“Sehr gutes Hotel mit traumhafter Aussicht auf den Bodensee” 5 von 5 Sternen

Hotel Heiden
4.0 von 5 Hotel   |   Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Reinach
“Sehr gutes Hotel mit traumhafter Aussicht auf den Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben schon einige Male in diesem Hotel übernachtet und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei unserem Aufenthalt über die Pfingsttage und werden wieder kommen.

Den Wellnessbereich haben wir bis jetzt noch nicht benutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Herr und Frau EPS

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre positive Bewertung ist für uns eine Verpflichtung, täglich an unseren Dienstleistungen zu arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie beabsichtigen, wieder zu uns zu kommen.

Mit besten Grüssen
Caspar und Barbara Lips, Ihre Gastgeber

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Lage hoch über dem Bodensee bietet eine tolle Aussicht. Das Zimmer war zweckmässig und stilvoll eingerichtet. Die Zimmergrösse ist eher klein, ebso das Badezimmer mit Dusche. Die Temperatur im Zimmer war zu hoch. Der Wellnessbereich mit Pool ist sehr schön. Das Essen ist sehr gut auch wenn uns die Portionen im Restaurant eindeutig zu klein waren. Das Frühstück ist OK. Das Personal ist sehr freundlich. Viele Kurgäste und somit ein hohes Durchschnittsalter der Gäste.

• Aufenthalt April 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Heiden ist ein schönes Seminarhotel mit schönen grossen Seminarräumen. Von den Hotelzimmern sowie den Seminarräumen hat man eine geniale Bondensee-Sicht. Das Essen ist sehr lecker und das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Wellness-Bereich. Die Preise sind absolut fair und es wird auch für Seminarequipment nicht alles einzeln verrechnet. Zudem handelt es sich bei Heiden um einen sehr schönen Biedermeier-Kurort.

• Aufenthalt April 2011, Business
Grünwald bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel liegt im Appenzellerland weit auf dem Berg. Der Blick ist sehr schön, aber das war auch schon wieder das Highlight dieses Hotels. Die Betten sind sehr unkomfortabel, das Bad klein und schmuddelig. Die Zimmergrösse ist eher durchschnittlich anzusehen (ich habe in Russland schon einem kleinerem Zimmer geschlafen, dafür auch nur 1/3 davon bezahlt) . Frühstück erst ab 7 ist für Businessleute eher ein No-Go, die Wände sehr dünn und hellhörig. Ich kann dieses Hotel besten Gewissens nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Amriswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel Heiden liegt wunderschön mit Blick auf den Bodensee.
Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Wir zahlten pro Person CHF 150.00 pro Nacht, was eindeutig zu viel ist. Das Zimmer ist zwar sauber, aber nicht unbedingt modern und gross. Wir hatten zwar einen Balkon mit Blick auf den Bodensee, aber das Badezimmer ist sehr klein gehalten und das Bett besteht aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden. Das Frühstück ist gut, aber auch nicht den Preis wert.
Den Spa-Bereich ist wirklich schön.
Ich würde nicht noch einmal im Hotel Heiden übernachten, da es eindeutig zu teuer ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind eher klein und nicht sehr modern. Komfort sieht anders aus. Die Preise im Restaurant sind ebenfalls sehr hoch bei durchschnittlicher Qualität. Da würde ich eher empfehelen, das Hotel Mozart zu buchen. Für einen business Aufenthalt benötigt man auch einen Internetzugang, den gibt es leider kostenlos nur in der Halle, nicht im Zimmer. Als Geschäftsreisender ist das ärgerlich und lästig. Kommt man "last minute" werden Preise aufgerufen, die unglaublich sind. Ich habe mir dann die Mühe gemacht, über das Internet zu schauen und habe dort einen billigeren Preis bekommen. Der Rezeption war das egal und erklären wollte man es auch nicht. Ich empfehle, ein anderes Hotel zu buchen, wo man weiss, wie Service geht und wie man Gäste FREUNDLICH behandelt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel liegt nördlich des Bodensees, vom Zoll in St. Margrethen braucht man mit dem Auto etwa eine halbe Stunde.

Das Zimmer und das Bad waren von akzeptabler Größe und zweckmässig eingerichtet, es war alles funktionsfähig und sauber. Das Frühstück war gut und vom Frühstücksraum hatte ich einen schönen Ausblick auf den Bodensee.

Das Personal war freundlich und der Preis für Schweizer Verhältnisse akzeptabel.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.