relativ spartanisch, aber zweckmässig eingerichtet. Grosser Vorraum um Ski oder Bikes aufzubewahren (inkl. Skischuhtrockner). Die Zimmer waren sauber, jedoch ist einiges (z.B. Leseleuchte) auf dem Abgang.
Essen: SB-Restaurant mit etwa soviel Atmosphäre wie eine Firmenkantine - sicher kein Ort um Abends gemütlich ein Glas Wein zu trinken. Die Qualität des Buffets war ordentlich (Frühstück sehr gut, Abends schwankend), generell etwas wenig gesalzen.
Aktivitäten: Bietet mit Kletterwand, Bike- & Trottinetverleih, Spielkonsolen, etc. ein sehr attraktives Angebot für Familien.
Lage: sehr ideal neben der Talstation der Sesselbahn gelegen.
Fazit: Für Aktivferien mit Kindern sehr ideal für einige Tage - aber wer auf Top-Essen und etwas gemütliche Atmosphäre wert legt, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Euren Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN und Eure Bewertung sowie das großteils positive Feedback!

Es freut uns, dass es Euch im CUBE SAVOGNIN gefallen hat und wir hoffen, Euch bald wieder zu einem Aktivurlaub in einem unserer CUBE Hotels begrüßen zu dürfen.

Eure CUBE CREW

Sie waren bereits im CUBE Savognin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Savognin

Anschrift: Veia Sandeilas 12 | Talstation Savognin Bergbahnen, Savognin 7460, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Savognin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Savognin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CUBE Savognin 3*
Das Sport- und Designhotel CUBE SAVOGNIN liegt in der Ferienregion Savognin in Graubünden – nur wenige Kilometer vom Julierpass und 40 km von St. Moritz entfernt. Neben der Talstation der Bergbahnen Savognin gelegen, bildet CUBE SAVOGNIN den idealen Ausgangspunkt für alle Sportbegeisterten. Sommer wie Winter gilt die Savogniner Bergwelt als Sport- und Freizeitparadies. Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Rodeln im Winter oder Mountainbiken, Wandern, Bergsteigen und Baden am Badesee Lai Barnagn im Sommer – das abwechslungsreiche Angebot der Region lässt bestimmt keine Langeweile aufkommen! Natürlich kommen auch Fun Sport- und Adventure Begeisterte im CUBE SAVOGNIN voll auf ihre Kosten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Savognin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cube Hotel Savognin
Hotel Cube Savognin
Cube Savognin Schweiz

Wenn Sie CUBE Savognin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.