“Sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Twann
Langenbruck, Deutschland
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Essen meiner Frau war sehr gut. Bei mir war das leider nicht so. Die Frites hatten beim ersten Teller die gleiche Farbe wie die gebackenen Egli. Ich legte die besonders auffälligen Exemplare gut sichtbar auf den Teller. Der Koch hat es offenbar gemerkt und der zweite Gang war hervorragend. Beim Kaffee war der Löffel total verschmutzt. Als ich die Bedienung bat, diesen Löffel separat zu reinigen, war die Redaktion für mich sonderbar. Sie wollte nur wissen, ob ich mit dem Finger gerührt habe. Eine Entschuldigung gab es nicht. Gut, das Restaurant war voll und nur 2 Damen am Bedienen. Wir gehen da aber trotzdem wieder hin

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Moos 36, Twann 2513, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Twann
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Twann
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.