“Gemütlicher Gewölbekeller mit kreativer Menukarte” 5 von 5 Sternen

Gasthof Ziegelhuesi
Bernstrasse 7 | Deisswil, Stettlen 3066, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Stettlen
Biel, Schweiz
“Gemütlicher Gewölbekeller mit kreativer Menukarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel/Restaurant Ziegelhüsi in Stettlen verbindet klassisch ländliche Elemente mit modernstem Design. Das zeigt sich in den verschiedenen Räumlichkeiten genauso wie in der fantasievoll gestalteten Menukarte. Das Speiseangebot ist mengenmässig limitiert, qualitativ und preislich aber gut auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse abgestimmt. Das Restaurant eignet sich gut für ein gediegenes Abendessen im familiären Rahmen oder für einen gesellschaftlichen Anlass.

• Aufenthalt März 2013, Business

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ich bin an dem Hotel zufällig vorbeigefahren und hatte angehalten und gefragt, ob für die kommende Woche ein Zimmer für mich frei sei. Dies wurde leider verneint. In der besagten Woche habe ich dann nochmals telefonisch nachgefragt ob für 3 Nächte etwas frei sei. Ich hatte Glück. Da Montags Ruhetag ist wurde mir ein Pincode mitgeteilt mit welchem ich aus einem Kästchen meinen Schlüssel entnehme könne. Dies hat geklappt. Ich bezog mein Zimmer. Leider war dort kein Wifi-Empfang möglich, Ich musste dann auf dem Gang nach einem Platz suchen an welchem das WIFI-Netz ausreichend stark war. Das Zimmer selbst ist zweckmässig ohne Schnickschnack eingeräumt. Leider sind die Fenster sehr alt und es kommt erheblich Lärm von der Strasse ins Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Bett steht an der Wand. Ein kleiner Fernseher ist im Zimmer auf einem Schreibtisch. Minibar gibt es keine.
Alles in Allem ist das eine einfache Uebernachtungsmöglichkeit. Das Frühstück ist spartanisch. Die Bedienung jedoch freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Gasthof Ziegelhuesi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Ziegelhuesi

Anschrift: Bernstrasse 7 | Deisswil, Stettlen 3066, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Stettlen
Nr. 1 von 2 Pensionen in Stettlen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Ziegelhuesi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Ziegelhuesi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.