“Wohlfühloase mit Super Blick über das Schwäbische Meer” 5 von 5 Sternen

Hotel Heiden
4.0 von 5 Hotel   |   Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Oftringen
“Wohlfühloase mit Super Blick über das Schwäbische Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das ist eine echte Wohlfühloase! Schöne, gepflegte Zimmer, wunderbare Aussicht über den Bodensee, Ruhe und gute Luft in 800 m.ü.M. Dazu eine ausgezeichnete, flexible Küche, die auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Über 1'000m2 Hallenbad mit Wellness und Spa und Sprudelbad aussen. Erstklassiger und sehr freundlicher Service in Hotel und Restaurant. Auch mit ärztlicher Betreuung, Massagen, Ayurveda, Fitness usw. usw. - Mehr als 20 mögliche Wellnessangebote und Pauschalwochen mit Sonderpreisen werden angeboten. Viele Wander und Nordic Walking Möglichkeiten. Allerdings ist das Hotel nicht ganz billig, aber ausgezeichnet geführt. Das Angebot an Parkplätzen ist nicht so gross, sodass es sich für einen längeren Aufenthalt empfiehlt, sich einen Platz fürs Auto zu reservieren. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrte Herr und Frau Paul - Katharina

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung welche uns natürlich sehr freut und anspornt, weiterhin
an unseren Dienstleistungen zu arbeiten.
Was die Parkplätze anbelangt ist es so, dass wir über Aussenparkplätze und über Garagen-
plätze in der nahegelegenen (100 m vom Hotel entfernt) Tiefgarage verfügen. Vor allem wenn
Sie einen Garagenplatz in der Tiefgarage wünschen, ist eine Reservation empfehlenswert.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit und wir würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Heiden freuen.

Caspar Lips, Ihr Gastgeber

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Hotel Heiden ist ein Geheimtipp, ich war nun schon das siebte Mal dort und plane bereits einen weiteren Aufenthalt. Herzlicher Empfang, sehr individuelle Betreuung, Eingehen auf persönliche Wünsche, sehr gute, licht durchflutete Zimmer mit herrlichen Betten, abwechslungsreiches und köstliches Essen sowie Hallenbad, Sauna und vieles mehr.
Auch schätzte ich die Möglichkeit, mir aus dem Samowar im Wellnessbereicht einen Tee aufzugiessen. Unvergesslich sind die herrliche Aussicht auf den Bodensee und die traumhafte Umgebung, die zu Wanderungen zu Fuss, mit Walkingstöcken oder mit e-Bike einlädt.
Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Franziska G,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Wir freuen uns noch mehr, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen - herzlichen Dank.

Caspar & Barbara Lips, Ihre Gastgeber
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wundervoll gelegen in einem malerischen Ort oberhalb des Bodensees in den sanften Hügeln des Appenzellerlandes, eigent sich das Hotel Heiden vorallem zum Ausspannen oder als Ausgangspunkt für Ausflüge .
Die Zimmer sind eher sehr klein und die Badezimmer winzig. Demgegenüber wird eine grosszügige auf dem neuesten Stand gehaltete Wellnesslandschaft geboten, die keine Wünsche offen lässt. Absolut TOP!
Hervorragend ist auch die Küche, die mit verdienten 13 Gault Mileau Punkten ausgezeichnet wurde. Auch der Service und die freundlichen Gastgeber lassen den Aufenthalt überaus angenehm werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Herr und Frau JS

Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen
nebst der Wellnesslandschaft auch unser gastronomisches Angebot gefallen hat.

Es würde uns sehr freuen, Sie wiedereinmal bei uns empfangen zu dürfen.

Caspar & Barbara Lips, Ihre Gastgeber
Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben schon einige Male in diesem Hotel übernachtet und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei unserem Aufenthalt über die Pfingsttage und werden wieder kommen.

Den Wellnessbereich haben wir bis jetzt noch nicht benutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Herr und Frau EPS

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre positive Bewertung ist für uns eine Verpflichtung, täglich an unseren Dienstleistungen zu arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie beabsichtigen, wieder zu uns zu kommen.

Caspar und Barbara Lips, Ihre Gastgeber
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Lage hoch über dem Bodensee bietet eine tolle Aussicht. Das Zimmer war zweckmässig und stilvoll eingerichtet. Die Zimmergrösse ist eher klein, ebso das Badezimmer mit Dusche. Die Temperatur im Zimmer war zu hoch. Der Wellnessbereich mit Pool ist sehr schön. Das Essen ist sehr gut auch wenn uns die Portionen im Restaurant eindeutig zu klein waren. Das Frühstück ist OK. Das Personal ist sehr freundlich. Viele Kurgäste und somit ein hohes Durchschnittsalter der Gäste.

• Aufenthalt April 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Heiden ist ein schönes Seminarhotel mit schönen grossen Seminarräumen. Von den Hotelzimmern sowie den Seminarräumen hat man eine geniale Bondensee-Sicht. Das Essen ist sehr lecker und das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Wellness-Bereich. Die Preise sind absolut fair und es wird auch für Seminarequipment nicht alles einzeln verrechnet. Zudem handelt es sich bei Heiden um einen sehr schönen Biedermeier-Kurort.

• Aufenthalt April 2011, Business
Grünwald bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel liegt im Appenzellerland weit auf dem Berg. Der Blick ist sehr schön, aber das war auch schon wieder das Highlight dieses Hotels. Die Betten sind sehr unkomfortabel, das Bad klein und schmuddelig. Die Zimmergrösse ist eher durchschnittlich anzusehen (ich habe in Russland schon einem kleinerem Zimmer geschlafen, dafür auch nur 1/3 davon bezahlt) . Frühstück erst ab 7 ist für Businessleute eher ein No-Go, die Wände sehr dünn und hellhörig. Ich kann dieses Hotel besten Gewissens nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Otel, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.