“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Oberhelfenschwil
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war schon 3 mal im Hotel Heiden und konnte mich jedes mal innert 2 Tagen super erholen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Am Morgen durfte man sich am reichhaltigen Buffet bedienen. Am Abend konnte man von einem 5-Gang Wahldinner mit 3 verschiedenen Menus auswählen. Spezialwünsche meinerseits wurden ohne Probleme ermöglicht. Ein Traum ist das beheizte Hallenbad mit seiner Panoramasicht auf den Bodensee. Die diversen Massagen (inkl. Ayurveda) sind sehr zu empfehlen.

Zusammengefasst: ein Genuss beim Essen, pure Erholung im Wellnessbereich und im Zimmer

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Frau Monika
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wiederum bei uns gefallen hat und Sie sich in kürzester Zeit gut erholen konnten.Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden weiter.
Herzlichen Dank für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben ein sehr schönes Kurzwochenende mit Besuch der Bregenzer Festspiele verbracht.
Die Begrüßung ist äußerst freundlich, der Service ausgezeichnet.
Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Einzig das Rührei war nicht so berauschend.
Der Spabereich ist ein Traum. Innenpool mit Blick auf den Bodensee...
Nach dem Checkout durften wir sogar noch nachdem wir beim radeln in einen heftigen Regenguss gekommen waren im Spabereich duschen und unsere klitschnassen Klamotten trocknen.
ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Im ersten Stock haben die Zimmer auf der Seeseite einen kleinen Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Samscrex
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Und dann noch so eine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Für den Hinweis der "nicht berauschenden Rühreiern" sind wir Ihnen dankbar und werden ab sofort vermehrt auf die Qualität der Rühreier achten.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen - ohne Platzregen.
Abtwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ganz spontan verbachten wir den "1. August 2013" - Schweizer Nationalfeiertag - im Hotel Heiden. Was uns geboten wurde war eine tolle Überraschung. Das Festbuffet am Abend war hervorragend und sehr vielseitig, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Das Gastgeberehepaar Lips begleitete uns persönlich und ganz selbstverständlich zum grossen Feuerwerk auf nebenliegender Wiese hoch über den Bodensee. Während 25 Minuten durften wir an bester Lage das Feuerwerk bestaunen, bei dem warmen Sommerabend ein Vergnügen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet mit den feinen frischen Croissants war perfekt. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt, Kompliment an das ganze Team!

Zimmertipp: Die Design Zimmer sind mit Jakob Schläfer Textilien ausgestattet, sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Esther
Es freut uns sehr zu vernehmen, dass es Ihnen und Ihrem Gatten bei uns so gut gefallen hat.
Der 1. August war ja auch punkto Wetter nicht zu übertreffen, was uns für all unsere Gäste freut.
Die Schlaepfer-Zimmer finden in der Tat bei unseren Gästen grossen Anklang.
Ihr Lob werden wir sehr gerne unserem Team weiterleiten. Es würde uns sehr freuen, Sie
und Ihren Mann bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Mit besten Grüssen und herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ittigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auch dieses Jahr machten wir wiederum einen Kurzurlaub im Hotel Heiden. Freundlich wurden wir empfangen. Ein sehr schönes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer mit wunderschöner Sicht zum Bodensee wurde uns zugeteilt. Auch die Verpflegung war vorzüglich.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet, die freundliche und zuvorkommende Bedienung, liessen keine Wünsche offen. Ein Traum ist das beheizte Hallenbad mit seiner Panoramasicht auf den Bodensee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte Frau Marianne P
Es freut uns sehr zu vernehmen, dass wir Sie auch in diesem Jahr mit unseren Leistungen
überzeugen konnten. Die Konstanz in unseren Dienstleistungen liegt uns sehr am Herzen
und wir arbeiten täglich daran.
Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Zufriedenheit mit-
zuteilen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder zu unseren Gästen
zählen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Caspar & Barbara Lips, Ihre Gastgeber
Metzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wenn man Freitagnachmittag kurzfristig in der Hauptsaison an den Bodensee will, ist es nicht leicht ein gutes Hotel mit noch freien Zimmern zu finden. Im Hotel Heiden hatten wir Glück. Etwas Besseres hätte uns für das Wochenende nicht passieren können: Tolle Aussicht, ein schönes Zimmer, freundliches Personal, ein toller Wellnessbereich und gutes Essen. Selten, dass man einen solchen Volltreffer per Zufall findet.
Wollte zuerst keine Bewertung schreiben, denn wenn das zuviele erfahren ......
Im Ernst wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Rolf D,
herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und es freut uns auch, dass Sie Ihren Geheimtipp veröffentlichen.
Wie immer: Ihr Lob ist uns eine Verpflichtung und wir arbeiten täglich an unseren Seviceleistungen.
Über ein Wiedersehen in Heiden würden wir uns sehr freuen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten einen geschäftlichen Anlass im Hotel Heiden und waren mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Der Saal neben dem Hotel, welcher technisch sehr gut ausgestattet ist, eignete sich wunderprächtig für die gesamte Präsentationen. Auch das Kaffeepausenbuffet war reichlich und vielseitig bestückt und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Am Abend wurde unser Seminarraum zum Bankettraum umgestaltet. Der Anblick auf die weiss gedeckten Tische mit den dazu passenden Blumendekorationen war fantastisch. Das Essen war erstklassig und der Service spitze! Einfach rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Nath33_13
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu vernehmen, dass wir mit unseren Dienstleistungen zum guten Gelingen Ihres geschäftlichen Anlasses beitragen konnten. Speziell freut uns, dass Ihnen unser nahe gelegener Kursaal, welchen wir seit September 2013 führen gefallen hat. Ihre Komplimente an unsere Mitarbeitenden geben wir gerne weiter. Sie sind uns aber auch eine Verpflichtung, täglich top Leistungen zu erbringen.
Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Gäste bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Caspar Lips, Hotelier & Gastgeber
Veltheim, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr schönes Ambiente und gute Betreuung durch die fast auschliesslich einheimischen Kräfte. Der Wellnessbereich mag allen Ansprüchen zu genügen. Besonders schön ist das wunderbar geheizte Schwimmbad und der Whirlpool mit Blick auf den Bodensee.
Das Essen haben wir mit vorzüglich bewertet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Schaffner,

Herzlichen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit für die tolle Bewertung genommen haben.
Ihre Bewertung geben wir selbstverständlich unseren Mitarbeitenden weiter. Auch sie werden sich sehr freuen und es motiviert uns alle, weiterhin an unseren Dienstleistungen zu arbeiten.

Über ein Wiedersehen in Heiden würden wir uns sehr freuen.

HOTEL HEIDEN

Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.