“Charmanter Wintertraum in den Dolomiten - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conturina

Hotel Conturina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Conturina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Costa, 222, 38032 Alba di Canazei, Canazei, Italien   |
“Charmanter Wintertraum in den Dolomiten - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes, persönlich geführtes Hotel mit günstigem Einstieg für Skifahrer in die SellaRonda. Frau Tiziana Palmieri leitet sehr charmant und weltoffen das Hotel in zweiter Generation, auch ihre Mutter war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schöner, hygienisch einwandfreier Wellnessbereich mit 2 Saunen und 4 PersonenJacuzi, Zimmer und Bäder sehr sauber und geschmackvoll. Service und Essen - wir hatten für 20€ / Person Halbpension mit Salatbuffet und drei weiteren sehr reichhaltigen Gängen gebucht. Die Gäste waren international gemischt, geschätzt 50% italienisch, deutsch, belgisch, dänisch, slovenisch, französisch etc. - Frau Palmieri verband alle Kulturen durch ihre weltbürgerliche offene Art. Wir wünschen ihr und ihrer netten Familie, aus der Olympiateilnehmer und Maestro di Ski hervorgingen, weiterhin viel Erfolg als Hotelier und Gastronomin!

mit herzlichem Dank für sehr schöne Ferientage bei Ihnen,

Ihre Familien Kreutz-Scharfenberg und Mang.

• Aufenthalt Februar 2013

Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir wurden, am späten Vormittag, außerhalb der normal Ankunftszeit, von der Seniorchefin sehr freundlich empfangen und konnten uns unser Zimmer aussuchen.
Wir haben uns im Zimmer 306, auf der Hangseite, sehr wohl gefühlt.
Halbpension war mit Vorspeisenbuffet und 3 Gängen, gute Qualität. Frühstück war vom "italiänischen" Buffet. Wurst und Schinken war rar.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Conturina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conturina

Anschrift: Via Costa, 222, 38032 Alba di Canazei, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei > Alba di Canazei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Alba di Canazei
Nr. 6 der Wintersporthotels in Alba di Canazei
Nr. 9 der Romantikhotels in Alba di Canazei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Conturina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conturina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conturina Canazei/Alba Di Canazei

Wenn Sie Hotel Conturina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.