“sehr nett” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weimar, Deutschland
“sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gebäude nicht ganz landestypisch, aber toll dekorierte Zimmer, sehr gutes Bett und eine grandiose Aussicht über den Bodensee führen zu einem runden Ausklingen des Tages, Frühstück vielfältig, insbesondere tolles Käseangebot - komme gerne wieder und teste dann die Wellnesseinrichtungen

Aufenthalt April 2014, Business
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Herr Peter K
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Sie haben völlig recht, wenn Sie schreiben, dass das Hotelgebäude nicht landestypisch gebaut ist. Das Hotel wurde von Architekt Otto Glaus, einem Schüler von Le Corbusier gebaut. Es ist ein Betonbau der 70er Jahre, ein Haus der "Moderne".
Es freut uns zu vernehmen, dass Sie mit dem Zimmer und Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren und Sie die in der Tat einmalige Aussicht geniessen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, und wir sind überzeugt, dass Sie von unserer Wellnessanlage begeistert sein werden.
Bei dieser Gelegenheit danken wir Ihnen für die Berücksichtigung unseres Hauses.
Hotel Heiden

Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Um uns von den vielen Weihnachts Feierlichkeiten zu erholen haben wir entschlossen, ein verlängertes Wellness Wochenende im Hotel Heiden**** zu machen.
Nach einem herzlichen empfangen bei der Rezeption, folgte uns der Portier bis zu unserem Auto wo er das Gepäck entgegen nahm und es aufs Zimmer brachte.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon Richtung Park. Das spielt uns keine Rolle da wir uns nicht viel im Zimmer aufhielten. Das Zimmer war grosszügig geschnitten wie auch das Badezimmer mit Separatem WC- Raum. Es stand auch eine kleine Flasche Wasser zur Erfrischung im Zimmer auf dem Tisch bereit
Das Abendessen im Restaurant Bö’s wie auch dem Reichhaltigen Frühstuck im Panorama Restaurant am Morgen danach lassen keine Wünsche offen.
Das ganze Personal wie auch Herr und Frau Lips waren sehr Freundlich und aufmerksam.
Wir konnten uns in der schönen Wellness Anlage die sich im Untergeschoss des Hotels befindet sehr gut erholen.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen und natürlich auch selbst wieder besuchen .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Daniel E

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotel zu bewerten.
Ihre Bewertung freut uns natürlich sehr und motiviert uns, weiterhin an unseren Serviceleistungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns weiter empfehlen. Besonders freut uns, dass Sie unser Hotel wieder besuchen werden.

Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Eben haben wir uns 3 Tage bzw. 2 Nächte im Wellness-Hotel Heiden**** (http://www.hotelheiden.ch) verwöhnen lassen. Die seeseitigen Zimmer bieten eine wahrlich tolle Aussicht weit über den Bodensee hinaus und bis zu den österreichischen Alpen. Das großzügige und saubere Zimmer mit Bad und separatem WC hat uns sehr gut gefallen. Ein Flasche Wasser plus eine Früchteschale hat uns als nette Geste beim Antritt unseres Weekends erwartet. Phänomenal war das Frühstücks-Buffet mit den verschiedenen Broten, Fisch, Fleisch und Aufschnitt, Eier und eine große Zahl erlesener Käsesorten, dazu Jogurt, Müesli, Auswahl von warmen Getränken, etcetera - und alles absolut frisch! Die professionelle Bedienung war stets freundlich, flink und aufgestellt.
Auch die sehr schöne, 1'000 m2 Well & See Spa. mit großem Panorama Swimming Pool, Außen-Whirlpool und Saunalandschaft lässt das Herz jubeln. Permanent wird die Anlage sauber gehalten. Zwischendurch kann man sich an der Apfelschale bedienen oder mit einen Tee bzw. Mineralwasser erfrischen. Auch ein Fitnessraum steht zur Verfügung, allerdings nur mit wenigen Geräten. Interessierte finden auch ein großes Angebot an Massagen und kosmetischen Behandlungen.
Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen (www.gesundheitsweg.ch) in der sauberen und oft nebelfreien Luft ein. Täglich gibt das Hotel ein informatives Infoblatt ab, wo allerlei nützlich Hinweise und Tipps entnommen werden können.
Kurzum, hier könnte man es tatsächlich problemlos länger als nur ein Weekend aushalten!

Zimmertipp: Wegen der Panorama-Aussicht sind die seeseitigen Zimmer besonders empfehlenswert. Bei winterlichen W ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Armin L

Herzlichen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung, inkl. zwei Fotos. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werden wir Ihren Bericht unseren Mitarbeitenden vorlegen. Die Berichte spornen uns an, täglich an unseren Serviceleistungen zu arbeiten und sie zu verbessern.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.

