“Unglaublich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Langenthal
Buchberg, Schweiz
“Unglaublich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten in der Nähe eine Hochzeitsfeier und wollten in das Parkhotel, da es in der Nähe der Feier war. Es wurden mehrere Zimmer für verschiedene Hochzeitsgäste inkl. Brautpaar, schon vor längerer Zeit gebucht. Als wir um 01.00 Uhr nachts eintrafen war in der angebauten Event / Tennis Halle eine türkische Hochzeitsfeier im Gange. Diese war so laut, (gefühlt mind. 100db) dass wir im 2ten Stock, trotz geschlossen Fenstern, noch sehr laute Musik hatten und es absolut unmöglich war zu schlafen! Weiter wurden auf dem Parkplatz vor dem Hotel noch die Autos zum Aufheulen gebracht. All das wurde stillschweigend akzeptiert. Das Personal versuchte uns noch mehrmaliger Reklamation auf ein anderes Hotel umzubuchen. Es konnten 3 andere Zimmer in einem anderen Hotel gefunden werden. Es wurde uns erzählt, dass wir bestimmt auf die Situation aufmerksam gemacht wurden. Leider war dies nicht der Fall, da wir sonst kaum die Hotelzimmer dort gebucht hätten für Familien und Kinder. Wir haben uns dann mehrheitlich entschieden noch zu später Stunde nach Hause zu fahren! Auch ein Hotel Manager oder Verantwortlicher war nicht aufzufinden. Wir fragen uns was man sich in diesem Hotel überlegt hat als man die Reservation so entgegengenommen hat. Wir dachten, und denken noch immer dass wir im falschen Film sind!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Parkhotel Langenthal mit einigen Personen einen Geburtstag gefeiert. Die Bedienung, sowie die Extras (durch den Geburtstag) wie Beispielsweise ein gratis Apéro, waren einfach toll.

Ich würde jederzeit wieder ein Geburtstagsessen in diesem Hotel durchführen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war geschäftlich drei Nächte im Hotel in einem frisch renovierten Zimmer, das sehr schön war. Da der Radiator im Badzimmer quasi in der Dusche steht, wird es jedoch kaum so lange schön bleiben. Was der Achritekt sich wohl dabei gedacht hat....

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Parkhotel Langenthal ist das einzige Hotel, das ich kenne mit einer direkt an das Hotel angeschlossenen Tennishalle. Das Hotel hat in der Umgebung Langenthals einen guten Ruf wegen des Restaurantes mit einer leichten mediterran ausgerichteten Küche, was nicht heißt, dass es nicht auch Rösti und Geschnetzeltes gäbe.
Die Zimmer sind groß und hell und in einer eher modernen Stilrichtung möbliert. Es fehlt der Minibarkühlschrank, dafür gibt es auf jeder etage ein Getränkebuffet mit der Möglichkeit, auch tee oder Kaffee zuzubereiten. WLAN ist Swiss telecom Hotspot, leider sehr teuer. Für 3 Stunden muss man 15SFr. berappen, das ist ungefähr die Flatrate für einen halben Monat! Zum Hotel gehört ein großer gebührenfreier Parkpatz.
Das Frühstück ist sehr gut und das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich.
Für Business-Reisende ist es ebenso zu empfehlen als auch für Touristen, die von hier aus das Aargau und das berner Oberland erkunden wollen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel

Anschrift: Weststrasse 90, Langenthal 4900, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Langenthal
Nr. 1 von 1 Hotels in Langenthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.