“klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Savognin
Derendingen, Solothurn, Switzerland
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

die einrichtung des hotels ist sehr veraltet. vieles deutet auf langjährige stammgäste hin. die bar ist eher klein, der speisesaal ebenfalls. das frühstück war für schweizer verhältnisse eher mangelhaft. die auswahl hielt sich in grenzen und das eine oder andere war rasch aufgebraucht (v.a. fleisch-aufschnitt). die zimmer-einrichtung ist ebenfalls in die jahre gekommen, reicht aber völlig aus. zimmer waren sauber und zweckmässig, eher klein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht mehr unbedingt das Neueste, aber unser Zimmer wahr sauber und machte einen gepflegten Eindruck.
Die defekten Lampen in Gang vor unserem Zimmer wurden nach unserem Hinweis schnell repariert.
Freundlicher Empfang und Betreuung waren hier im Zimmerpreis inbegriffen

Aufenthalt November 2013, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Unsere Ankunft erfolgte am Ruhetag, trotzdem wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber, die Betten bequem, das Badezimmer zwar nicht sehr groß, aber mit Fenster und ebenfalls klinisch rein!
Leider war das Restaurant geschlossen, so konnten wir nur das Frühstück beurteilen. Für unseren Bedarf völlig ausreichend, das Brot ganz frisch und der Kaffee mit der seperat heiss servierten Milch für uns ein Genuß am Morgen! In der Schweiz ist es nicht üblich morgens Wurst und Käse in Scheiben zu essen. Trotzdem gab es eine kleine Auswahl und auch etwas Käse. Joghurt, Müsli etc., Marmeladen und Honig wurden angeboten. Die Gastgeberin hat auf unseren Wunsch hin das Frühstück sogar früher serviert da wir einen beruflichen frühen Termin hatten, nochmals Danke!
Wir würden auf alle Fälle hier erneut buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben einen Balkon, die Aussicht jedoch etwas eingeschränkt durch in der Nähe ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir fahren seit Jahren nach Savognin in Urlaub und gehen regelmäßig ins Bela Riva zum Essen.
Über das Hotel bzw. die Zimmer können wir demnach nichts sagen, aber die Lage ist sehr zentral, fußläufig zum Sessellift, Parkplatz ist gratis vor der Tür.
Das Essen ist immer sehr gut, besonders der heiße Stein und die angebotenen Fleischsorten sind sehr empfehlenswert (die Pommes dazu sind auch superlecker, aber auch die hausgemachten Spätzle). Auch die restlichen Speisen und die Steinofenpizza sind gut.
Die Atmosphäre ist jetzt nicht so wirklich mein Geschmack (nicht sehr modern), aber der Service ist immer super und die Senior- sowie die Junior-Chefin sind immer sehr freundlichen und nennen auch unseren Sohn immer willkommen (es gibt Kinderstühle, Spiele, etc.).
Wir können das Bela Riva als Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unfreundlicher Empfang der Chefin. Und es wurde nicht besser. Sie hatte ganz offensichtlich schlechte Laune und liess uns dies spüren. Am nächsten Tag war es nicht besser. Als wir beim Frühstück einen Cappuccino bestellten (statt regulären Kaffee mit Milch aus zwei Kannen) verdrehte sie vor uns ihre Augen (kein Witz). Danach war sie plötlich überfreundlich, als hätte sie unsere Irritation bemerkt. Die Zimmer als solches waren sauber und in Ordnung, allerdings auch nichts Besonderes. Alte Möbel, alter Spannteppich, altes Bad. Einzig die Dusche war neu und schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Savognin.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr herzliches Team. Unser Zimmer insbesondere das Badezimmer war Blitzblank. Das Auto kann kostenlos direkt vor der Eingangstür geparkt werden. - Der heiße Stein ist ein absoluter Geheimtipp. Ich kann dieses kleine Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

wir kommen wieder
+ sauber, gepflegt, ruhig, gemütlich, qualitäti vom Essen und vom Frühstücksbuffet
+ personal und chefin sehr kompetent und zuvorkommend
+ 3 gehminuten zu den Bergbahnen
+ sehr ruhige lage

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bela Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bela Riva

Anschrift: Veia Grava 1, Savognin, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Savognin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Savognin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bela Riva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bela Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savognin Hotel Bela Riva

Wenn Sie Hotel Bela Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.