“Winterwunderland und ein Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sassleng

und 1 weitere Seite
Hotel Sassleng gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sassleng
Streda (Via) De Costa, 230 | Val di Fassa, TN, 38030 Alba di Canazei, Canazei, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Riegelsberg
“Winterwunderland und ein Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Skiurlaub Februar 2014. Wie erwartet wurden wir freudig begrüßt. Mit einer so herzlichen Begrüßung kann der Urlaub nur toll werden. Das Haus wird von drei Skilehrerinnen, Fabiola, Giulia und Alice geführt. Und das machen die echt gut. Hier sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Fragen oder Anliegen werden mit einem herzlichen Lächeln beantwortet. Streckenvoschläge , Tips für einen schönen Skitag oder Vorschläge für Aktivitäten bei schlechtem Wetter sind hier inbegriffen. Das Hotel bezaubert schon beim Eintreten durch sein Ambiente. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier hat sich Fabiola, das Familienoberhaupt, sehr viel Mühe gegeben. Das Personal ist ebenso freundlich wie bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Gegend ist traumhaft.Unser Zimmer und Bad ist sehr sauber, wie übrigens das ganze Hotel. Alle Zimmer haben einen Balkon und eine herrliche Aussicht. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, eine Sauna und einen Aufenthaltsraum mit Tischfußball ect. in dem man den Abend in Gesellschaft verbringen kann. Zudem gibt es eine Bar, in der man den Abend gemütlich mit einem Drink ausklingen lassen kann. Der selbst gemachte Glühwein von Fabiola ist unschlagbar. Karten und andere Spiele, auch für Kinder sind reichlich vorhanden. Das ganze Team ist sehr Kinder- und Tierlieb. Das Hotel liegt zentral und doch eine ruhige Lage. Der Skibus fährt direkt vor dem Hotel ab. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und schmackhaft. So wird sogar auf nationale Vorlieben geachtet. Wenn gewünscht bekommt man jeden morgen ein weich gekochtes Ei. Das Abendessen ist sehr reichlich und schmackhaft. Auch ein Nachschlag ist für ganz Hungrige möglich. Die ganze Familie ißt mit den Gästen, was das Gefühl von Zuhause noch verstärkt. Wir fühlten uns im Hotel wie in unserem zweiten Zuhause. Vielen Dank Hotel Sassleng für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren Anfang September für drei Nächte im SASSLENG. Die Gastgeber sind drei Mädels: Fabiola mit ihren Töchtern Alice und Guilia. Die drei sind an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und und Aufmerksamkeit kaum zu schlagen!. Die Zimmer sind stimmig eingerichtet und stets blitzsauber; wie das ganze Haus übrigens auch. Wir waren mit Auto und Motorrad unterwegs. Hoteleigener Parkplatz und die ideale Ausgangsposition für Touren durch die schönsten Ecken der Dolomiten. Wirklich zu empfehlen!!

Was man noch wissen sollte: Kopfkissen sind ziemlich hart und Wlan ist nervig, da es sich ohne direkte Aktivität innerhalb von Sekunden ausloggt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kirchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Für unsre Klettersteigwoche war das Hotel ein idealer Stützpunkt für die Touren im Marmolada- und Rosengartengebiet. Die Zimmer sind alle mit Balkon und sehr geräumig mit guten Betten, die für guten Schlaf sorgten. Das reichhaltige Frühstücksbüffet und das ausgezeichnete Abendmenü mit großem Salatbüffet und 3 Gängen sorgten für unser Wohlbefinden. In der etwas kleinen Sauna kann man nach anstrengender Tour relaxen und im großen Fitnessraum Tischtennis und Kicker spielen.
Die Wirtin Fabiola kümmerte sich rührend um unser Wohlergehen und versorgte uns nicht nur mit Infomaterial über die Klettersteige und Wanderwege, sondern gab uns auch persönliche Tipps. Dabei ist das Preis- Leistungsverhältnis erstklassig.
Wir können das Hotel allen Bergsteigern und Wanderern wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Bei Fabiola und und Ihren Töchtern fühlte sich unsere grosse Gruppe von Wanderen und Bergsteigern pudelwohl.Das Essen war sehr delikat, auf Wunsch bekam man doppelte oder halbe Portion.Die Lage des Hotels war für unsere Touren auf die Marmolada,Langkofel und Sella ausgezeichnet.
Am späten Nachmittag abgekämpft und müde vom Berg,wurde man stets freundlich mit einem Lächeln begrüsst und herrvoragend bedient.

DAV- Neustadt/W
Naumer E.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
dollnstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

zum wiederholten male durften wir gäste im hotel sassleng sein. das wohlbefinden stellt sich schon beim ersten schritt in das wohnliche ambiente des eingangsbereichs ein. das freundliche willkommen macht den start perfekt. ein geräumiges, äußerst gepflegtes zimmer war für 6 tage unser zuhause. neben den super skipisten freuten wir uns jeden tag schon auf das großzügig ausgestattete frühstücksbuffet,am abend erwartete uns ein menü der meisterklasse, das von einer sehr freundlichen und aufmerksamen bedienung serviert wurde. die "Wohlfühlnote" dort ist unbeschreiblich, wir fühlten uns als würden wir zur familie gehören. wir freuen uns heut schon auf den nächsten besuch...zum motorradfahren in den dolomiten und wohlfühlen pur im sassleng!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Riegelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Nach dem traumhaften Urlaub 2011 wollten wir unbedingt auch 2012 dort wieder Skiurlaub machen. Wie erhofft, wurde ein Wintermärchen wahr. Bei unserer Ankunft wurden wir bereits freudig erwartet. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir fühlten uns gleich heimelig. Übrigens haben hier alle Zimmer einen Balkon mit herrlichem Ausblick. Das Frühstücksbuffet läd zum verweilen ein, wenn nicht die Aussicht auf die traumhafte Landschaft wäre. Am Abend gab es immer ein sehr schmackhaftes und ausreichendes Drei-Gänge-Menu. Reicht auch für den großen Hunger. Das Hotel ist sehr liebvoll und gemütlich eingerichtet. Aber das Beste ist immer noch Fabiola und ihre beiden Töchter mit ihrer herzlichen Art. Gerne geben sie Tips für eine gute Tour. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Komme gerade von einem Kurztrip über 4 Tage zurück.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und der Skibus hält direkt vor dem Haus. Wie in vorigen Bewertungen schon mehrmals erwähnt wird auf Sauberkeit einen großen Wert gelegt.
Das Essen ist variantenreich und ich bekam sogar mal nach Wunsch die doppelte Ration.
Die Hotelchefin und ihre Mitarbeiter ist sehr liebenswert und sie versucht jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. So hat sie zum Beispiel einen Freund von mir nach einem Sturz medizinisch bestens betreut. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen dieses Hotel schnellstmöglich nochmals zu besuchen.
Ich bedanke mich hiermit nochmals bei den Gastgebern für die schönen Tage im Hotel Sassleng und hoffe euch alle bald bei bester Gesundheit wiederzusehen. Es war einfach gesagt toll.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sassleng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sassleng

Anschrift: Streda (Via) De Costa, 230 | Val di Fassa, TN, 38030 Alba di Canazei, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei > Alba di Canazei
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alba di Canazei
Nr. 2 der Familienhotels in Alba di Canazei
Nr. 3 der Romantikhotels in Alba di Canazei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sassleng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sassleng Canazei/Alba Di Canazei

Wenn Sie Hotel Sassleng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.