“Von aussen Top, innen....naja....” 3 von 5 Sternen

Hotel Fontana
3.0 von 5 Hotel   |   Moos 10, Twann 2513, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Twann
Basel, Schweiz
“Von aussen Top, innen....naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel sieht sehr toll aus - leider war unser Zimmer im "Neubau", welcher den Charme eines Altersheims hat. Die Zimmer sind sehr klein, zweckmässig und im Stil der ibis-Hotels eingerichtet. Schön, aber ohne Charme.....Das Lavabo ist nicht im Badezimmer sondern im Schlafzimmer und man muss sich schon fast zwischen Bett und Lavabo hineinzwängen....
Leider war der Whirlpool nicht in Betrieb, den hätte ich sehr gerne genutzt. Das Frühstück war eher mässig. An so einem Ort wären ein paar lokale Produkte wie Wurst oder Käse angebracht. Das Buffet war klein und nicht von sehr hoher Qualität.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Familien
Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Habe auch bei meinem letzten Besuch in Twann das Hotel Fontana gewählt. In der zwischenzeit wurden einige Zimmer neu ausstaffiert und auch die Bäder wirken neu. Die Auffrischung ist gelungen. geblieben ist der gute Service und die familiäre Atmosphäre. Das Fontana ist ein Familienbetrieb. Das Frühstück ist sehr einfach, aber von guter Qualität und ohne Tadel. Preislich für schweizer Verhältnisse und drei Sterne knapp ok. Für die (Nicht-)saison aber eher an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Beim jährlichen Treberwurstessen in Twann sind wir auf dieses Hotel gestossen. Es liegt gegenüber des Bahnhofs und bietet ordentlichen Komfort. Unsere Zimmer lagen im Neubau vis-à-vis und boten allen Komfort. Kein luxus, aber eine hervorragende Schlafqualität und eine Dusche, die ihren Namen verdient. Trotz der Lage direkt an der Zugslinie Biel-Neuchâtel haben wir ruhig geschlafen, was nicht nur an der reichlich getränkten Treberwurst lag. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und an der Rezeption.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontana

Anschrift: Moos 10, Twann 2513, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Twann
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Twann
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fontana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontana Bewertungen
Hotel Fontana Twann

Wenn Sie Hotel Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.