“Gute und persönliche Unterkunft in Genf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des Horlogers

Hotel Des Horlogers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Des Horlogers
3.0 von 5 Hotel   |   Route De Saint Julien, 135 | Geneva, Plan Les Ouates, Genf 1228, Schweiz   |
Rosenheim, Deutschland
“Gute und persönliche Unterkunft in Genf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Has Hotel Des Horlogers liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber durch eine gute Busverbindung dennoch gut gelegen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Lage ist recht ruhig (am besten nach Zimmern fragen, die das Fenster nicht zur Straßenseite haben.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Zu dem Preis ein echter Tipp in einer sonst recht teuren Stadt.

• Aufenthalt August 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Selbst die billigsten Hotels in Genf lagen zum Zeitpunkt meiner Reise über meinem Spesenbudget. Deshalb habe ich mich für dieses Hotel außerhalb entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber, die Ausstattung der Zimmer ist für diesen Preis sehr gut, der Service ist gut und die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Außerdem gibt es kostenloses WLAN in guter Qualität – sogar ausreichend für Internettelefonie, das ist ja nicht immer selbstverständlich. Der einzige Nachteil ist eben doch die Lage. Mit dem Bus braucht man 20 Minuten zum Stadtzentrum und 40 Minuten zu den Internationalen Organisationen. Den Fahrplan kann man hier einsehen: www.tpg.ch Der Stationsname ist Plan-les-Ouates. Das Frühstück ist gut (zu diesem Preis), aber leider gibt es kein Restaurant im Hotel. Das Angebot an Restaurants in dieser dörflichen Gemeinde ist sehr übersichtlich. Es empfiehlt sich nach Genf zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Des Horlogers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Horlogers

Anschrift: Route De Saint Julien, 135 | Geneva, Plan Les Ouates, Genf 1228, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Plan Les Ouates
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Plan Les Ouates
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Des Horlogers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Horlogers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Des Horlogers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.