“Spontanes Familienfest in Savognin” 5 von 5 Sternen

Hotel Bela Riva
Veia Grava 1, Savognin, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Savognin
Schweiz
“Spontanes Familienfest in Savognin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr herzliches Team. Unser Zimmer insbesondere das Badezimmer war Blitzblank. Das Auto kann kostenlos direkt vor der Eingangstür geparkt werden. - Der heiße Stein ist ein absoluter Geheimtipp. Ich kann dieses kleine Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

wir kommen wieder
+ sauber, gepflegt, ruhig, gemütlich, qualitäti vom Essen und vom Frühstücksbuffet
+ personal und chefin sehr kompetent und zuvorkommend
+ 3 gehminuten zu den Bergbahnen
+ sehr ruhige lage

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben nicht im Bela Riva übernachtet, aber zu Abend gegessen. Der Heisse Stein mit sehr gutem Fleisch ist eine Empfehlung wert, auch die Gerstensuppe war spitze. Service freundlich, Atmosphäre im Gastraum so lala.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Gutes Hotel Zentral gelegen ca. 3 Minuten zu den Berbahnen mit kleinen aber Sauberen Zimmern, Frühstückbuffet nicht bessonders gross aber in Ordnung was aber stört ist der 2.- Fr aufschlag für ein Frühstücksei. Service ist ganz nett bessonders die Seniorchefin kann wenn sie WILL ganz freundlich sein. (Sehr Resolut!).
Bessondes erwähnen möchte ich die TOP Küche die hier angeboten wird, der Heisse Stein mit Diversen Fleischsorten ist der absollute Hammer, (TOP QUALITÄT).
Tehma Rauchen ist so ne sache im Bela Riva es wird ab 21:30 in der Gaststube erlaubt und dann als Pup geführt, ist ja eigentlich eine tolle Sache aber der Rauchgestank zieht sich dann durchs ganze Haus und am Morgen riechts nicht so angenhem im Haus.
Beim Frühstückssaal ist aber auch am Morgen eine angenhme Luft da dort auch Abends nicht geraucht werden darf. (BRAVO)
Fazit: Durchaus angenehme Unterkunft für ein paar Tage

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir bezahlten für eine Nacht Fr. 190.-- ohne Frühstück und fanden den Preis massiv zu hoch. Das Zimmer verfügte über Teppichboden, ein altes Bad mit einer schönen modernen neuen Dusche, sowie einem neuen Fernseher. Die restliche Einrichtung war alt und etwas abgenutzt (Löcher im Fixleintuch des Bettes). Im Einangsbereich des Hotels roch man den Zigarettenrauch sehr deutlich, auch im Zimmer hatte sich dieser abgesetzt. Der Empfang war freundlich und nett, was das schlechte Preis/Leistungsverhälntis nicht wettmachen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Freundlicher Empfang, Angestellte und Besitzerin schauen gut zu den Gästen. Die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber, gepflegt und schön eingerichtet. Frühstücksraum sehr schön, hell, das Buffet reichlich und frisch. Der gesamte Eindruck sehr lobenswert. Das Abendessen war wunderbar, Fleisch auf dem heissen Stein. Super wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir wollten Skifahren, war jedoch nicht soo toll, der Schnee war ziehmlich "faul". Na ja, der Aufenthalt im Bela Riva hat uns das Wochenende gerettet. Schöne Zimmer, das Bad wurde renoviert, Neue Dusche, sauber und es fehlte an nichts. Flachbildschirm. W-Lan grats. Freundliche Mitarbeiter inkl. Chefin. Liebt man Fleisch, sollte man unbedingt die Steaks probieren einfach toll. Danke für dieses Wochenende, wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bela Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bela Riva

Anschrift: Veia Grava 1, Savognin, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Savognin
Nr. 2 von 4 Hotels in Savognin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bela Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savognin Hotel Bela Riva

Wenn Sie Hotel Bela Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.