“hotel bären” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Twann
Bayern, Deutschland
“hotel bären”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Im romantischen Weinort Twann mit schönen Blick auf den Bielersee gelegen bietet das privat als Familienhotel geführte Hotel gediegene schweizer Gastlichkeit mit freundlichen Zimmer(Seeblick) u excellenter schweizer Küche.Besonders zu empfehlen die Seefische u.der vorzügliche Wein direkt aus dem Ort.(Weinproben im Ort bei Winzern zu empfehlen.Die Eisenbahn direkt am See stört nicht.

Zimmertipp: Blick zum See im Neubau
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Seit einigen Jahren sind meine Familie, meine Mitarbeiter und ich Stammgäste im Hotel Bären in Twann am pittoresken Bielersee, wir kehren immer wieder gern in die charmante und umsichtige Obhut der Familie Aeschlimann zurück. Aeschlimanns und ihre hervorragenden und treuen Mitarbeiter sind stets bemüht, einem den Aufenthalt in ihrem Traditionshaus so angenehm wie nur irgend möglich zu gestalten, das Angebot an frischen Bielerseefischen lokaler Fischer ist von hervorragender Qualität und wird von köstlichen regionalen Weinen begleitet, diese werden zu sehr moderaten Preisen angeboten. Für spezielle Anlässe kann das Carnotzet (Weinkeller) gemietet werden. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und komfortabel, eine frühzeitige Reservation für Zimmer mit Seeblick und teilweise kleinem Balkon lohnt sich, sie sind begehrt.
Als Junior-Patron tritt Marc Aeschlimann in die Fussstapfen seiner Eltern und wird das ehrwürdige Haus mit seiner Frau Anna weiterführen, wir alle wünschen der Jungen Familie von Herzen nur das Beste und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im 2012.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel liegt an bester Lage mit bester Sicht auf den Bieler-See.
Leider ist die ganze infrastruktur in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovation
um dem Standard eines ***-Hotels zu genügen.
Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt in meinen Augen nicht.
Das Personal war freundlich und das Essen recht gut (aber nicht überragend!)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Langenbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Essen meiner Frau war sehr gut. Bei mir war das leider nicht so. Die Frites hatten beim ersten Teller die gleiche Farbe wie die gebackenen Egli. Ich legte die besonders auffälligen Exemplare gut sichtbar auf den Teller. Der Koch hat es offenbar gemerkt und der zweite Gang war hervorragend. Beim Kaffee war der Löffel total verschmutzt. Als ich die Bedienung bat, diesen Löffel separat zu reinigen, war die Redaktion für mich sonderbar. Sie wollte nur wissen, ob ich mit dem Finger gerührt habe. Eine Entschuldigung gab es nicht. Gut, das Restaurant war voll und nur 2 Damen am Bedienen. Wir gehen da aber trotzdem wieder hin

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Moos 36, Twann 2513, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Twann
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Twann
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.