“Ideale Lage für Erholung und Meetings mit super Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Heiden
4.0 von 5 Hotel   |   Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Pforzheim, Deutschland
“Ideale Lage für Erholung und Meetings mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel hat einen super Service. Ich hatte spezielle Wünsche und diese wurden ausgezeichnet umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Die Umgebung ist Ideal, sehr schön und mit Unterstützung einer professionellen Eventorganisation gab es noch ein Fun-Cooking in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Bodensee ist wunderschön. Zur anderen Seite ist die Strasse, jedoch so gut wie ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte IloHei

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt anlässlich des Meetings bei uns in Heiden genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeitenden und Partner weiter. Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. Mit besten Grüssen Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber

Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich konnte mich sehr gut entspannen und genoss das feine Essen im Bös Restaurant.
Die Bedienung war ausgezeichnet! Die Aussicht auf den Bodensee ist grossartig.
Das Gartenrestaurant ist auch gemütlich! Das Wetter machte nicht so mit, aber da könnt Ihr nichts dafür!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Margrit G

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schade nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüsse Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

schönes gemütliches SPA ohne schnick-schnack; die kalte Nebeldusche ist echt zu empfehlen; das Essen war exzellent und ist seine Punkte wert;
Besonderes: am ersten Frühstücksmorgen habe ich nach Tomaten oder Gurken gefragt, weil ich das sehr gerne habe; am zweiten Morgen stand das Gemüse bereits an meinem Platz!! Soviel Aufmerksamkeit habe ich selten erlebt. Top - vielen Dank!

Zimmertipp: unbedingt zum See hin nehmen - kein Balkon aber die Sicht macht es wett
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Margi T

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie vom SPA, vom Essen und vor allem von unserem Service begeistert waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Heiden zu begrüssen. Freundliche Grüsse Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein Hotel das Dank seines netten Personals und eines wunderschönes Wellnessbereich für erholsame Tage garantiert.
Nicht empfehlenswert das Hoteleigene Restaurant Bö's arrogante Bedienung( inkl.Chef) und überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Margerite72

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu vernehmen, dass Ihnen Ihr Hotelaufenthalt gefallen hat.
Es tut mir jedoch ausserordentlich leid, dass Sie den Service in unserem Restaurant Bö's als arrogant empfanden. Das ist absolut nicht unser Stil und wir werden uns dieser Angelegenheit sofort annehmen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass wir auch im Restaurant Bö's mit Freundlichkeit und Herzlichkeit unsere Gäste begeistern.

HOTEL HEIDEN

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

War an Pfingsten für 2 Nächte das erste Mal dort. Kann das Hotel wärmstens empfehlen. Rezeption und Personal sind sehr hilfsbereit und fähig bei unerwarteten Zwischenfällen zu reagieren und agieren. Schwimmbadaussicht auf den Bodensee ist super. Das Hotel ist mit öV sehr gut zu erreichen!!
Das nächste Mal nehme ich meinen Mann mit.

S. Fürpass, Kloten

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Siri F,

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es freut uns, dass Sie das nächste Mal Ihren Mann mitnehmen. Ihr Lob geben wir gerne unseren Mitarbeitenden weiter.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Top Empfang beim Hotel Heiden: sehr zuvorkommendes, seviceorientiertes Personal, das keine Wünsche offenlässt. Wellnessbereich und Aussicht sind nicht zu toppen, einzig die gratis Pantoffeln könnten einen Urlaub zumindest auf nassen Stellen am Boden im Spital enden lassen. Das Essen ist schlichtweg phänomenal, ein echter Gaumenschmaus. Zimmer sind ebenfalls sehr angenehm. Obwohl das Hotel in vielen Bereichen den neusten Standards entspricht, erinnert es olfaktorisch und in einzelnen Zonen etwas an ein Rehabilitationszentrum. Ansonsten: Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Abhängen, Durchschnaufen, Geniessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Aebta

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und speziell unsere Küchenleistungen hervorheben. Sehr gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten.
Im Schwimmbad haben wir noch eine Tafel mit dem Hinweis aufgestellt, dass bei nassem Boden Rutschgefahr besteht. Danke für Ihren Input.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gebäude nicht ganz landestypisch, aber toll dekorierte Zimmer, sehr gutes Bett und eine grandiose Aussicht über den Bodensee führen zu einem runden Ausklingen des Tages, Frühstück vielfältig, insbesondere tolles Käseangebot - komme gerne wieder und teste dann die Wellnesseinrichtungen

Aufenthalt April 2014, Business
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Herr Peter K
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Sie haben völlig recht, wenn Sie schreiben, dass das Hotelgebäude nicht landestypisch gebaut ist. Das Hotel wurde von Architekt Otto Glaus, einem Schüler von Le Corbusier gebaut. Es ist ein Betonbau der 70er Jahre, ein Haus der "Moderne".
Es freut uns zu vernehmen, dass Sie mit dem Zimmer und Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren und Sie die in der Tat einmalige Aussicht geniessen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, und wir sind überzeugt, dass Sie von unserer Wellnessanlage begeistert sein werden.
Bei dieser Gelegenheit danken wir Ihnen für die Berücksichtigung unseres Hauses.
Freundliche Grüsse
Hotel Heiden
Caspar Lips, Hotelier & Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiden.
Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
Nr. 1 von 5 in Rorschacherberg
Hotel Säntispark
Hotel Säntispark
Nr. 1 von 2 in Abtwil

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.