HOTEL HEIDEN
Basel, Schweiz
3.185 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.185 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Grosses Hotel für alle Events, man sieht es deutlich, vieles sollte renoviert werden, nicht nur Kosmetik, es fehlt die Sehle, aber wie gesagt, vieles steht an und kann aus welchen Gründen auch immer nicht realisiert werden, eigentlich Schade um das einstige Top Hotel. Hoffen wir, dass wieder bessere Tage kommen. Freundliches Personal. Die Zimmer aus den 80er Jahren, auch hier dringend renovieren, entsprichen international gesehen nicht mehr den Standarts.-

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte(r) Andr_F2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Berücksichtigung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Mitarbeitenden lobend erwähnen. In der Tat liegt uns sehr viel daran, dass wir mit Freundlichkeit und Herzlichkeit unsere Gäste begeistern.
Jährlich werden grosse Summen für Renovationen in die verschiedensten Bereiche des Hotels investiert. Wir bleiben dran und versichern Sie, dass wir auch punkto Infrastruktur den Anschluss nicht verpassen werden und wollen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
HOTEL HEIDEN
Thierachern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Aufenthalt im Hotel Heiden ist wie ein Besuch bei guten Freunden. Wir wurden herzlich empfangen und durch die Gastgeber, Herr und Frau Lips, und die Mitarbeitenden freundlich und zuvorkommend betreut. So konnten wir beispielsweise bei der Ankunft problemlos auf ein Zimmer mit Balkon umbuchen. Das Zimmer bietet einen wunderbaren Ausblick auf den Bodensee. Aber auch der Gaumen wird verwöhnt. Am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und am Abend mit einem wunderbaren 5-Gang-Diner. Aufgefallen ist uns dabei die gute und fröhliche Stimmung im Speisesaal. Die Angestellten nahmen sich die Zeit für einen kurzen Schwatz mit den Gästen. Für uns war auch der Wellnessbereich sehr wichtig. Und hier haben wir ein wirklich gutes und umfangreiches Angebot geniessen können.
Lädi's, Thierachern

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Bodensee, wenn möglich mit Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr und Frau "Lädi's"
Vielen Dank für die herzliche Bewertung. "Ein Besuch bei guten Freunden" - das ist das schönste Kompliment für Hoteliers. Das ist das, was wir unseren Gästen vermitteln wollen. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an all unsere Mitarbeitenden weiter. Es freut uns auch, dass Sie mit den Leistungen aus der Küche zufrieden waren. Gestern erhielten wir die Bewertung von Gault & Millau und freuen uns über die 14 Punkte (vorher 13 Punkte).
Wir werden weiterhin an unseren Serviceleistungen arbeiten - es ist uns eine Freude und Verpflichtung.
Über ein Wiedersehen im Hotel Heiden würden wir uns freuen.
Ihre Gastgeber
Caspar & Barbara Lips
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Kurzentschlossen haben wir uns letzte Woche entschieden, drei Tage in Heiden zu verbringen. Die Hotelleitung und alle Angestellten waren super nett und sympathisch. Das Zimmer mit Aussicht auf den Bodensee war sehr schön. Im zum Hotel gehörenden Restaurant Bö's wurden wir kreativ bekocht und verwöhnt. Ein sehr schöner Wellnessbereich, der keine Wünsche offen liess.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Carnevale_1
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlten. Es freut uns immer wieder zu hören, wie unsere Mitarbeitenden gelobt werden. Solche Rückmeldungen motivieren uns alle, täglich an unserer Servicequalität zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder empfangen zu dürfen und nochmals vielen Dank für die Zeit welche Sie für uns nahmen.
Mit besten Grüssen
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war im Rahmen einer Ausbildung für 3 Tage im Hotel Heiden. Ich kann das Hotel bestens empfehlen. Die Kombination von Schulung und Erholung ist ideal. Ruhige Lage, gute Infrastruktur für Schulungen, toller Wellness/Spa-Bereich mit einmaliger Aussicht auf den Bodensee! Das Personal ist sehr freundliche und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Business
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Reisender 376
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie trotz des Seminars unser Well- & See Spa geniessen konnten. Ihre Bewertung geben wir gerne unseren Mitarbeitenden weiter. Wie Sie schreiben sind wir sehr motiviert und machen: Weiter so!
Es würde uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Freunliche Grüsse
Caspar Lips, Hotelier & Gastgeber

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.