“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Via de Costa, 99, 38030 Alba di Canazei, Canazei, Italien   |
Bornheim
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ein wunderschönes Hotel wo die Preisleistung noch stimmt!!!!! Tolles Frühstück, super Abend essen, und alles sehr sauber, egal wo, ob Zimmer, Pool, Sauna alles perfekt!
In dem Hotel wurde man wie ein Familienmitglied aufgenommen. So freundliches Personal, das so zuvorkommend und hilfsbereit ist, ist unüblich und kennt man aus einem Hotel normalerweise nicht. Für Motorrad Fahrer, Biker, Wanderer oder als Paar einfach nur zu empfehlen.
Der perfekte Urlaub!!!!!!
Gruß Jürgen

Zimmertipp: Wir haben hinten raus geschlafen, sehr ruhig und eine schöne Sicht!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

Bohumín
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

In Hotel Alba wir sind mit unseren Freunde inzwischen vier mal gewesen. Das Hotel ist sehr gemütlich, schön eingerichtet. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet Die familiäre und persönliche Atmosphäre geniessen wir jedes Jahr. Ganzer Service ist hervorragend.Die Chefin- Eigentümerin an der Rezeption kümmert sich wirklich um das Wohl der Gäste. Wellness Abteilung ist hervorragend. Das Essen ist ausgezeichnet, Menü für den kulinarischen Höhepunkt. Kurzerhand wir fühlen uns in diesel Hotel wie zu Hause.

Wir werden auf jeden Fall in März 2012 wiederkommen, und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alba

Anschrift: Via de Costa, 99, 38030 Alba di Canazei, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei > Alba di Canazei
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Alba di Canazei
Nr. 2 der Wintersporthotels in Alba di Canazei
Nr. 3 der Familienhotels in Alba di Canazei
Nr. 4 der Romantikhotels in Alba di Canazei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alba Canazei/Alba Di Canazei
Alba Hotel Canazei

Wenn Sie Hotel Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.